“Hat sich gelohnt.” 5 von 5 Sternen

Hotel Jägerhof
Garching bei München, Deutschland
“Hat sich gelohnt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren zu Mittagessen dort.Wir haben aus der tageskarte lammeintopf mit gemüse gegessen un zu Nachtisch ein Super leckeren schokokuchen . Es hat ausgezeichnet geschmeckt.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Victor Q!

Groß Zimmern
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir sind ein Montagebetrieb und daher ist der Jagerhof für uns perfekt. Aber das Personal, am Empfang ein Mensch, der 15 Minuten nicht in der Lage ist, eine Rechnung auszudrucken. Danach steht der selbe widerwillig in der Küche und kocht und steitet mit dem Kellner, weil er keine Lust mehr hat. Sofort als die Essen am Tisch waren, holte er eine laute Wischmaschine hervor und fuhr provokativ auf und ab ! Danach reinigte er die Kaffeemaschine und ließ dabei die Wischmaschine weiterlaufen. Ich fragte ihn, ob er diese Maschine bitte abstellen könne, wenn er eine andere Arbeit macht. Darauf schrie er mich an, er hätte schon eine halbe Stunde Feierabend und es sei eine Frechheit, dass er wegen uns immer noch da sei, Hallo ? Absolut falsche Jobwahl !

Zimmertipp: zur Hofseite
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Gerald F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garching bei München.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Als Geschäfsreisender wärend der Messe 7 Tage im Hotel verbracht, ich bin beruflich sehr viel in Hotels unterwegs (ca. 100 Übernachtungen/Jahr), aber so was wie im Jagerhof habe ich noch nicht erlebt. Bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt sondern nach einer kleinen bitte sofort, dumpf angemacht ob wir überhaupt schon bezahlt hätten. Wir haben mit ca. 10 Personen je ein Doppelzimmer/Person bezogen, solten aber pro Doppelzimmer doppelt Frühstück zahlen. Das Essen war kaum zu geniessen, ich hatte ein Tag das Knorpel-Schnitzel und am nächsten Tag das Rind ala Schuhsohle.
Die Bedienung ist sehr frech und wenn man nicht aufpasst serviert er Getränke die man gar nicht haben möchte und sich immer gleich ein Ouzo mit den er als doppelten mit aufschreibt. Nach den zweiten Abend gingen wir nur noch auswärts essen. Abends genemigten wir uns noch einen kleinen Umdrunk, bis eines Abends die beiden Kellner einander handgreiflich wurden. Geldscheine und Fäuste flogen.
Es gibt noch vwesentlich mehr zu berichten aber es würde den Rahmen sprengen.
Frühstück war einfach, aber morgens war das Personal wirklich TOP.
Dies war der einzige Lichtblick! Sonst absolut nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Bel M!
Rothenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Bis 19 Uhr teils sonniger Biergarten - deutlicher Strassenlärm, gute Parkplätze am Haus.
Super netter u. engagierter und SCHNELLER Service! Der Ober rennt quer durch den Biergarten, wenn ein Raucher vergeblich sein Feuerzeug sucht ...
PREISE: Super Essen Preise um 10€ für Suppe + Essen + Getränk ! Mit Nachtisch und Kaffee schafft man 16€.
Mittwoch Schnitzeltag = 5,90 € Schnitzel mit Beilage!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Martin H!
Duderstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Man hat noch niemals die Jacke aus, da ist auch schon die Speisekarte da und man soll was zum Trinken bestellen. Das Bier stand nach 1 Minute auf dem Tisch und unser Essen nach ca. 5 Minuten.Man könnte sagen : Schnitzel als Fast-Food. Die Bedienung war nicht gerade freundlich .Das Lokal lebt wahrscheinlich von den umliegenden Hotels, aber einmal dort essen gehen reicht
Können nur das Restaurant beurteilen, haben dort Gott sei Dank nicht übernachtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, KP882!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich habe heute mit Freunden in dieser Gaststätte zu Abend gegessen.

Wir haben Schnitzel gegessen und die hier angebotenen Schnitzel sind eine Frechheit. Die Schnitzel waren verknorpelt und verwachsen. Es ist eine bodenlose Frechheit so etwas zu verkaufen.

Die Bedienung unfreundlich und den Service möchte ich gar nicht erst ansprechen, denn dieser hat keine Worte verdient!!

Ich kann jeden von dieser Speisegaststätte nur abrate!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Restauranttest!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

ich gebe hiermit nur ein kommentar übers essen ab denn ich hab nicht dort geschlafen..zum glück sag ich nur. ↲unverschämt! Ich bestelle ein wienerschnitzel vom kalb und der wirt bringt mir ohne zu zögern hähnchen! Ich frag ihn mach ein paar bissen ob er wirklich kalb ist. Erst mal ist er total davon überzeugt aber als er merkte dass ich sowas unterscheiden kann meinte er..ja kalb oder pute. Und es war keins von beiden.ich aß es natürlich trotzdem aber die härte kam noch. Als er mir die rechnung brachte und ich kalbsschnitzel las wollte ich nich nicht weiterhin verarschen lassen und sagte ihm dass er das bitte ändern soll. Er sagte dass hähnchen und kalb gleich viel kostet. Nur schwein ist billiger..obwohl auf der speisekarte deutlich zu lesen war, dass kalb um 4 fürn teurer war als alles andere! Er wollte das nicht einsehen und ich zahlte ihm das kalbschnitzel! Das erst und letzte mal dass diese wirtschaft gele von mir bekommt!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, massi91!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garching bei München.
Ibis München Garching
Soulmade by Derag Livinghotels
Soulmade by Derag Livinghotels
Nr. 1 von 9 in Garching bei München
Hotel am Park Garching an der Alz
Hotel am Park Garching an der Al ...
Nr. 6 von 9 in Garching bei München
Hotel Zur Post Ismaning
Hotel Zur Post Ismaning
Nr. 2 von 13 in Ismaning

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Unternehmen: Hotel Jägerhof
Anschrift: Schleissheimer Str. 83, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Nr. 9 von 9 Hotels in Garching bei München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jägerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jägerhof Garching Bei München