“Wie immer ein super Urlaub”
Bewertung zu Hotel Plunhof

und 1 weitere Seite
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 Hotels in Ridnaun
Pfinztal, Deutschland
“Wie immer ein super Urlaub”
Bewertet am 10. Juni 2014

Seit Jahren gehören wir zu den begeisterten Stammkunden des Plunhof. Uns gefällt besonders die herzliche, familiäre Atmosphäre sowie der super Service egal ob in der Bar, der Rezeption, beim Früstück od.Abendessen oder sonst im Haus, es wird alles zur vollständigen Zufriedenheit des Gastes getan. Der kostenlose Parkplatz in der Hotelgarage gehört genauso zum Programm wie das jahreszeitlich variierende Rahmenprogramm wie z.B. geführte Wanderungen, Schneeschuhwanderung, Eisstockschießen etc. Natürlich darf man das fantastische Früstücksangebot (inkl.Sonderwünschen) sowie das hervorragende Abendessen in Menueform nicht vergessen. Kurzum der Plunhof ist immer eine Reise wert und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Ridnauntal...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Hardy K!
plunhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Plunhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Herr Hardy K,

vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Trip- Advisor.
Wir sind besonders stolz auf unsere Stammgäste, die wie Sie uns immer wieder besuchen
und uns nun schon seit einigen Jahren die Treue halten.

Unser ganzes Team bemüht sich täglich unseren Gästen einen unvergesslichen
Urlaub im naturbehüteten Ridnauntal zu bereiten.
Es freut uns natürlich, dass Sie unser Wochenprogramm so loben und
fleißig daran teilnehmen.
Unser Küchen- Team bedankt sich für die netten Worte und hofft Sie bald wieder bei uns
mit unseren Leckereien verwöhnen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich

Velbert, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Es ist immer wieder eine sehr schöne Woche!
Wir treffen uns seit Jahren mit einem befreundeten Ehepaar zum Langlaufen. Die Damen machen mittlerweile täglich einen ausgiebigen Spaziergang in der wunderschönen Winterlandschaft. Zum Mittagsimbiß sind im Ridnauntalschluß vereint und genießen gemeinsam den Blick auf die herrliche Bergwelt. Abends wird die schon morgens ausgewählte vorzügliche Speisefolge in dem angenehmen Ambiente bei einem "Regional-Wein" genossen. Eine Vielzahl von Abendevents -auch schon mal mit etwas mehr Alkohol- runden die Tage ab.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Jürgen W!
Lieber Herr Jürgen W.,

ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung hier auf Trip-Advisor.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die jahrelange Treue bei Ihnen bedanken
und hoffen Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Auch unser Küchen –Team freut sich sehr über die Bemerkung der „vorzüglichen Speisefolge“,
da Sie sich immer die größte Mühe geben, jedem Menü eine eigenen Charakter zu verleihe.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen
sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute,

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir, ein Ehepaar um bzw. über 70 Jahre alt, waren bereits sechsmal dort und wir kommen immer wieder, ein absolut ruhiges Tal, besonders für Ski-Langläufer geeignet, da man das Auto in der kostenlosen Garage stehen lassen kann, mit bestens gepflegter Loipe, ein Haus, in welchem man sich sofort wohl fühlt und bestens aufgehoben ist, besonders die Großzügigkeit und die Küche sind mit 5 Sternen hervorzuheben.
Alle Bediensteten und natürlich besonders alle Familienmitglieder, die alle mit "im Geschäft" sind, lassen einen wunderbaren Urlaub erleben.
Hier stimmt einfach ALLES.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten sind empfehlenswert, vielleicht sollte man die auf der Nordseite mittig geleg ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, Dieter B!
Lieber Herr Dieter B.,

es freut uns sehr, Stammgäste wie Sie zu haben.
Die Tatsache das Sie schon seit sechs Jahren zu uns kommen,
zeigt uns, dass unsere stetigen Bemühungen Ihren Urlaub unvergesslich zu machen, richtig waren.

