“Für 1 Nacht Okay”

Ibis München Garching
Bewertet am 27. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Bewertet am 26. August 2014

Zimmertipp: Einfach besser putzen in der Nasszelle auch um die Toiletten.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Friedhelm8966!
ibisgarching, Di von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Bewertet am 5. August 2014

Danke, greiner69!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Bewertet am 23. Juli 2014

Danke, Uwe S!

Bewertet am 22. Juli 2014

Danke, Patjolin!

Bewertet am 21. Juli 2014

Der Name Garching riecht für mich nach Schweröl, Baulärm und Atom (-strom), das hat damit zu tun dass hier zum einen der älteste Forschungsreaktor (nicht mehr aktiv!) Deutschlands beheimatet ist und zum anderen dass hier nicht die Formel 1 sondern die Elite der deutschen Bauindustriemaschinen seine südlichen Niederlassungen hat. Dementsprechend heißen hier die Straßen nach schwerem Gerät: Daimler, Zeppelin und Diesel. Also eigentlich ist das alles nicht so schön, aber in erster Reihe zur U-Bahn sind drei schöne neue Budget- Hotels entstanden, wobei das Ibis sprichwörtlich das Herzstück und erstes Haus am Platz ist. Drumherum ist ein sehr gepflegter Park. Man kann quasi aus dem Zimmer in 30 Sekunden die U-Bahn erreichen, was ich als notorischer Nicht-Motorist als sehr angenehm empfand. Die Zimmer sind trotzdem ruhig, das Bett ist spitze und die Sauberkeit vorbildlich. Der Service ist wie überall in diesen Bettenschachteln etwas hölzern - auch die Vorankündigung per Telefon wann ich denn anreise fand ich etwas befremdlich. Angeblich lag dies an der Buchungssituation, aber als ich ankam waren noch Zimmer frei (hinter mir fragte ein Herr nach einem Zimmer und bekam eines um 17 Uhr). Was ich hier toll fand war der kostenlose Internet-Arbeitsplatz mit einem sehr gut funktionierenden Drucker. Die Bar ist sehr schön gestylt und es gibt Ibis-typisch nette Gerichte und gute Getränke die sich allerdings München-typisch auf hohem Preisniveau befanden. Aber um das Hotel herum gibt es keine wahrlichen Alternativen. Mein goodie als Accor-Status-Gast wurde mir unaufgefordert ausgestellt was nicht immer so ist (vor allem bei den höheren Kategorien ab Mercure muss ich manchmal drum betteln). Eigentlich ist das Hotel perfekt aber keine Suppe ohne Haar - der oben erwähnte schöne Park um das Hotel wird zuweilen von den Aussteigern der Gesellschaft als Erholung aufgesucht, also sollte man sich nicht wundern wenn einen Herren mit Bierflasche und Zahnlücke etwas schal anschauen, wenn man mit Anzug kommt - nicht das es mir etwas ausmacht oder das ich Standesdünkel hätte, ich lasse mich einfach ungern von unten herauf abfällig taxieren. Des Weiteren hätte ich mir einen Hinweis auf der Webseite erwünscht, dass momentan der U-Bahn-Verkehr durch eine Sperrung beeinträchtigt ist und mindestens 20 Min. mehr einschl. nervtötender Fußmärsche vom/zum Zentrum eingeplant werden müssen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael T!

Wir danken Ihnen für die guten Worte. Es ist nicht immer einfach alles in Einklang zu bringen.
So ein Hotel in dieser Lage ist diversen äußerlichen Einflüßen ausgesetzt. Wir bemühen uns immer, daß sich unsere Gäste trotzdemwohl fühlen.
Das Wort charmant begeistert mich persönlich, vielen Dank dafür.

Wir freuen uns Sie wieder zu sehen!!

das Garchinger Team

Bewertet am 19. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hbnews!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garching bei München.
SOULMADE
Park Residence
Park Residence
Nr. 8 von 9 in Garching bei München
Hotel am Park Garching an der Alz
Hotel am Park Garching an der Al ...
Nr. 7 von 9 in Garching bei München
Hotel Lechnerhof
Hotel Lechnerhof
Nr. 3 von 6 in Unterföhring

Sie waren bereits im Ibis München Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Garching

Anschrift: Daimlerstr. 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Nr. 5 von 9 Hotels in Garching bei München
Preisklasse: 65€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Garching 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Garching Garching Bei München