Ibis München Garching(Garching bei München)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
156 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel König Ludwig II.(Garching bei München)
152 $
292 $
281 $
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Budget München Garching (Garching bei München)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
ibis Budget
  • Kostenlose Parkplätze
Mk | Hotel(Garching bei München)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
Park Residence(Garching bei München)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Maria's Inn(Garching bei München)
  • Kostenloses WLAN
Courtyard Munich Garching(Garching bei München)
zum Angebot
Hotel Olympia(Garching bei München)
  • Bar/Lounge
Campus Residenz Munchen Garching(Garching bei München)
Bewertet 6. Oktober 2017

Die Gaststätte hatte wegen Unfall geschlossen, die Bewertung betrifft daher nur die Übernachtung mit Frühstück. Es gab jedoch unaufgefordert diverse Empfehlungen für ein Abendessen in der näheren Umgebung (fußläufig italienisch/asiatisch). Der Gasthof ist von der Ausstattung her eher 2 Sterne, Sauberkeit und Service waren nicht zu beanstanden. WLAN ist kostenfrei. Nicht geeignet für Gehbehinderung, da kein Aufzug vorhanden. Frühstücksbuffet einwandfrei. Zimmer war sehr ruhig, Bett (Einzelzimmer) etwas klein und knapp für große Leute.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia G!
Bewertet 22. August 2017

- schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Portionen für den Preis zu klein
- geschmacklich in Ordnung, aber nichts Besonderes
- Bedienung total chaotisch und nicht wirklich freundlich
- Getränke wurden teurer als auf der Karte angegeben berechnet

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lina F!
Bewertet 12. März 2017

Wir waren am 11. März 2017 zum Essen dort. Uns wurde ein Zweiertisch in der Nähe des Gangs zugewiesen, weil man die großen Tische für eventuell ankommende Fußballfan-Gruppen frei halten wollte.(Diese kamen später auch, haben jedoch lediglich 1/4 der gesamten Plätz belegt)
Leider hatte dieser Platz den Nachteil, dass man konstant von den Bedienungen und anderen Gästen angerempelt wurde, da er sehr ungünstig stand. Auf die Frage, ob wir woanders sitzen können, wurde nur erwidert, dass das nicht geht, da man sonst durcheinander komme...

Ich habe mir einen Zwiebelrostbraten (ca. 22€) bestellt und meine Begleitung die Käsespätzle(ca. 10€).
Der Zwiebelrostbraten kam innerhalb kurzer Zeit und war auf den Punkt gegaart. Nur die Fleischqualität ließ zu wünschen übrig, da doch größere ungenießbare Fettbrocken im Fleisch enthalten waren. Die bratkartoffeln hätten ruhig noch ein wenig länger in der Pfanne bleiben dürfen und mit dem Öl hätte man definitiv sparen können. Die Käsespätze waren geschmacklich sehr gut und man merkte, dass diese selbstgemacht sind.
Leider kamen die Kässpätze erste 20 Minuten nach dem Zwiebelrostbraten an, so dass ich mit dem Essen längst feritg war, als meine Begleitung endlich ihr Essen erhalten hat. Absolutes NoGo!! Darauf angesprochen entschuldigte man sich mit der Begründung, dass ja soviele Fußballfans da seien...(wo?)

Zusammengefasst: Das Essen ist in Ordnung, der Service ist grauenhaft und das restaurant somit wohl tatsächlich nur für deren Stammkundschaft betrunkener Fußballfans geeigent.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, daveit2017!
Bewertet 7. September 2016

Wenn man es beim einchecken am "Hausdrachen" vorbeischafft, ist der Rest des Aufenthaltes ein Kinderspiel. Übriges Personal war aber sehr freundlich!
Zimmer sehr klein, zur Straße hin zu laut, um bei offenem Fenster schlafen zu können.
Biergarten schön, Essen geht, ist aber nichts besonderes.
Frühstück in Ordnung, wenn man davon absieht, dass man unter der Woche bis zu eine halbe Stunde warten muss, bis man um 6 Uhr seinen Kaffee bekommt. Personal war nicht aufzufinden.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin sind nachts sehr laut!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, 721mk721!
Bewertet 31. August 2016

Eigentlich gehen wir ganz gerne zum Neuwirt, aber ueber die Zeit muss man sagen, dass die Qualität des Essens und des Service leider variiert. Beides kann sehr gut sein, und dann auch mal leicht enttaeuschen, weil man weiss, dass der Neuwirt das auch besser kann. Insgesamt ist das Essen sehr fleischlastig, wir wuerden uns mehr Gemuese wuenschen. Das Fleisch könnte manchmal von besserer Qualität sein, weniger sehnig. Man kann aber auch Glueck haben, und erhält ein perfektes Stueck Fleisch. Meistens ist der Service sehr gut. Neulich hörten wir am Nebentisch eine Frau sagen: " diese Bedienung ist immer schlecht drauf". Leider können auch wir dies nur bestätigen. Mit etwas Anstrengung könnte das Niveau konstanter hoch sein.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, acevedale!