“Beste Hotel in der Umgebung”

Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica
Nr. 1 von 2 Hotels in El Roble
Heredia, Costa Rica
Beitragender der Stufe 2
“Beste Hotel in der Umgebung”
Bewertet am 15. April 2013

Es stimmt einfach alles, vom Ein- bis zum Auschecken. Personal qualifiziert und immer freundlich. Verpflegung abwechslungreich und es wird immer frisch nachgelegt. Kleine Beanstandungen werden sofort abgestellt. An der Fruchtbar werden alle gesunden Drinks gemixt und schmecken auch noch sehr gut. Die Angestellten sind immer bemueht, die leeren Glaeser und Teller in Liegennaehe sofort zu entfernen. Es ist immer sauber und die frische Brise vom Pazific kuehlt angenehm.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Karlheinzpilot!

Baiersbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2013

Katastrophales ungenießbares Essen!
Die Standardzimmer sind der reinste Horror. Fenster lassen sich nicht öffnen, starker modriger Geruch, verrostete Badetuchhalter, Wasser läuft beim duschen nicht ab, Duschkopf verkeimt, Mobiliar alt und teilweise kaputt. In der Klimaanlage hängt der Schmutz der letzten 50 Jahre (könnte man meinen).

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Inge L!
Riedstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2012

Ich war jetzt in den Winterferien im Hilton Hotel.
Ich habe eine Costa Rica Rundfahrt gemacht. Ich fand das Hotel fuer den guenstigen Preis richtig gut und empfehlenswert. Ich wuerde auf alle Faelle noch einmal kommen. Ok, das Fruehstueck war zum Vergessen, aber das Hotel ist auch nur optimal fuer Gaeste, die 1 oder 2 Tage uebernachten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Pascal G!
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Januar 2009

Das Hotel gleicht einem Ferienheim.
Am Empfang wartet man beim Einchecken im Durchschnitt eine halbe Stunde. Koffer müssen selber ins Zimmer getragen werden.
Der Weg zum Zimmer, sprich die Gänge und die Zimmertüren sind in einem desolaten Zustand. Es fehlen Kacheln, von den Wänden hängen lose Stromkabel, die Türen sind verschlagen und überall macht das Hotel einen verwahrlosten Eindruck.
Wir hatten explizit ein Suite verlangt. Leider wurde uns nur ein Doppelzimmer mit einem kleinen Bett zugewiesen. Für 3 Personen viel zu klein. Das ganze Badezimmer war voller Ameisen. Sogar auf dem Toilettenring wimmelte es. Auf unsere Reklamation hin wurde gar nicht eingegangen.
Das Essen war eine einzige Katastrophe. Ich kann nur sagen Pfui Spinne. In den Saucen schwammen kleine Tierchen. Das ganze Buffet sah sehr unapettlich aus.
Wir verliesen dieses Hotel nach drei Stunden fluchtartig.
Wir erhielte kein Wort der Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Fazit, diese Hotel entspricht niemals der Hiltonqualität.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, leandro1412!
USA
Bewertet am 24. Dezember 2007

Der Geruch nach Schimmel im Zimmer wird mit Lufterfrischer kaschiert. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, aber nach mehreren Anrufen kam jemand und reparierte sie notdürftig. Laute Klimaanlage. Der Deckenventilator und der Haartrockner funktionierten nicht und wurden während meines zweitägigen Aufenthalts nicht repariert. Das Essen war gut und reichlich. Die Bar war immer voll und man brauchte viel Geduld, bis man bedient wurde. Das Personal war höflich und freundlich.

1 Danke, CostaRicavisitor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Roble.
Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort
Nr. 2 von 41 in Jacó
Alamar Aparthotel
Alamar Aparthotel
Nr. 8 von 20 in Punta Arenas

Sie waren bereits im Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica

Unternehmen: Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica
Anschrift: El Roble 171-400 Puntarenas, El Roble, Punta Arenas 5400, Costa Rica (ehemals Doubletree Resort by Hilton, Costa Rica - Puntarenas)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Punta Arenas > El Roble
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Roble
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 279€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Resort By Hilton, Central Pacific - Costa Rica Puntarenas
Doubletree Resort By Hilton, Central Pacific - Costa Rica Hotel El Roble