“Ibis Hotel Garching Hochbrück”
Bewertung zu Ibis München Garching

Ibis München Garching
Dessau, Germany
“Ibis Hotel Garching Hochbrück”
Bewertet am 23. Mai 2013

Es hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage zur U-Bahn ist Top und wir hatten somit ein tolles Wochenende in München. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmereinrichtung war völlig ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, hboesel!

Abtwil, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon zweimal in diesem Hotel. Bisher war O.K. Diesesmal habe ich mich endlos über die Unfähigkeit der Reception geärgert. Ich hatte das Hotel mit meiner Member Card gebucht, was eine Annulation der Reservation ausschlisst. Als ich um 22:00 angekommen bin, war mein Zimmer weg. Die Dame liess nicht mit sich reden und wurde richtig frech und vorlaut. Nicht einmal meine Emailbestätigung mit der dem uneingeschrenktem Chekin hat sie beeindruckt. Irgendwann in der Diskussion habe ich dann mal so nebenbei gefragt, ob den überhaupt ein Zimmer frei sei? Zu meinem Erstaunen gab es tatsächlich ein freies Zimmer, welches ich auch bekommen habe. Eine Minute später kam der Nächste Gast. Es war sein Zimmer. Die selbe Situation, nur hatte er leider Pech. Der Hammer kommt aber noch. Ein andere Gast kam zur Reception und hat gesagt dass sein Internet auf dem Zimmer nicht funktionier, in der Lobby aber schon. Sie hat nur gemeint, dass das nicht sein kann und es am Gerät liegen muss. Sie könne da nichts tun. Nach heftiger Diskussion liess sie den Gast links liegen und kümmerte sich (endlich) wieder um mich. Nebenbei hat sie noch auf ihrem Mobile Phone was rumgeübt. Der Gast mitndem Internetproblem hat dann Hilfe vom Bar Mann bekommen. Der hat Ihn mit einer Otline verbunden. Die Hotline konnte aber auch nicht helfen. Die Zimmer sind wie in jedem Ibis I.O.. Der Service und das Essen ist Glücksache. Manchmal super, manchmal voll übel. Alle Augen zu und durch oder ein teureres Hotel buchen.

Ach ja, jenachdem auf welcher Seite das Zimmer ist, ist es verdammt laut! Das Hotel ist in einer sehr stark befahrenen Industriezone! Ab 7:00 ist es extrem laut von den LKWs und weiss gott wass da sonst noch so höllisch laut war. Irgendwo in der Gegend muss es noch eine Bahnlinie haben die gut zunören ist.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, smalltalk70!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2013

Es konnten sich nicht 2 Personen zeitgleich im Zimmer bewegen ohne das es richtig eng wurde. Das Bad zweckmäßig , aber nichts für Menschen mit Übergewicht. Kaum vorstellbar wie diese sich im bad bewegen sollen. Am besten geht es mit offener Tür.
Aber sauber und zum Übernachten geeignet. Nettes Personal, sehr bayrisches leckeres Frühstücksbuffet zum Oktoberfest.
Die Preise- was aber zum Oktoberfest überall in München der Fall ist- absolut übertreuert. Aber das weiß man ja vorher.
Fazit : zum Übernachten ja, um Urlaub zu machen ist es nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, JuergenWeiss1971!
Amberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2013

Eigentlich bin ich immer im IBIS Westendstr. Da war aber diesmal kein Zimmer frei.
Garching kannte ich von früheren Aufenthalten. Es hat sich nichts geändert. Alles ist kleiner und abgewohnter als gewöhnlich. Das Personal nicht ganz so freundlich und das Frühstück eine kleine Katastrophe. Fehlende Löffel in den Schalen. Rührei konnte man suchen, Semmeln auch usw. Das Hotel war gut gebucht und trotzdem schien es mir als ob die Frühstücksplanung von weniger Gästen ausging.
Das Bett war schon neu, daher ganz gut.
Insgesamt eine Notlösung. Für den Preis auch nicht gerade billig. Ob das daneben liegende Etap Hotel nicht mindestens genau so gut ist?
Ich werde es ausprobieren. Obwohl ich bei einem versehentlichen Anruf in diesem Etap gleich den unfreundlichsten Empfang hatte, den man sich als Gast vorstellen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, iluilu!
Meinerzhagen, Germany
Bewertet am 4. April 2013

Die Zimmer waren super gut, und auch die Sauberkeit war tipp topp.
Der Service an der Rezeption war super, aber der Service der Gastronomie lässt doch sehr zu wünschen übrig. Die Damen und Herren waren doch sehr überfordert mit Essen und Getränken.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, bjoern_imig!
Zell im Wiesental, Germany
Bewertet am 9. März 2013

Dieses Ibis-Hotel liegt verkehrsmäßig günstig an der A9 mit direktem Anschluss an das U-Bahn-Netz. Unter der Woche ist es relativ laut, entweder an der U-Bahn-Seite (Busse mit laufendem Motor) oder an der Straßenseite (vorüber donnernde LKW). Am Wochenende ist es auf der Straßenseite ruhiger. Service sehr gut, wir sind einer Mitarbeiterin an der Rezeption bereits bekannt. Alles Übrige entspricht dem bei Ibis üblichen Standard.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, LMersch!
Oebisfelde
Bewertet am 2. März 2013

Der Aufenthalt war wie immer Klasse! Bin bereits das 3. Mal dort gewesen und war immer sehr zufrieden! Komme gern wieder! Für Besucher eines Spiels des FC Bayern, ist dieses Hotel des Lage wegen, perfekt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, franky277!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garching bei München.
Ibis Budget München Garching
Nr. 7 von 9 in Garching bei München
Park Residence
Park Residence
Nr. 8 von 9 in Garching bei München

Sie waren bereits im Ibis München Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Garching

Unternehmen: Ibis München Garching
Anschrift: Daimlerstr. 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Garching bei München
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 157€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Garching 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Garching Garching Bei München