Bewertet am 23. September 2011

Wir haben hier zwei Tage während des Münchner Oktoberfestes gewohnt und waren positiv überrascht: Frühstück einwandfrei, die Abendkarte könnte etwas differenzierter sein. Angenehmes Ambiente mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Da die U-Bahn direkt am Hotel liegt, kommt man sehr bequem innerhalb von 30 Minuten mitten in die Münchner Innenstadt. Eigentlich hat uns nur der morgens sehr früh einsetzende Verkehrslärm ein wenig gestört, ansonsten alles bestens!

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Adventure305425!
Bewertet am 6. September 2011

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: geschäftlich
ibisgarching, General Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Bewertet am 31. August 2011

Machen Sie weiterso!
Noch einmal vielen Dank für die sehr schnelle Bestätigung meiner Reservierung.
Ich bin mit der standard Einrichtung des Zimmers gut zu Recht gekommen.
Außerdem das Essen nach 18:00 Uhr fand ich sehr lecker.
Danke.
Marcus Urban