“Gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Erlebnishotel Gassenhof
Nr. 2 von 3 Hotels in Ridnaun
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

absolut empfehlenswertes Hotel, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, beim Essen gibt's nichts auszusetzen, große Auswahl am Frühstücksbuffet, umfangreiche Wein- und Spirituosenkarte, täglich wechselnde Freizeitangebote lt. Aushang in der Hotellobby, Check In - Check out erfolgt zügig (kurze Wartezeit überbrückt man am besten mit einem Glas Prosecco), Hallenbad bzw. Wellnessbereich sehr ansprechend und sauber

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tanja H!

Geschäfts-
reisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel liegt ruhig im Ort Gasse etwa in der Mitte des Ridnauntals. Die Einrichtung ist alpenländisch und passt in die Gegend. Wir hatten das preiswerteste Zimmer, es war groß genug und hatte ein schöne Terrasse.
Der Wellnessbereich ist groß (5 verschiedene Saunen, Hallenbad, Whirlpool) und hat ausreichende Öffnungszeiten. Leider gibt es nur wenige Liegen im Ruhebereich und im Schwimmbad ist es ziemlich laut. Tee und Wasser sind im Wellnessbereich frei. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und in den beiden Tagen immer das gleiche. Mittag und Kuchenbuffet waren ausreichend. Das Abendessen war gut. Am Freitag gab es kaltes Fischbuffet als Vorspeise. Bei den Hauptgängen konnte man zwischen 3 Möglichkeiten wählen. Ein vegetarischer Gang war jeweils dabei. Insgesamt gab es 5 Gänge ( Salat- und Antipastibuffet, Suppe, Hauptgang und Dessert). Beim Service hatten wir Pech, die Auszubildende, die für uns zuständig war hat noch erheblichen Nachholbedarf in den Fächern Aufmerksamkeit, Teller abräumen und Freundlichkeit. Schade, aber vielleicht wird sie ja noch.
Die Weinauswahl und die Preise sind das eigentliche Manko des Hotels. Die Preise liegen für diese Region und das Angebot zu hoch. Insgesamt müssen wir sagen im Ridnauntal gibt zu ähnlichen Zimmerpreisen Hotels, die besser sind. Deshalb auch nur befriedigend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Anschy!
Ebsdorfergrund
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Aufgrund einer Empfehlung sind wie Ende Juni 2012 in den Gassenhof gereist. Dem sehr freundlich familären Empfang des Personals sowie der Eigentümer,folgte die volle Zeit unseres
Aufenthaltes die offene und freundliche At des Personals. Das Hotelzimmer war grosszügig eingerichtet und immer Top gepflegt. Die Küche ist hervorragend und deutlich besser als in vielen Hotels der 4 Sterne Kategorie. Der Wellnessbereich ist hervorragend mit 3 Saunen Tauchbecken, Schwimmbad und mehr geschmackvoll ausgestattet.
Besonders erwähnenswert ist die Ruhe im Spa Bereich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Willie1611!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben eine Wanderwoche im Gassenhof verbracht, auf Empfehlung von Freunden. Auskünfte über Wanderungen im Ridnauntal und darüberhinaus gab es sehr bereitwillig an der Rezeption, ein paar Vorschläge wurden uns sogar ausgedruckt.
Die Zimmer waren sehr sauber und der Zimmerservice sehr auf zack, oft war das Zimmer schon nach dem Frühstück wieder gemacht. Frische Handtücher gab es täglich. Ein wahrer Wohlfühlcharakter.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und mehrere Saunen stehen zur Auswahl, ebenso wie Tee und Äpfel sowie Quellwasser.
Das Essen war sehr lecker, einmal gab es ein Fischvorspiesenbuffet und einmal ein Dessertbuffet aus der eigenen Patisserie. Die restlichen Gänge wurden serviert und sollte einem ein Gang mal nicht so zusagen, wurde uns immer vom sehr zuvorkommenden Kellner Lukas eine Alternative angeboten, manchmal gab's auch Nachschlag - den man übrigens immer hätte nehmen können, denn die Qualität der Speisen ist einfach exzellent. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffeegetränke und frisch zubereitete Eierspeisen werden serviert, alles andere kann man sich vom Buffet holen.
Wir waren das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, SandraNicole!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben ein langes Wochenende im Hotel Gassenhof verbracht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Besonders aufgefallen ist uns die offene und freundliche Art des Personals. Das Zimmer war schön und auch groß genug.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Auch das Abendessen war stets hervorragend, es wurde auch für etwas Abwechslung gesorgt wie z.B. Galadiner, Aperitif im Weinkeller etc.
Sauna und etc. war sehr beeindruckend. Die Lage eignet sich für lange Spaziergänge aber auch ein Besuch in die umliegenden größeren Orte ist gut möglich.
Das Hotel organisiert auch gemeinsame Wanderungen.

Sehr zum Empfehlen, für ein gemütliches Wochenende um sich zu entspannen und gutes Essen zu genießen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, rbk93!
gassenhof, Inhaber von Erlebnishotel Gassenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2011
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Es freut uns dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie sich bei uns im Gassenhof wohlgefühlt haben . Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

mit lieben Grüßen aus Ridnaun

Familie Volgger
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel hat wunderschöne Zimmer in verschiedenen Preisklassen.
Das Essen in Halbpension ist wunderbar.
Aber ganz besonders hervorzuheben ist eine tolle Sauna-Landschaft , mit vielen Ruheplätzen und morgens ab 7 Uhr ein grosses und ruhiges Schwimmbad.
Das Personal und Chef Manfred immer freundlich und hilfsbereit.
Der Bus zum Schifahren genau vor der Tür ( 20 Min zum Schilift ).
Also nur zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Albertgaby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ridnaun.
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Hotel Plunhof
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 in Ridnaun
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 15 in Racines (Ratschings)
Steindls Boutiquehotel
Steindls Boutiquehotel
Nr. 1 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Sonklarhof
Hotel Sonklarhof
Nr. 2 von 15 in Racines (Ratschings)
Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel
Nr. 5 von 15 in Racines (Ratschings)

Sie waren bereits im Erlebnishotel Gassenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnishotel Gassenhof

Unternehmen: Erlebnishotel Gassenhof
Anschrift: Untere Gasse 13, 39040 Ridnaun, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ridnaun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Ridnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erlebnishotel Gassenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erlebnishotel Gassenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ridnaun Hotel Gassenhof
Erlebnishotel Gassenhof Ridnaun, Südtirol