“Hotelbewertung IBIS München-Garching”
Bewertung zu Ibis München Garching

Ibis München Garching
“Hotelbewertung IBIS München-Garching”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Der Service war gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko des Standortes sind die Parkplätze. Grundsätzlich gibt es kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel mit eigener kostenpflichtigen Parkgarage. Da die S-Bahn-Station direkt am Hotel liegt, sind an Abenden, wenn Sportveranstaltungen ind er Allianzarena stattfinden, kaum Parkplätze zufinden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertet am 23. Dezember 2011

Aufgrund einer Baustelle in meiner Wohnung war ich gezwungen eine Nacht in einem Hotel in meiner Stadt zu bringen und entschied mich für das Ibis Garching da ich am nächsten Morgen zum Flughafen mußte.
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, nahe des Autobahnkreuzes München Nord. Auf der Autobahn A9 ist man in zwei Minuten. Außerdem liegt es nahe der U-Bahn Endhaltestelle Garchng.
Das Hotel befindet sich in einem Industreigebiet, abends bei Dunkelheit sind die Straßen rund um das Hotel leer und es ist ruhig.
Das Personal sehr nett und professionell. Da das Hotel relativ neu ist ist es insgesamt in tadellosen Zusatand, das Zimmer sehr sauber.
Direkt daneben befindet sich im Nachbarhaus noch ein Etaphotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, lordfreak!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Nettes Personal vom Empfang bis zur Küche. U-Bahn gleich nebenan. Bis zum Marienplatz/City ca 25 Minuten. Es hat uns alle sehr gut gefallen wir kommen sicherlich wieder. Am Abend kann man im Restaurant noch sehr gut Essen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel im allgemeinen und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Was uns einwenig gestört hat war das Frühstück. Leider zu wenige Plätze und zum Teil zu kleine Tische, auf denen keine zwei Tabletts platz hatten. Auch wurden frei gewordene Plätze nicht sofort aufgeräumt und gereinigt. Geschirr, Besteck und Buffet wurden auch meist erst nach Aufforderung des Personals nachgefüllt. Das nächste Mal werden wir vermutlich für 10,- Euro/Pers. wo anders Frühstücken.

Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Ibis München Garching ist ein Hotel für Leute, die es gerne etwas ruhiger angehen. Mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln super erreichbar. U-Bahn-Station direkt hinter dem Haus und trotz der ruhigen Lage am Rande der "grünen Wiese" in weniger als einer halben Stunde mitten in der Innenstadt von München. Wer mit dem Auto anreist, dem steht eine Einstellhalle zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben anlääslich des Geburtstages meines Mannes hier geschlafen und waren vollauf zufrieden- das Hotel ist gut an den Nahverkehr angebunden, bietet zweckmäßigen Komfort und auch die Dienstleistungen überzeugen.
Auch mit dem Frühstück- für das ich allerdings 10 € pro Person etwas hochpreisig finde, waren wir zufrieden.
Gern werden wir bei Gelegenheit wieder hier schlafen.

3 Danke, BineMonti!
Darmstadt
Bewertet am 8. Dezember 2011

Am ersten Abend habe ich mir ein Steak bestellt. Das Essen war kalt und die Fleischqualität ließ zu wünschen übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.
Weiter Mahlzeiten haben wir aufgrund dessen in Ihrem Hause nicht mehr eingenommen.

Wir wollten kein Frühstücksbüfett, weil uns das zu viel ist. Auf Anfrage, ob wir zu unserer Tasse Kaffee auch je zwei kleine Croissants bekommen könnten wurde uns erklärt, dass dies nicht möglich ist, je ein Croissant könnte sie dazu legen aber zwei seien nicht möglich. Ich habe der Service-Kraft gesagt, dass ich die Croissants bezahlen und nicht geschenkt haben will. Auf das sei nicht möglich. Das ist kein kundenorientiertes Verhalten.

Ihr Hotel liegt leider im Gewerbegebiet. Aufgrund der extremen Lautstärke mussten wir mit geschlossenem Fenster schlafen und auch da waren die Fernlastwagen noch so laut, dass man meinte sie würden durch das Zimmer fahren.

Nochmal würde ich nicht in diesem Hotel übernachten.

Danke, Angelika H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garching bei München.
Ibis Budget München Garching
Hotel Zur Post Ismaning
Hotel Zur Post Ismaning
Nr. 2 von 11 in Ismaning
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Ibis München Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Garching

Unternehmen: Ibis München Garching
Anschrift: Daimlerstr. 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Garching bei München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Garching 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Otel, Hotel.de, HRS, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Garching Garching Bei München