“Sehr schönes Hotel mit toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gassenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ridnaun suchen?
Hotel Gassenhof
Hotel Gassenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Gasse 13 | 39040 Ridnaun, 39040 Ridnaun, Italien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ridnaun
Regensburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben eine Wanderwoche im Gassenhof verbracht, auf Empfehlung von Freunden. Auskünfte über Wanderungen im Ridnauntal und darüberhinaus gab es sehr bereitwillig an der Rezeption, ein paar Vorschläge wurden uns sogar ausgedruckt.
Die Zimmer waren sehr sauber und der Zimmerservice sehr auf zack, oft war das Zimmer schon nach dem Frühstück wieder gemacht. Frische Handtücher gab es täglich. Ein wahrer Wohlfühlcharakter.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und mehrere Saunen stehen zur Auswahl, ebenso wie Tee und Äpfel sowie Quellwasser.
Das Essen war sehr lecker, einmal gab es ein Fischvorspiesenbuffet und einmal ein Dessertbuffet aus der eigenen Patisserie. Die restlichen Gänge wurden serviert und sollte einem ein Gang mal nicht so zusagen, wurde uns immer vom sehr zuvorkommenden Kellner Lukas eine Alternative angeboten, manchmal gab's auch Nachschlag - den man übrigens immer hätte nehmen können, denn die Qualität der Speisen ist einfach exzellent. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffeegetränke und frisch zubereitete Eierspeisen werden serviert, alles andere kann man sich vom Buffet holen.
Wir waren das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, SandraNicole!

Geschäftsleute
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben ein langes Wochenende im Hotel Gassenhof verbracht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Besonders aufgefallen ist uns die offene und freundliche Art des Personals. Das Zimmer war schön und auch groß genug.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Auch das Abendessen war stets hervorragend, es wurde auch für etwas Abwechslung gesorgt wie z.B. Galadiner, Aperitif im Weinkeller etc.
Sauna und etc. war sehr beeindruckend. Die Lage eignet sich für lange Spaziergänge aber auch ein Besuch in die umliegenden größeren Orte ist gut möglich.
Das Hotel organisiert auch gemeinsame Wanderungen.

Sehr zum Empfehlen, für ein gemütliches Wochenende um sich zu entspannen und gutes Essen zu genießen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, rbk93!
gassenhof, Inhaber von Hotel Gassenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2011
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Es freut uns dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie sich bei uns im Gassenhof wohlgefühlt haben . Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

mit lieben Grüßen aus Ridnaun

Familie Volgger
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel hat wunderschöne Zimmer in verschiedenen Preisklassen.
Das Essen in Halbpension ist wunderbar.
Aber ganz besonders hervorzuheben ist eine tolle Sauna-Landschaft , mit vielen Ruheplätzen und morgens ab 7 Uhr ein grosses und ruhiges Schwimmbad.
Das Personal und Chef Manfred immer freundlich und hilfsbereit.
Der Bus zum Schifahren genau vor der Tür ( 20 Min zum Schilift ).
Also nur zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Albertgaby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ridnaun.
Hotel Plunhof
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 in Ridnaun
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 15 in Racines (Ratschings)
Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel
Nr. 5 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 10 von 17 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Sonklarhof
Hotel Sonklarhof
Nr. 2 von 15 in Racines (Ratschings)

Sie waren bereits im Hotel Gassenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gassenhof

Anschrift: Untere Gasse 13 | 39040 Ridnaun, 39040 Ridnaun, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ridnaun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Ridnaun
Preisspanne pro Nacht: