“Frühstück für Familien zu teuer”
Bewertung zu Ibis München Garching

Ibis München Garching
Bewertet am 7. Mai 2014

Frühstück für Familien zu teuer. Am Bufett gingen Sachen aus, die nicht immer aufgefüllt wurden.
Für Familien ein teurer Spaß, zumal Kinder ab 11 Jahre voll zahlen.
Sehr gut waren die Zimmer, die am Flurende separat als Familiezimmer vom übrigen Flur getrennt werden konnten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, U J!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrte Damen unbd Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, daß Sie sich wohlgefühlt haben.

Für das nicht perfekte Frühstück möchte ich mich entschuldigen, vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer besseren Leistung überzeugen.

Das ganze Team wünscht Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wikr arbeiten permanent an unserer Serviceleistung.

MfG

Bewertet am 24. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Falk B!
ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station der Linie U6, eine Station und man ist an der Alianz Arena. Ideal für alle die die Arena besuchen wollen.
Ein toller Loungebereich sehr gemütlich und modern gestaltet.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mathias B!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank erst einmal, daß Sie eine so feine Bewertung gegeben haben. Mein ganzes Team freut sich immer, wenn unsere Bemühungen anerkannt werden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tanz in den Mai und freuen uns auf Ihr Wiederkommen.

Ganz herzliche Grüße von uns allen
Direktorin

Bewertet am 2. April 2014

Tolles Hotel mit schönen Zimmern. Tolles Frühstücksbuffet und schönes kleines Restaurant. Ideale Anbindung an die City und Allianz-Arena (Haltestelle U6 direkt vor dem Haus). Für Familien gibt es auch Doppelzimmer, die mit einer Verbindungstür verbunden sind. Bei schönem Wetter ist in wenigen Metern Entfernung der schöne Biergarten des Jagerhofs.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smudo1970!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, daß Sie unser Hotel fein fanden, und daß Sie sich mit Ihrer Familie
gut gefühlt haben. Auch, daß Ihnen die Stadt gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

Danke, steinwolf!

Bewertet am 6. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garching bei München.
Ibis Budget München Garching
Hotel König Ludwig II.
Hotel König Ludwig II.
Nr. 3 von 9 in Garching bei München
Hotel am Park Garching an der Alz
Hotel am Park Garching an der Al ...
Nr. 6 von 9 in Garching bei München
Park Residence
Park Residence
Nr. 8 von 9 in Garching bei München
Comfort Hotel am Medienpark
Comfort Hotel am Medienpark
Nr. 2 von 6 in Unterföhring

Sie waren bereits im Ibis München Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Garching

Anschrift: Daimlerstr. 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Nr. 5 von 9 Hotels in Garching bei München
Preisklasse: 65€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Garching 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, ACCOR, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Garching Garching Bei München