“Sehr schönes Wellnesshotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 3 Hotels in Ridnaun
Aalen, Deutschland
“Sehr schönes Wellnesshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Wir waren für 4 Tage für einen Wellnessurlaub dort. Wie immer ein super abwechslungsreiches Abendessen. Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und waren bisher immer sehr zufrieden. Schöne Poolanlage.

Zimmertipp: Zimmer mit Whirlwanne nehmen und abends gemütlich entspannen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Jürgen T!

Öhningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Keine Beanstandungen und Unannehmlichkeiten.
Das Personal war überall sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen war sehr abwechslungsreich, sehr reichlich und super lecker.
Wir werden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Elfriede K!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Im Juni verbrachten wir eine Woche Familienurlaub in Ridnaun im Hotel Schneeberg. Nach unserer Ankunft wurden wir herzlich in Empfang genommen, bekamen alle nötigen Informationen zum Hotel und zur Umgebung und bezogen unsere Suite. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig mit Balkon in Poolblickrichtung. Das Essen war hervorragend. Großes Lob an die Küche. Unsere beiden Kinder fühlten sich pudelwohl, da es ein großes Angebot an Aktivitäten für Kinder gab. Vor allem die Pferde, das Riesentrampolin, die Schwimmbäder und der hoteleigene See mit Tretbooten haben es unseren Kindern angetan. Wir werden sich wieder einmal nach Ridnaun fahren und im Schneeberghotel unseren Urlaub verbringen. Es gibt auch weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, z.B. der Besuch eines Bergwerks, die Wanderung durch eine Schlucht, Reitunterricht, usw. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Suiten sind hervorragend für einen Aufenthalt mit Kindern
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Michaela K!
Feichten, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Im Herbst 2013 verbrachten wir ein schönes verlängertes Wochenende in Ridnaun im Hotel Schneeberg. Die Lage ist weit hinten im Tal sehr exponiert, aber gerade richtig für entspannte Wellness-FamilienTage.
Essen gut-bürgerliche Küche (Süd-) Tiroler Küche.
Zimmer geräumig mit einer Schiebetür abtrennbarem Bereich für unseren Sohn. Bad relativ neu mit geräumiger Dusche.
Super Schwimmbäder, eines extra für Kinder mit Rutsche, Familiensaunen und Whirlwanne. Ein großen Becken für innen und außen sowie ein echt großes Außenbecken. Schwimmteich hätte es auch gegeben, konnten wir im Oktober aber nicht mehr nutzen. Im Hotel alles auch "unterirdisch" erreichbar, z.B. die Kegelbahnen beim angeschlossenen Pub/ Bar oder die Wellnessbereiche.
Massagen & Beautybehandlungen sind TOP!!
Nette Minigolfanlage.
Nur ca. 15 Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein stillgelegtes Bergwerk, das man besichtigen kann.
Haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Balkon Zimmer buchen...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, F-Hof!
Neubrandenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Wir waren 10 Tage im Hotel. Es ist toll gelegen und Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in der nahen Umgebung. Auch an Regentagen gibt es ein Freizeitangebot für Jedermann. Unser Zimmer war mit Ausrichtung zum Pool gelegen und sehr gemütlich. Das Abendmenü war immer abwechslungsreich und der Tisch geschmackvoll vorbereitet. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Katja D!
Arzl Im Pitztal, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wir waren 4 Tage im Hotel Schneeberg, es war einfach wunderbar.Die Kinder hatten sehr viel Freude u Spaß. Essen, Wellness, Freundlichkeit etc. hat super gepasst.
Und für diejenigen die immer was zum nörgeln haben die werden auch immer etwas finden, dass bei einem so grossen Haus auch mal Fehler passieren das ist ganz normal.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Bianca123647!
Tönisvorst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wir waren schon ein paar Mal im Schneeberg und immer zufrieden. Leider war der letzte Aufenthalt nicht ganz von Erfolg gekrönt. Das versprochene WLAN gibt es nur bedingt an der Bar und dann auch nur mit Glück....vernünftig arbeiten unmöglich. Also klare Fehlinfo des Hotels.

Das Zimmer hatte keine Gardinen, das Waschbecken war beschädigt und der Ausblick ging auf ein flaches Dach mit "schmuddeligem" Kunstrasen.

Toll war wie immer das Essen, der Spa - Bereich und die Anwendungen. Wir werden auf jedne Fall wieder kommen, dann aber wieder eine Suite buchen und natürlich den italienischen UMTS Stick einpacken.

Insgesamt ist das Hotel mehr als zu empfehlen, man sollte halt manche Dinge konkret hinterfragen und nicht alles glauben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MVelling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ridnaun.
Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel
Nr. 4 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Plunhof
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 in Ridnaun
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Seeber
Hotel Seeber
Nr. 8 von 15 in Racines (Ratschings)
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa

Unternehmen: Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Anschrift: Maiern 22, 39040 Ridnaun, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ridnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Ridnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Schneeberg
Ridnaun Hotel Resort Schneeberg