Bewertet 2. Mai 2017

Das Zimmer und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ok, also nix Besonderes, aber die Dame die das Frühstück serviert war so nett und zuvorkommend. Schon wegen ihr würd ich wieder in das Hotel reisen.
Der Bus ist 5 Min. zum laufen entfernt, die U-Bahn Station ist auch nicht weit weg.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit K!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war 4 Tage in diesem Hotel. Der Empfang war herzlich. Das Zimmer, Bad sauber, das Zimmer hatte eine kleine Küche mit allem drum und dran.
Das Frühstück war nicht meiner Vorstellung. Mir wurden billige Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt serviert.
Ich würde wieder hier übernachten aber ohne Frühstück.
Frühstücken würde ich beim Bäcker in Garching. Zum 1. billiger und frischer und besser.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Helmut S!
Bewertet 23. Juni 2016

Wie immer war alles prima: Zimmer gross und sauber und hell, Betten genau richtig.
Dusche/WC komplett ausgestattet. Frühstück sehr gut. Service prima. Wir kommen sicher wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Walter S!
Bewertet 7. Januar 2016

Freundlich,sauber,gute Lage,super Frühstück,wir waren schon einige Male da und fanden nie etwas zu bemängeln!Die U-Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe,die Allianz-Arena und die Stadt sind problemlos erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi-Gastein!
Bewertet 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

Es hat alles gepasst - sehr freundlich und engagiertes Personal - war ein angenehmer Aufenthalt - Frühstück sehr gut - genug Parkplätze -- einzig die Rezeption wirkt etwas gewöhnungsbwdürftig - da sie etwas versetzt ist

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alkern1969!