“Hochzeitstag mit der Familie beim Spareribsessen genießen ”
Bewertung zu Mei Wirtshaus

Mei Wirtshaus
Küche: Österreichisch, Deutsch
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben für 10 Pers. telefonisch zum Spareribsessen bis zum abwinken reserviert. Leider wurden nicht mal 6 Pers. satt. Dann wurde uns gesagt dass es keinen Nachschub mehr gibt. Die Spätzle für unsere 1 jähr. Enkelin waren total versalzen. Und mein Getränk kam nachdem ich mit dem Essen fertig war. Das war der letzte Besuch.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, renate1310!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Januar 2021

Wir haben am Samstag den 9.01.21 eine Leberknödelsuppe, eine halbe Ente, eine Schmankelrpfanne und einen kaiserschmarren mit Zwetschgenröster bestellt.
1. Abholung problemlos, jedoch stank ich nach 2 Minuten im abholbereich so extrem nach Rauch dass man den Geruch aus der Jacke einen Tag später noch nicht rausbekommen hat.
2. die halbe Ente für fast 20€ eine Unverschämtheit! So „groß“ wie ein halbes Hendl. Die Haut hat nach altem Fritierfett geschmeckt. Das Fleisch war ganz ok. Der Knödel war auch ok, allerdings war er mit der Petersilie ungenießbar( schmeckte extrem nach Gefriertruhe) Blaukraut hat ebenfalls einfach nur alt geschmeckt. Soße sehr Geschmacksneutral.
3. krustenbraten ohne Kruste erhalten. Fleisch hat alt geschmeckt. Soße ebenfalls geschmacksneutral. Fleischpflanzerl und Krautsalat waren ok.
4. Kaiserschmarren extrem fettig, ansonsten ok. Statt Zwetschgenröster war Apfelmus dabei. Nicht selbstgemacht aber das ist auch kein Muss. Fehler können mal passieren.
5. Suppe hat nur nach Wasser geschmeckt aber mit nachsalzen war diese auch einigermaßen genießbar.

Alles im allem Schade für so viel Geld, so wenig Leistung zu erhalten! Wir hatten das Gefühl die Sachen wurden alle aufgetaut und in die Mikrowelle und Fritteuse geschmissen.

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, jasmina891!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns durch die positiven Bewertungen für einen Besuch entschieden und können heute die negativen Bewertungen zum Essen unterschreiben. Braten und Knödel schmeckten aufgewärmt und waren lauwarm, Rippchen waren durch gegart, allerdings fasrig und die Käsespätzle konnten wir überhaupt nicht essen. Bedienung war jedoch sehr freundlich, daher trifft die negative Bewertung nur die Küche.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, C4318EOmarcg!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres und reichliches Essen. Die sehr zuvorkommende und nette Bedienung ist ein absolutes „Original“ . Sind seit Jahren immer wieder zu Gast. Eine unserer absoluten Empfehlungen

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Pfaelzer60!
Bewertet 13. Mai 2019

Solide Hausmannskost zum Sattwerden erhält man in diesem bayerischen Wirtshaus, das ein wenig krachledern daher kommt. Große Portionen, recht einfach zubereitet, dennoch ganz gut, viel Platz, bei schönem Wetter auch im Hinterhof. Für eine Mittagspause empfehlenswert, wenn man beispielsweise im nahen Industriegebiet arbeitet.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Christoph G!