Hanneshof Ferienanlage
Gästehaus Emmi(Kleinarl)
Bewertet 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten eine wünderschöne entspannte Woche im Hotel. Das Wetter war nicht so ganz unser Freund, der sehr schöne und moderne Wellnessbereich tröstete uns über das schlechte Wetter aber hinweg. Das Essen (4 Gänge Menü), Frühstücksbuffet war sehr gut. Der gutgelaunte Kellner rundete die Sach noch ab.
Die Rezeption und die Betreiberfamilie reagierte unverzüglich bei Wünschen und Lösungen.
Einfach hinfahren und genießen, so ist das einstimmige Resultat meiner Frau und von mir.
Weiter so!

Zimmertipp: Zimmer 106
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, B T H!
Bewertet 25. Februar 2013

Dieses persönlich geführte Hotel bietet alles, um einen traumhaften Urlaub zu verbringen. Das Haus hat überschaubare Größe und strahlt rundum Gediegenheit und Wärme aus. Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet, es wirkt als ob man daheim wäre.
Unsere Suite war geräumig, mit zwei Schlafzimmern mit sehr bequemen Betten, Ein Wohnraum mit einer kleine Küchenzeile, die wir aber nicht benötigten. Die beiden Badezimmer etwas klein, aber ausreichend, angenehm das separate WC.
Es gibt ein sehr schönes Wellnesscenter mit Sole-Dampfbad, Tepidarium, Bio- und finnischer Sauna sowie eine Infrarotsauna, einen großen und angenehmen Ruheraum sowie eine Teebar.
Das Hallenbad befindet sich im Schwesterhotel nebenan und ist mit einem beheizten Gang verbunden.
Darüberhinaus gibt es gut ausgestattete Kinderspielräume, u.a. auch mit Tischtennis.
Herausragend die Küche, absolut haubenverdächtig, es wird aber nur für Hausgäste in wunderschönen Speiseräumlichkeiten serviert. Nachmittags wird eine Jause mit köstlichen Suppen und ebensolchen Mehlspeisen angeboten.
Das Hotel liegt am Ortsende, etwas erhöht. Ganz in der Nähe, wenige Schritte entfernt der Einstieg in die Loipe, die Schilifte sind etwa 10 Gehminuten entfernt, am Vormittag und Nachmittag wird ein Busshuttle angeboten, der etwa alle 10 Minuten zwischen Hotel und Lifteinstieg pendelt.
Das Personal ist von der ersten Minute an ungemein freundlich, man fühlt sich willkommen, die Chefin kümmert sich persönlich um Perfektion.
Ein Haus mit Charme, mit persönlicher Note, mit sehr viel Flair, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wob3!
Bewertet 13. August 2012

Hanneshof: Einfach Super! Sauber, freundlich, sehr gutes Personal. Das Essen abwechslungsreich und sehr gut, untermalt mit einem schönen Grillabend! Der Wellnessbereich ein Traum. Das Zimmer sehr groß und komfortabel!! Die Außenanlage mit Swimming Pool und Kinderspielplatz sehr sauber und großzügig angelegt. Alles in allem ein absolutes Wohlfühlhotel in das wir ganz bestimmt wieder fahren werden!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karl m!
Bewertet 29. Juli 2012

2 Familien mit je zwei Kindern im Alter von 10/11 und 14.
Alles bestens! Schönes Hotel, schönes Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Essen, toller Wellnessbereich. Freundliches und kompetentes Personal (MERCI Vicki und Josef) und die Chefin und der Chef kümmern sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste!
Merci, gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie