Bewertet 8. Dezember 2011

Am ersten Abend habe ich mir ein Steak bestellt. Das Essen war kalt und die Fleischqualität ließ zu wünschen übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.
Weiter Mahlzeiten haben wir aufgrund dessen in Ihrem Hause nicht mehr eingenommen.

Wir wollten kein Frühstücksbüfett, weil uns das zu viel ist. Auf Anfrage, ob wir zu unserer Tasse Kaffee auch je zwei kleine Croissants bekommen könnten wurde uns erklärt, dass dies nicht möglich ist, je ein Croissant könnte sie dazu legen aber zwei seien nicht möglich. Ich habe der Service-Kraft gesagt, dass ich die Croissants bezahlen und nicht geschenkt haben will. Auf das sei nicht möglich. Das ist kein kundenorientiertes Verhalten.

Ihr Hotel liegt leider im Gewerbegebiet. Aufgrund der extremen Lautstärke mussten wir mit geschlossenem Fenster schlafen und auch da waren die Fernlastwagen noch so laut, dass man meinte sie würden durch das Zimmer fahren.

Nochmal würde ich nicht in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika H!
Bewertet 30. November 2011

Immer wieder gerne lohnt sich ein Abstecher nach München, der Weg zwischen U-Bahnstation und Hotel ist optimal kurz. Kein Lärm von der Straße oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ist zu hören. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, da bleiben keine Wünsche offen.

Danke, Nomad310770!
Bewertet 24. November 2011

Wir waren mit Hotel zufrieden.Personal Freundlich und zuvorkommend.Zimmer in Ordnung.
Sehr gute Lage zur U-Bahn(gegenüber Hotel),dadurch schnell im Zentrum.Der Preis für ein Doppelzimmer ist für München ok.Frühstückspreis von 10 Euro halte ich für zu teuer.

Danke, Go310119!
Bewertet 23. November 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der S-Bahn-Station Garching Hochbrück und ist somit hervorragend für Besucher der Allianz Arena. Wie auch wir waren einige andere Fußballfans im Hotel untergebracht. Dies konnte man speziell am Abend nach dem Spiel an der Hotelbar erkennen. Bei einem kurzen "Schlummertrunk" konnte man feststellen, dass die Bar sehr gut besucht war.

Die Zimmer sind ibis-typisch eingerichtet und verfügen eigentlich über alles was man benötigt. Das Personal war freundlich und flink. Dementsprechend gingen auch der Check-In sowie der Check-Out schnell von statten. Sehr praktisch fand ich, dass der Aufzug in die Stockwerke nur mit einer gültigen Zimmerkarte benutzt werden konnte. Somit kann das Hotel ausschließen, dass jedermann sich am Gang herum treibt.

Die Wände sind leider ein wenig dünn, so dass man die Feierlaune der Fans aus dem benachbarten Zimmer leider etwas zu deutlich vernehmen konnte. Dies ist jedoch eher eine bauliche Maßnahme und man kann dies eher den "rücksichtsvollen" Zimmernachbarn zuschreiben als dem Hotel.

Ansonsten ein tadelloses Hotel mit guter Anbindung an das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel sowie auch an die Autobahn.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fenki!
Bewertet 15. November 2011

Die Lage ist für diese Preisklasse kam zu toppen - in Sichtweite der Autobahn, aber ausserhalb der Hörweite und 100m von der U-Bahnstation entfernt.
Dank des erweiterten Speise-Service-Angebots ist auch die etwas abgelegene Lage kein Porblem.
Einziger kleiner negativer Punkt, wer ein Fahrzeug hat, das nicht in die Tiefgarage passt, der findet keinen richtig legalen Parkplatz in der Umgebung.

1  Danke, Vacationer309674!