“Respektlos, Unhöflich von Chef bis zu Bedienung”
Bewertung zu Hotel Jägerhof

Hotel Jägerhof
Hotel Jägerhof
Bewertet am 23. Juli 2014

Heute ware ich mit meine Freunde zum Essen, aber wir wusten natürlich nicht was uns bei der Jägerhof erwartet.
Wie immer gewohnt wollten wir uns draussen sitzen und essen, dann kam der bedienung (griechische bürger) raus und sagte uns hey wer hat euch gesagt das wir uns nach hinten sitzen sollen (unhöflich) drauf hin antworte ich das wir an unseren platz bleiben wollen.
Daraufhin kommt das kommentar von der bedienung (griechische bürger) dann kannst du lange warten.
Ich ging rein zu Chef und beschwerte mich bei Der Chef und kam der bedienung rein fangten wir streiten an .
Aber was ich am meinsten schade finde statd er sich entschuldigte der Chef und sagte mir noch wenn ich nicht still bin gibts kein essen für euch drauf hin haben wir Jägerhof verlassen

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Sertsouk!

Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich als Gast noch als König. Der Chef hat sich mehrfach nach meinen Wünschen erkundigt und diese wurden umgehend von Mitarbeitern/Familienmitgliedern erfüllt.

Das Essen schmeckte ausgezeichnet, die Portionen sind riesig.

Besonders empfehlenswert sind Sportabende mit Gemeinschafts TV auf der Großbildleinwand.

Mein Zimmer war modern ausgestattet und blitzblank sauber. Das lärmschutz Fenster hielt jeglichen Lärm ab, sodass ich am ersten Morgen wegen der geschlossenen Jalousie gehörig verschlafen habe.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin C!
Bewertet am 19. September 2013

Zunächst nervt es, dass man zur Einfahrt auf den Parkplatz erst im Hotel eine Karte holen muss, weil es keine Sprechanlage gibt. Die Rezeption macht mit den dreckigen Perserteppichen einen schmuddeligen Eindruck. Auch die alkoholisierten Automatenspieler im Durchgang zum Restaurant fördern diesen Eindruck. Der Check in war schnell und unfreundlich. Das Zimmer war relativ sauber und die große Dusche ist sehr angenehm. Jedoch macht alles einen kalten Eindruck, die Bettdecken und Handtücher wirken wie hingeworfen, da hat sich niemand wirklich mühe gegeben. Nachts ist es durch den erheblichen Schwerlastverkehr sehr laut, schlafen mit offenem Fenster geht gar nicht, mit geschlossenem Fenster nur wenn man einen sehr gesunden Schlaf hat. Im Restaurant hatte ich das schlechteste Schnitzel woran ich mich erinnern kann. Ein kleines Stückchen Fleisch, unförmig und knorpelig mit einer Soße dünn wie Wasser und drei Pilzen. Das Kind des Besuches des Rezeptionspersonals raste mit seinem Tretfahrrad um die Tische zwischen den Gästen hindurch, es kümmerte niemanden vom Hotel oder Restaurantpersonal. Es kam mehrfach fast zu Zusammenstößen. Das Frühstück wurde von einer sehr unfreundlichen jungen Dame vorbereitet, die wohl nicht in der Lage ist, wenigstens guten Morgen zu sagen. Dafür gab es Kaffee nur auf Nachfrage, die zweite Tasse nur noch halb voll. Die Brötchen im Backofen nachträglich noch mal aufgebacken und total krümelig. Ich glaube, das Frühstück kostete 7,90€, das sind 7,90€ zuviel.

Zimmertipp: Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, roswe15!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren zu Mittagessen dort.Wir haben aus der tageskarte lammeintopf mit gemüse gegessen un zu Nachtisch ein Super leckeren schokokuchen . Es hat ausgezeichnet geschmeckt.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Victor Q!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir sind ein Montagebetrieb und daher ist der Jagerhof für uns perfekt. Aber das Personal, am Empfang ein Mensch, der 15 Minuten nicht in der Lage ist, eine Rechnung auszudrucken. Danach steht der selbe widerwillig in der Küche und kocht und steitet mit dem Kellner, weil er keine Lust mehr hat. Sofort als die Essen am Tisch waren, holte er eine laute Wischmaschine hervor und fuhr provokativ auf und ab ! Danach reinigte er die Kaffeemaschine und ließ dabei die Wischmaschine weiterlaufen. Ich fragte ihn, ob er diese Maschine bitte abstellen könne, wenn er eine andere Arbeit macht. Darauf schrie er mich an, er hätte schon eine halbe Stunde Feierabend und es sei eine Frechheit, dass er wegen uns immer noch da sei, Hallo ? Absolut falsche Jobwahl !

Zimmertipp: zur Hofseite
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald F!
Bewertet am 22. April 2013

Als Geschäfsreisender wärend der Messe 7 Tage im Hotel verbracht, ich bin beruflich sehr viel in Hotels unterwegs (ca. 100 Übernachtungen/Jahr), aber so was wie im Jagerhof habe ich noch nicht erlebt. Bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt sondern nach einer kleinen bitte sofort, dumpf angemacht ob wir überhaupt schon bezahlt hätten. Wir haben mit ca. 10 Personen je ein Doppelzimmer/Person bezogen, solten aber pro Doppelzimmer doppelt Frühstück zahlen. Das Essen war kaum zu geniessen, ich hatte ein Tag das Knorpel-Schnitzel und am nächsten Tag das Rind ala Schuhsohle.
Die Bedienung ist sehr frech und wenn man nicht aufpasst serviert er Getränke die man gar nicht haben möchte und sich immer gleich ein Ouzo mit den er als doppelten mit aufschreibt. Nach den zweiten Abend gingen wir nur noch auswärts essen. Abends genemigten wir uns noch einen kleinen Umdrunk, bis eines Abends die beiden Kellner einander handgreiflich wurden. Geldscheine und Fäuste flogen.
Es gibt noch vwesentlich mehr zu berichten aber es würde den Rahmen sprengen.
Frühstück war einfach, aber morgens war das Personal wirklich TOP.
Dies war der einzige Lichtblick! Sonst absolut nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bel M!
Bewertet am 17. April 2013

Bis 19 Uhr teils sonniger Biergarten - deutlicher Strassenlärm, gute Parkplätze am Haus.
Super netter u. engagierter und SCHNELLER Service! Der Ober rennt quer durch den Biergarten, wenn ein Raucher vergeblich sein Feuerzeug sucht ...
PREISE: Super Essen Preise um 10€ für Suppe + Essen + Getränk ! Mit Nachtisch und Kaffee schafft man 16€.
Mittwoch Schnitzeltag = 5,90 € Schnitzel mit Beilage!

• Aufenthalt: April 2013
Park Residence
Nr. 7 von 8 in Garching bei München
1,7 km entfernt
Hotel am Park Garching an der Alz
Hotel am Park Garching an der Al ...
Nr. 6 von 8 in Garching bei München
1 km entfernt
Hotel Coro
Hotel Coro
Nr. 5 von 8 in Garching bei München

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Anschrift: Schleissheimer Str. 83, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 8 Hotels in Garching bei München
Preisklasse: 87€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jägerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jägerhof Garching Bei München