Wir hoffen sehr, dass Sie auch in den nächsten Jahren die schönste Zeit den
Jahres bei uns verbringen und wir Sie nach allen Regeln der Kunst bei uns verwöhnen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Oberthulba, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel Plunhof lässt keine Wünsche offen . Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause.
Die Herzlichkeit sowie die tolle Atmosphäre bekommt man sofort zu spüren .
Man kann zu jeder Jahreszeit kommen , da jede Jahreszeit ihre eigenen Reize hat und
der Plunhof ein abwechslungsreiches Programm dazu anbietet.
Alle geben Ihr "Bestes" um uns immer wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren .
Die Landschaft um den Plunhof ist beeindruckend .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Roesser!
plunhof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Plunhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Roesser,

ein herzliches Vegelt´s Gott für die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns „wie zu Hause“ fühlen.
Mutter Paula und die acht Geschwister geben sich die größte
Mühe Ihre schönste Zeit im Jahr unvergesslich zu gestalten.
Besonders freut uns natürlich die Bestnote in allen Bereichen
erhalten zu haben.

Es tut gut zu wissen, dass unser Wochenprogramm bei unseren
Gästen gut ankommt und auch wahrgenommen wird.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach der Ankunft wurden wir von den sehr freundlichen und immer zuvorkommendem Personal sehr wärmstlich empfangen. Nachdem wir unsere sehr schönen Zimmer bezogen hatten gingen wir zum Abendessen und waren überwältigt über das Essen. Die verschiedenen Gänge waren köstlich und auch der anschließende Kaffee und der Verdauungsschnaps waren ausgezeichnet. Am nächsten Tag ging wir dann zeitig in der früh auf die Piste, welche auch sehr schön und gut zu befahren sind. Summa Summarum ein sehr tolles Hotel mit schönen Zimmern, nettem Personal und perfekter Bar mit Raucherraum.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Felix P!
Lieber Felix P.,

vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Es ist schön zu wissen, dass sich die Mühen unseres Küchen- Team bezahlbar
machen, und wir so ein nettes Lob von unseren Gästen hören.
Wie hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu
dürfen.

Waldmünchen, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir erfreuen uns jedes Jahr aufs neue an den gemüdlichen, sehr sauberen
Suiten, den familiären Service, wunderbar eingedeckten Speisesälen dem unvergleichlich gutem Essen und der traumhaft schönen Gegend.

Zimmertipp: Jede Suite ein eigener Traum
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Guenther H!
plunhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Plunhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Guenther H.,

ein herzliches Dankeschön für die spitzen Bewertung.
Für uns ist es das größte Lob, wenn Gäste zufrieden sind
und immer wieder in den Plunhof zurückkehren.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Moso in Passiria (Moos in Passeier), Italien
Bewertet am 30. November 2013

Einen Urlaub im Plunhof können wir nur weiterempfehlen. Das Essen hat Gourmetqualität, der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, die Zimmer und Suiten sind sauber und schön eingerichtet. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Oswald E!
plunhof, Leiter Front Office von Hotel Plunhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Oswald E,

ein herzliches Vegelt´s Gott für die lieben Worte.
Es freut uns sehr, die Bestnote in allen Bereichen erhalten zu haben.
Das Lob für unser Küchen-Team freut uns besonders, da diese sich die größte Mühe geben unsere Gäste immer wieder aufs Neue mit verschiedensten Kreationen zu überraschen.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen alles Gute.

und das gesamte Plunhof- Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ridnaun.
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 16 in Racines (Ratschings)
Hotel Sonklarhof
Hotel Sonklarhof
Nr. 3 von 16 in Racines (Ratschings)
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotel Wiesnerhof
Hotel Wiesnerhof
Nr. 1 von 1 in Wiesen

Sie waren bereits im Hotel Plunhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plunhof

Unternehmen: Hotel Plunhof
Anschrift: Localita Obere Gasse 7, 39040 Ridnaun, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ridnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Ridnaun
Preisspanne pro Nacht: 288€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plunhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plunhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plunhof Ridnaun, Südtirol