Hotels.com
Travelocity
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2016 über Mobile-Apps

Das Haus wird positiv geprägt von den Inhabern, einer ist der Chefkoch, der andere ("Manni") ein Tausendsassa.
Jedem Firmeninhaber und Mittelständler rufe ich zu: Sparen Sie sich ihr Geld für Motivationskurse oder Führungsseminare ihrer Mitarbeiter. Schicken Sie ihre Mitarbeiter in den Gassenhof oder erleben Sie selbst "Manni" . Er verkörpert Empathie und Leidenschaft in selten anzutreffender Art und Weise! Besuchen Sie seine Weinproben, machen Sie alles mit, was er anbietet, bzw. verpflichten Sie Ihre Mitarbeiter dazu.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, frohnholzer!
Volgger S, Inhaber von Erlebnishotel Gassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Lieber Herr Frohnholzer,

vielen, vielen Dank für die super tolle Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut mich sehr zu hören dass Ihnen der Urlaub in allen Bereichen gefallen hat.
Schön dass Sie sich erholen konnten und Ihren Urlaub genossen haben
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen
Familie Volgger mit dem gesamten Gassenhofteam

Bewertet am 13. Dezember 2015

Das Erlebnishotel Gassenhof ist wirklich ein Hotel zum Rund-Herum-Wohlfühlen! Der Wellnessbereich und dort vor allem die neuen Ruheräume sind einfach nur toll! Der Service und das Essen sind vorzüglich, das Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Einzige ganz kleine Wehrmutstropfen waren mein doch schon in die Jahre gekommenes Zimmer (war aber sehr sauber und ordentlich!), das im Wellnessbereich an manchen Stellen kleine Mosaikfliesen fehlten und das die Duschköpfe teilweise verkalkt waren und somit das Wasser nicht mehr so gut lief.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: allein
Danke, gernotc1965!
Volgger S, Inhaber von Erlebnishotel Gassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2015

Lieber Herr Gernot,

Vielen dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass wir mit unserem Essen Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit dem Service und Personal sehr zufrieden waren. Gerne werden wir uns auch Ihre kleinen Kritikpunkte zu Herzen nehmen. Mit den Umbau der Zimmern fangen wir bereits im nächsten Frühjahr an, da werden die älteren Zimmer umgebaut.
Es würde uns freuen Sie bei uns ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. Dezember 2015

Wir waren heuer Anfang November zum ersten Mal im Gassenhof. Wir waren sofort angetan von der Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Essen war immer ausgezeichnet und wurde toll präsentiert. Auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen.Wir können den Gassenhof nur weiterempfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, gottfried e!

Lieber Gottfried,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Schön dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie sich bei uns rundum erholen konnten!
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 6. November 2015

Ein rundum Wohlfühlhotel in jeglicher Hinsicht!! Super Gastgeber, super Team, super Unterhaltung, super Wellness!!! Wir sind drei Freundinnen, die fast eine Woche in diesem Hotel verbracht haben! Wir haben uns vom ersten Augenblick superwohl gefühlt, das Essen war ausgezeichnet, wir wurden richtig verwöhnt. Wir haben schon in vielen Hotels Urlaub gemacht, aber nirgends haben wir uns so ausnamslos wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ilse1963!

Vielen Dank für den super netten Eintrag! Es freut uns sehr von einer solchen positiven Bewertung zu lesen, schön dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie von unseren Mitarbeitern stets gut bedient wurden.
Auf ein Wiedersehen bei uns im Gassenhof würden wir uns sehr freuen!
Wir wünschen alles Gute

Bewertet am 22. Oktober 2015

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Gassenhof, diesmal mit einem Baby. Und es war auch diesmal wieder wunderbar. Von der Ankunft bis zu Abreise fühlten wir uns willkommen und wirklich jeder einzelne Mitarbeiter des Hotels ist dafür verantwortlich. Vom Besitzer Manni, zum Servicepersonal, von den Reinigungskräften bis zum Beautyteam und nicht zu vergessen das spitzenmäßige Küchenteam. Wir haben noch kein Hotel erlebt, indem Freundlichkeit und trotzdem Natürlichkeit so großgeschrieben wird. Es gibt ganz sicher luxeriösere Häuser, mit noch mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet und noch größerem Pool usw... aber das nützt nichts wenn die Persönlichkeit und Freundlichkeit fehlt. Der Umbau des Eingangsbereichs und die neue Sauna ist mehr als geglückt und ein weiteres Highlight im Gassenhof. Das Freizeitangebot vom Kochkurs zu Wanderungen usw. ist riesig. Das Essen sehr solide und jedes Mal ein Genuss. Die Showküche ist eine geniale Idee, die riesen Spaß macht. Die Weinkarte ist ausgezeichnet und die Preise sehr fair. Ich habe nur eines vermisst und zwar ein Fitnessstudio - müsste nicht groß sein - aber wenigstens vorhanden. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können den Gassenhof 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer-Typ A und waren sehr zufrieden. Auch die kleinen Suiten sind super.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, chris0084!

Vielen, vielen Dank für die tollen Worte und der super Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und sich so richtig entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns im Gassenhof auch ein drittes Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute
Mit lieben Grüßen