Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel ist ideal gelegen, um beispielsweise auf dem Weg nach Südtürol einen Zwischenstop einzulegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Zimmer einfach eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück in Bufetform mit frischen Brötchen, Orangensaft, Wurst, Käse, Müsli, frischem Obst, Joghurt etc.
Das Ibishotel hat den gleichen Preis wie das nebenan liegende Etaphotel, ist jedoch um Längen besser.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Sunshine283483!
Bewertet am 13. Januar 2011

Hotel vollkommen ausreichend für normale Reisende.
Der Fußboden in meinem Zimmer hatte leider mehrere unschöne Flecken. Diese Flecken fallen wahrscheinlich nicht nur mir auf, sondern sollten auch den Reinigungskräften Anlass geben Sie zu entfernen.
Ansonsten gibt es ein sehr ausgiebiges und schmackhaftes Frühstück, was mir schon ein wenig imponiert hat.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Guide278896!
Bewertet am 1. Januar 2011

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 28. Dezember 2010

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertet am 22. Dezember 2010

Sind wenigstens 3 mal im Jahr im Ibis Garching. Jedes mal zum Fussball.
sauberes Hotel,super Service, sehr nette Mitarbeiter.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Voyage276342!