“langes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Garching

Ibis München Garching

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Der Name Garching riecht für mich nach Schweröl, Baulärm und Atom (-strom), das hat damit zu tun dass hier zum einen der älteste Forschungsreaktor (nicht mehr aktiv!) Deutschlands beheimatet ist und zum anderen dass hier nicht die Formel 1 sondern die Elite der deutschen Bauindustriemaschinen seine südlichen Niederlassungen hat. Dementsprechend heißen hier die Straßen nach schwerem Gerät: Daimler, Zeppelin und Diesel. Also eigentlich ist das alles nicht so schön, aber in erster Reihe zur U-Bahn sind drei schöne neue Budget- Hotels entstanden, wobei das Ibis sprichwörtlich das Herzstück und erstes Haus am Platz ist. Drumherum ist ein sehr gepflegter Park. Man kann quasi aus dem Zimmer in 30 Sekunden die U-Bahn erreichen, was ich als notorischer Nicht-Motorist als sehr angenehm empfand. Die Zimmer sind trotzdem ruhig, das Bett ist spitze und die Sauberkeit vorbildlich. Der Service ist wie überall in diesen Bettenschachteln etwas hölzern - auch die Vorankündigung per Telefon wann ich denn anreise fand ich etwas befremdlich. Angeblich lag dies an der Buchungssituation, aber als ich ankam waren noch Zimmer frei (hinter mir fragte ein Herr nach einem Zimmer und bekam eines um 17 Uhr). Was ich hier toll fand war der kostenlose Internet-Arbeitsplatz mit einem sehr gut funktionierenden Drucker. Die Bar ist sehr schön gestylt und es gibt Ibis-typisch nette Gerichte und gute Getränke die sich allerdings München-typisch auf hohem Preisniveau befanden. Aber um das Hotel herum gibt es keine wahrlichen Alternativen. Mein goodie als Accor-Status-Gast wurde mir unaufgefordert ausgestellt was nicht immer so ist (vor allem bei den höheren Kategorien ab Mercure muss ich manchmal drum betteln). Eigentlich ist das Hotel perfekt aber keine Suppe ohne Haar - der oben erwähnte schöne Park um das Hotel wird zuweilen von den Aussteigern der Gesellschaft als Erholung aufgesucht, also sollte man sich nicht wundern wenn einen Herren mit Bierflasche und Zahnlücke etwas schal anschauen, wenn man mit Anzug kommt - nicht das es mir etwas ausmacht oder das ich Standesdünkel hätte, ich lasse mich einfach ungern von unten herauf abfällig taxieren. Des Weiteren hätte ich mir einen Hinweis auf der Webseite erwünscht, dass momentan der U-Bahn-Verkehr durch eine Sperrung beeinträchtigt ist und mindestens 20 Min. mehr einschl. nervtötender Fußmärsche vom/zum Zentrum eingeplant werden müssen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Michael T!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Wir danken Ihnen für die guten Worte. Es ist nicht immer einfach alles in Einklang zu bringen.
So ein Hotel in dieser Lage ist diversen äußerlichen Einflüßen ausgesetzt. Wir bemühen uns immer, daß sich unsere Gäste trotzdemwohl fühlen.
Das Wort charmant begeistert mich persönlich, vielen Dank dafür.

Wir freuen uns Sie wieder zu sehen!!

das Garchinger Team
Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr gute Lage, super Bett, Zimmer Sauber, Autobahn Anschluss in der nähe.
Gratis Parkplatz draussen, Tiefgarage 5 Euro. Am ende von unser Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, unses!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Das ist ein klare und schöne Bewertung, dafür bedanken wir uns von Herzen, es ist schön auch das Positive zu hören.

Bis hoffentlich bald wieder
Die Garchinger
Kraichtal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Frühstück für Familien zu teuer. Am Bufett gingen Sachen aus, die nicht immer aufgefüllt wurden.
Für Familien ein teurer Spaß, zumal Kinder ab 11 Jahre voll zahlen.
Sehr gut waren die Zimmer, die am Flurende separat als Familiezimmer vom übrigen Flur getrennt werden konnten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, U J!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Damen unbd Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, daß Sie sich wohlgefühlt haben.

Für das nicht perfekte Frühstück möchte ich mich entschuldigen, vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer besseren Leistung überzeugen.

Das ganze Team wünscht Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wikr arbeiten permanent an unserer Serviceleistung.

MfG
Ursula Grießhaber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garching bei München.
Ibis Budget München Garching
Hotel Zur Post Ismaning
Hotel Zur Post Ismaning
Nr. 2 von 13 in Ismaning
Hotel am Park Garching an der Alz
Hotel am Park Garching an der Al ...
Nr. 6 von 9 in Garching bei München
Hotel-Gasthof zur Mühle
Hotel-Gasthof zur Mühle
Nr. 1 von 13 in Ismaning

Sie waren bereits im Ibis München Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Garching

Unternehmen: Ibis München Garching
Anschrift: Daimlerstr. 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Garching bei München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis München Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Garching Garching Bei München