“Einmal und nie wieder...” 2 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Gasthof Neuwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Neuwirt
Munchener Str.10, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |
“Einmal und nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Als Gäste bei einer Hochzeit im Neuwirt waren wir wohl gleich zweimal dort: das erste und letzte Mal. Die Familien mit Kindern hatten die (Mini-)Zimmer direkt an der Straße (statt zur Fußgängerzone), Babybett passte gerade so ins Zimmer (das wirklich sehr klein war, weder Telefon, Safe, Kühlschrank noch Fön).
Die Bedienung am Empfang und am ersten Abend war überaus unfreundlich (wenn der Gast ein kleines Bier verlangt und es dafür auch Gläser gibt, kann man sich jegliche Kommentare sparen), vielleicht hatten wir da aber auch Pech.
Vom Service bei der Hochzeit möchte ich hier nicht anfangen (vielleicht essen die Kinder dort gerne um 20 Uhr, nachdem sie allen Erwachsenen am Tisch bei Suppe und Salat zugesehen haben), auch auf einen zweiten Kinderstuhl mussten wir so lange warten, bis wir uns selbst einen besorgt haben.
Insgesamt bleibt als Fazit: zum Glück war die Hochzeitsfeier so schön, dass wir irgendwann besänftigt waren, für 100€ im Mini-Doppelzimmer ohne jeglichen Luxus, mit spärlichem Frühstück (bei der sich die Bedienung um 9 Uhr morgens lieber um die Weißbiere am Stammtisch als um die Hotelgäste kümmert) sind dann doch zu viel, vor allem wenn es nebenan tolle Alternativen gibt.
Ein Wiedersehen gibt es jedenfalls nicht.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Csf111!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Der Gasthof liegt direkt bei der U-Bahn Garching. Die Atmosphäre ist bayerisch. Am Vatertag kam die Chefin in Tracht und hat alle Gäste fröhlich begrüßt. Es gibt auch Live-Music. Das Essen ist sehr bayerisch und ziemlich gut. Am Schweinebraten und Schnitzel gab es nichts auszusetzten. Auch die Weißwürste waren frisch und total lecker (sindsicher vom nahegelegenen eigenen Metzger). Die Brezen waren allerdings ziemlich trocken und die Pommes stanken nach altem Fett.
Dei Bedienung ist OK. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell (allerdings kam das Essen nicht für alle gleichzeitig). Die Preise sind im Rahmen. (Kalbsschnitzel für 16 EUR, Schweineschnitzel für 10, Kinderessen (kleines Schweinebraten für 6 EUR). Alles in allem war ganz nett, kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, lenaMuenchen!
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren bei einem Meeting mit ca. 30 Leuten dort. Das ist durchaus für manche Restaurant ein "Problem" - so aber nicht hier: Empfang, Bestellung, Getränke und Essen "austeilen" klappte prima. Wichtiger ist aber noch: Das Essen war wirklich prima vom Presi-Leistungsverhältnis her und das Personal sehr freundlich. Würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, InaPf!
Liebenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ein typisches Gasthaus mit Hotel. Kleine aber saubere Zimmer. Das Zimmer war zur Straße raus aber nicht laut.
Schöne Gaststube. Kann man gut sitzen. Essen rustikal gut, auch wenn ich auf konvenience Knödel verzichten könnte.
Man kann vorm Hotel parken. Ordentliches Frühstück. Gute Nahverkehrsanbindung nach München
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, Pigpen1950!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garching bei München.
Ibis Budget München Garching
Ibis München Garching
Ibis München Garching
Nr. 2 von 9 in Garching bei München
Hotel am Park Garching an der Alz
Hotel am Park Garching an der Al ...
Nr. 4 von 9 in Garching bei München
Hotel Coro
Hotel Coro
Nr. 6 von 9 in Garching bei München
Park Residence
Park Residence
Nr. 5 von 9 in Garching bei München

Sie waren bereits im Gasthof Neuwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Neuwirt

Anschrift: Munchener Str.10, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 4 Pensionen in Garching bei München
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Neuwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Neuwirt Garching Bei München