Bewertet am 27. März 2018

Das Hotel liegt ruhig inmitten der Fußgängerzone. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen kostenlos zur Verfügung. Von der Autobahn ist das Hotel sehr schnell zu erreichen. Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt. Das Zimmer im dritten Stock war komfortabel eingerichtet, das Bad zwar sehr klein und innenliegend, aber sauber und gut ausgestattet. Kostenfreise WLAN stand auch zur Verfügung. Das Frühstück war sehr umfangreich und liebevoll. Der Service von der Mitarbeiterin war auch sehr gut. Einziger kleiner Nachteil war das Einchecken am Abend. Es stand nur eine Mitarbeiterin zur Verfügung, die noch in der Ausbildung ist und große Schwierigkeiten mit den Buchungen hatten. Wir fanden es sehr überraschend, dass ein Hotel nur in den Händen von einer Auszubildenden lag. Nebenbei musste sie auch noch die Bar bedienen. Aber dort waren keine Gäste.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. 103 Euro für zwei Personen für eine Übernachtung im Doppelzimmer, inklusive Frühstück. In einem einfachen Gasthof direkt neben dem Hotel, hätte das Doppelzimmer 100 Euro gekostet. Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahnstation. Von dort aus kann man sehr gut mit einer Linie nach München fahren.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im dritten Stockwerk
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, detlefweyermanns!
60856, Manager von Hotel König Ludwig II., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und die netten Worte über uns.
Gerne geben wir das Lob weiter. Bezüglich dem Check In möchten wir uns entschuldigen. Unsere Mitarbeiterin ist gerade im Traineeprogramm und absolviert hier gerade den Bereich Rezeption. Leider ist learning by doing in der Hotellerie nur in der Praxis möglich, sodass hier manchmal nicht alles reibungslos läuft und noch Fehler unterlaufen. Jedoch ist es uns wichtig, dass der Trainee direkt die ,,Materie" mitbekommt und auch sieht, was hier alles gefordert und erwartet wird. Dies ist essentiell um den jungen Menschen zu helfen, sich weiterzuentwickeln.

Sie werden jedoch sehen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt schon deutliche Fortschritte gemacht hat.

Ihnen alles Gute und beste Grüße aus Garching

Bewertet am 11. März 2018

Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet. Die Betten sind für meine Begriffe etwas hart. Ansonsten ist das Hotel Klasse. Super Frühstück, freundliches Personal und super gelegen, direkt an der U-Bahn. Man kommt bequem und streßfrei in die Allianz-Arena und nach München in die Innenstadt. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten aller Art, um am Abend essen zu gehen. Wir kommen immer wieder gern.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Brietsch!
60856, Manager von Hotel König Ludwig II., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette und umfangreiche Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns Gefallen hat.

Ihnen alles Gute und bis bald.

Beste Grüße aus Garching

Bewertet am 24. Januar 2018

Mit der Bahn gleich daneben fährt man auf dem Rückweg vom Stadion stadtauswärts und erspart sich die überfüllte U-Bahn. Das Hotel ist zudem freundlich, gemütlich und sauber und das Frühstück üppig und einladend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, OliverH2322!
60856, Manager von Hotel König Ludwig II., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Oliver H.,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. In der Tat haben wir eine ,,hauseigene" U-Bahn, die nicht brechend voll zum und auch weg vom Stadion fährt.

Alles Gute und bis bald

Sonnige Grüße aus Garching

Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer.
Zentral an den öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen.
Freundlicher und kompetenter Service sowohl an der
Reception als auch im Restaurant.
Leckeres Frühstück mit guten Wareneinsatz.
Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Apfelmafia!
60856, Manager von Hotel König Ludwig II., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.

Hoffentlich bis bald

Beste Grüße aus Garching

Bewertet am 13. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, sehr reichhaltiges gutes Frühstück. Chef/in des Hauses begrüßt die Gäste morgens persönlich. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Verkehrsanbindung ist top. Klare Empfehlung, wenn man eine Ausgangsbasis sucht, um München und Umgebung zu erkunden. Insgesamt würde ich dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in München immer wieder buchen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ich kenne die anderen Zimmer nicht aber dss was wir hatten war bestens.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike S!
60856, Manager von Hotel König Ludwig II., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Guten Morgen Frau Ulrike S.,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stürmische Grüße aus Garching