Hotel König Ludwig II.
Hotel am Park Garching an der Alz(Garching bei München)
SOULMADE(Garching bei München)
  • Restaurant
Hotel Coro(Garching bei München)
  • Restaurant
Ibis Budget München Garching (Garching bei München)
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis München Garching(Garching bei München)
  • Restaurant
Hotel Jägerhof(Garching bei München)
Hotel Residenz(Ismaning)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2012

Wir waren für zwei Tage im Hotel König Ludwig II und hatten die Suite Nr. 250. Ich muss sagen, ich hatte noch nie so ein tolles Zimmer. Zimmer kann man gar nicht behaupten, es war riesig groß und bestand aus Wohnzimmer und Küche und einem schönen Schlafzimmer. Wunderschön war auch die dazugehörige Dachterrasse, wo man den Abend so richtig gemütlich beenden kann. Die Damen an der Rezeption waren auch sehr sehr nett. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi049!
Bewertet 28. August 2012

Echt klasse Hotel außerhalb Münchens mit perfekter Verkehrsanbindung, direkt über der U-Bahn Station. Einfach wunderbar. Tolles Frühstück und nettes Personal. Dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas B!
Bewertet 30. März 2012

Nicht leicht zu finden: Das Navi wollte immer durch eine Fussgängerzone führen. Dann doch gefunden und in der Tiefgarage einen Platz gefunden. Empfang sehr freundlich und das Zimmer angenehm gross. Alles drin, was man für ein 4-Sterne verlangen kann. Leider funktionierte das w-Lan nicht, und die junge Dame an der Rezeption hatte keinen Schimmer, wie man es zum Läufen bringt. Sehr praktisch ist die U-Bahn-Verbindung gleich neben dem Hotel direkt zum Marienplatz. Frühstück ist in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2012
Danke, aeitner!
Bewertet 4. Oktober 2011

Wir waren zum Oktoberfest für 2 Übernachtungen hier und von der ersten Minute an, war jeder einzelne Mitarbeiter zumindest an der Rezeption unfreundlich und man hatte das Gefühl die Damen fühlten sich durch uns belästigt. Wir haben uns unwohl gefühlt. Sehr verkehrsgünstig gelegen, weil direkt an der U-Bahnstation. Frühstück war in Ordnung, allerdings für 4 Sterne wenig abwechslungsreich. Zimmerreinigung fiel an Tag 2 komplett aus, da bis um 13.30 Uhr nicht geputzt wurde und Handtücher und Toilettenpapier nicht erneuert wurden und wir danach für 2 Stunden das "nicht-stören-Schild" an die Tür gehangen haben. Aussage "selbst schuld - jetzt hat das Reinigungspersonal Feierabend". Handtücher und Toilettenpapier wurden nach nur unwillig auf jeweils einzelne Anfrage auf 4 Zimmer verteilt. Und dafür 169 Euro die Nacht? Plus Gebühr für den Tiefgaragenplatz! Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht mehr und dieses Hotel ist zumindest ausgebucht nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Partymaus_1!
Bewertet 30. September 2011

Dieses Hotel in Garching bei München ist verkehrsgünstig sehr gut gelegen. Bei der ersten Anfahrt etwas umständlich per Auto zu erreichen da der Haupteingang in einer Fußgängerzone liegt. Tiefgarageplatz ist zu empfehlen muß aber noch mal extra bezahlt werden, was aber nicht heißt das man bei der Anreise auch einen bekommt da diese Plätze tagsüber anscheinend von anderen belegt werden, so das man den Parkplatz erst später nach Feierabend benutzen kann. Das Personal in dem Hotel war äußerst nett und Hilsbereit. Das Zimmer, mmh na ja. Die Größe ging so, es war sauber aber leider nicht geruchslos. Es war muffig und aus dem Badezimmer kam ein Geruch..... Ein neuse Zimmer haben wir leider nicht bekommen da alles voll war. Den Muff hat man mit lüften herausbekommen und das Bad halt mit Augen zu und durch benutzt. Am nächsten Morgen gab es ein perfektes Frühstück. Der Preis war gefühlt nicht ganz billig aber ich denke mal für München geht es in Ordnung. Alles in allem würden wir schon noch mal im König Ludwig II. übernachten denn wir denken das mit dem Geruch war bestimmt ein Ausrutscher und nicht der Standard.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, deriss!