Bewertet 4. Februar 2018

Seit mehr als 2 Jahren bin ich in unregelmäßigen Abständen dort Gast - im Durchschnitt wahrscheinlich einmal pro Monat. Die Nähe zur U-Bahn als auch zu unserem Büro sind dabei Hauptmotivatoren. Aber ich fand das Hotel bislang auch gut: schöne große Zimmer, netter Empfang und sehr sauber ist es auch. Allen meinen Mitarbeitern empfahl ich das Hotel bislang.

Allerdings stimmt der Service beim Frühstück derzeit nicht: mal funktioniert die eine Kaffeemaschine nicht (und es gibt keinen Cappuccino), mal die andere mit dem Standardkaffee nicht (und es staut sich). Der Obstsalat wurde jetzt ein paar Mal mit Obstsalat aus der Dose (der ganz billige, wie man ihn vom Discounter kennt) ersetzt und während sich das Geschirr auf den Tischen stapelt und manche Speise bereits ausgegangen sind, stehen die zwei Servicekräfte zusammen und studieren die Zimmerliste. Vielleicht ist es das Alter und ich sehe das mittlerweile zu eng - aber irgendwie möchte ich Verlässlichkeit hinsichtlich der Verfügbarkeit und Qualität des Frühstücks und das ist derzeit dort nicht gegeben. Der "Asperger" in mir war nahezu empört, als es am Waffelstand auf einmal kein Nutella gegeben hat (am Vortag noch da), eine Woche später auch wieder. Aber an dem einen Tag .... Minuspunkte ;-)

Was bleibt: die freundliche Rezeption. Der nette Franzose und Spanier - der entspannte und sehr professionelle Nachtportier.

Noch ein Wort zur Tiefgarage: ausreichend groß und nicht teuer.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerBewerter!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Guten Abend,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Anmerkungen.

Mit den Kaffeemaschinen muß ich mich wirklich entschuldigen, leider hat uns unser Zulieferer komplett im Stich gelassen, wir hatten wirklich den Totalausfall, jetzt gibt es wieder alle Kaffeesorten.

Die mangelnde Serviceleistung werden wir im Team bearbeiten und uns wieder auf den guten Weg machen.

Danke für die lobenden Worte meiner Rezeptionisten, das gebe ich gerne so weiter.

Wir hoffen, daß wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistung überzeugen.

Mit den allerherzlichsten Grüßen
Ursula Grießhaber

Bewertet 27. Januar 2018

Leider ist dieses Ibis Hotel eines von den alten Hotels. Die neuen Ibis Hotels sind super und überhaupt kein Vergleich zu diesem. Mein Zimmer alt, das Farbkonzept furchtbar und das Badezimmer eine Katastrophe, wie im Wohnwagen(das ganz alte Ibis Konzept) Dazu musste ich zwei mal die kaputte Toilettenspülung reklamieren. Auf den Fluren riecht es modrig und nach Zigarettenrauch. Positiv: das Frühstück ist gut und das Parken in der Tiefgarage für € 5 echt super. Die Lage ist gut, Verbindung zur Autobahn um die Ecke. Im Vergleich mit anderen Hotels, bezogen auf Zimmer und Bad werde ich dieses Hotel leider nicht wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, leonne85!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir wissen, dass unser Zimmerprodukt nicht mehr das Neueste ist und auch unsere Firma. Der Renovierungsplan ist 2019.Es freut mich, daß Ihnen das Frühstück schmeckte und Sie somit in den Tag starten konnten.

Das werden wir auch gerne noch einmal weitergeben an unsere Zentrale, und ich hoffe somit schneller zu unserer nötigen Renovierung zu kommen.
Das Team wünscht Ihnen ein erfolgreiches und gesundes 2018, und wir hoffen, Sie irgendwann wieder begrüßen zu können.

Herzliche Grüße
Ursula Grießhaber
Direktorin

Bewertet 20. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
ibisgarching, Leiter Front Office von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der U6. Prima Verbindung gen City. Der Check-In erfolgte reibungslos, das gebuchte Zimmer war Ibis-like ausgestattet. Funktionell und vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbüffet glänzte mit frischem Körnerbrot, Croissants, Wurst und Käse sowie aktuell neuen Würzmischungen . Sehr lecker! Übringens im Restaurant wird Augustiner serviert; sehr lecker!

Fazit: Empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus_Fenix1!
ibisgarching, Direktionsassistentin von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns.

Das Team vom Ibis Garching wünscht Ihnen und ihrer Familie Frohe Weihnachten.

Bewertet 20. November 2017

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich