“Super- Anbindung an Nahverkehr und toller Serice”
Bewertung zu Ibis München Garching

Ibis München Garching
Augsburg, Deutschland
“Super- Anbindung an Nahverkehr und toller Serice”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben anlääslich des Geburtstages meines Mannes hier geschlafen und waren vollauf zufrieden- das Hotel ist gut an den Nahverkehr angebunden, bietet zweckmäßigen Komfort und auch die Dienstleistungen überzeugen.
Auch mit dem Frühstück- für das ich allerdings 10 € pro Person etwas hochpreisig finde, waren wir zufrieden.
Gern werden wir bei Gelegenheit wieder hier schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, BineMonti!

Darmstadt
Bewertet am 8. Dezember 2011

Am ersten Abend habe ich mir ein Steak bestellt. Das Essen war kalt und die Fleischqualität ließ zu wünschen übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.
Weiter Mahlzeiten haben wir aufgrund dessen in Ihrem Hause nicht mehr eingenommen.

Wir wollten kein Frühstücksbüfett, weil uns das zu viel ist. Auf Anfrage, ob wir zu unserer Tasse Kaffee auch je zwei kleine Croissants bekommen könnten wurde uns erklärt, dass dies nicht möglich ist, je ein Croissant könnte sie dazu legen aber zwei seien nicht möglich. Ich habe der Service-Kraft gesagt, dass ich die Croissants bezahlen und nicht geschenkt haben will. Auf das sei nicht möglich. Das ist kein kundenorientiertes Verhalten.

Ihr Hotel liegt leider im Gewerbegebiet. Aufgrund der extremen Lautstärke mussten wir mit geschlossenem Fenster schlafen und auch da waren die Fernlastwagen noch so laut, dass man meinte sie würden durch das Zimmer fahren.

Nochmal würde ich nicht in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Angelika H!
Bewertet am 30. November 2011

Immer wieder gerne lohnt sich ein Abstecher nach München, der Weg zwischen U-Bahnstation und Hotel ist optimal kurz. Kein Lärm von der Straße oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ist zu hören. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, da bleiben keine Wünsche offen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. November 2011

Wir waren mit Hotel zufrieden.Personal Freundlich und zuvorkommend.Zimmer in Ordnung.
Sehr gute Lage zur U-Bahn(gegenüber Hotel),dadurch schnell im Zentrum.Der Preis für ein Doppelzimmer ist für München ok.Frühstückspreis von 10 Euro halte ich für zu teuer.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bludenz, Österreich
Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der S-Bahn-Station Garching Hochbrück und ist somit hervorragend für Besucher der Allianz Arena. Wie auch wir waren einige andere Fußballfans im Hotel untergebracht. Dies konnte man speziell am Abend nach dem Spiel an der Hotelbar erkennen. Bei einem kurzen "Schlummertrunk" konnte man feststellen, dass die Bar sehr gut besucht war.

Die Zimmer sind ibis-typisch eingerichtet und verfügen eigentlich über alles was man benötigt. Das Personal war freundlich und flink. Dementsprechend gingen auch der Check-In sowie der Check-Out schnell von statten. Sehr praktisch fand ich, dass der Aufzug in die Stockwerke nur mit einer gültigen Zimmerkarte benutzt werden konnte. Somit kann das Hotel ausschließen, dass jedermann sich am Gang herum treibt.

Die Wände sind leider ein wenig dünn, so dass man die Feierlaune der Fans aus dem benachbarten Zimmer leider etwas zu deutlich vernehmen konnte. Dies ist jedoch eher eine bauliche Maßnahme und man kann dies eher den "rücksichtsvollen" Zimmernachbarn zuschreiben als dem Hotel.

Ansonsten ein tadelloses Hotel mit guter Anbindung an das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel sowie auch an die Autobahn.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, fenki!
Bewertet am 15. November 2011

Die Lage ist für diese Preisklasse kam zu toppen - in Sichtweite der Autobahn, aber ausserhalb der Hörweite und 100m von der U-Bahnstation entfernt.
Dank des erweiterten Speise-Service-Angebots ist auch die etwas abgelegene Lage kein Porblem.
Einziger kleiner negativer Punkt, wer ein Fahrzeug hat, das nicht in die Tiefgarage passt, der findet keinen richtig legalen Parkplatz in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nordfriesland
Bewertet am 7. November 2011

Vor einigen Jahren war ich das erste Mal im Ibis München-Garching . Die Lage war optimal (direkt an der S-Bahn-Station), die Ruhe war "himmlisch"! Nun - einige Jahre später - war ich wieder hier, und leider fällt die Bewertung nicht mehr so positiv aus. Links und rechts vom Ibis haben sich zwei neue Hotelkomplexe (MotelOne und Etap) etabliert, gegenüber vom Hotel sind mehrere Industriebetriebe, und die Straße vor dem Hotel ähnelt einer Autobahn mit Dauerverkehr bis spät in die Nacht und auch schon früh am Morgen. An schlafen bei offenem Fenster ist nicht mehr zu denken. Ansonsten bietet das Ibis das üblich gute Frühstücksbuffet, die ordentlichen (leider schon etwas verwohnten) Zimmer und ein leidlich freundliches Personal (... in anderen Ibis-Häusern - z.B. in München-Parkstadt- habe ich freundlichere Leute kennen gelernt...). Alles in allem war ich doch froh, als meine vier Übernachtungen überstanden waren. Dazu kam leider auch noch, dass an dem Wochenende, an dem ich dort war, der FC Bayern ein Heimspiel hatte, und entsprechend viele "Fans" dort nächtigten. Man kann sich vorstellen, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag und das Frühstück am Sonntag sehr gewöhnungsbedürftig waren...Na ja, das nächste Mal dann wohl doch wieder Ibis München-Parkstadt!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, vokijofra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garching bei München.
Ibis Budget München Garching
Hotel Jägerhof
Hotel Jägerhof
Nr. 9 von 9 in Garching bei München
Hotel am Park Garching an der Alz
Hotel am Park Garching an der Al ...
Nr. 6 von 9 in Garching bei München
Hotel Zur Post Ismaning
Hotel Zur Post Ismaning
Nr. 2 von 11 in Ismaning

Sie waren bereits im Ibis München Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Garching

Unternehmen: Ibis München Garching
Anschrift: Daimlerstr. 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Garching bei München
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 135€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Garching 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Garching Garching Bei München