“Die Aussicht ist schon die Halbe Miete ”
Bewertung zu Daxlueg

Daxlueg
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hallwang
“Die Aussicht ist schon die Halbe Miete ”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Aber auch die andere Hälfte kann sich sehen lassen.
Freundliches Service - vielleicht etwas zu lange auf das Essen gewartet.
Wir haben wohl die Eierschwammerlwochen erwischt! Gott sei dank. Super abgeschmeckte Gerichte mit dem gewissen Etwas. Große Portionen, die den Preis wert sind. Eine tolle Erfahrung.

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, kleitner!

Bewertet am 18. September 2013

Wir waren dieses Jahr das erste mal am Daxlueg - und sicher nicht das letzte Mal! Wir hatten eine Geburtstagsfeier und waren nicht nur von der sensationellen Aussicht positiv überrascht! Das Essen war lecker, das Personal zuvorkommend und auch die Zimmer groß und vorallem sauber! Wir werden sicher wiederkommen und kann die Location empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 105 - schöne Sicht nach Bayern und Salzburg!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Herbert M!
Linz, Österreich
Bewertet am 17. September 2013

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Der beste Ausblick über Salzburg nach der Festung. Komme immer wieder gerne und kann die Location nur empfehlen. Schön ist es in der Weihnachtszeit zur Weihnachtsfeier, wenn man einen Punsch trinkt mit Blick auf das Lichtermeer von Salzburg.

• Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, Eva V!
Bewertet am 22. August 2013

Wir reservierten unsere Hochzeitsfeier mit den sehr sympathischen wirkenden Brüdern Andreas und Kurt Schuber, vor zwei Monaten. Wir buchten alle Appartements und planten den ganzen Tag im Dax Lueg zu verbringen.... eine Traumhochzeit würde man meinen... Die letzten Tage erhielt ich einen Anruf von den Herrn Schuber, ob es uns etwas ausmachen würde, unsere Feier auf einen anderen Tag zu verschieben oder einen anderen Betrieb auszuweichen. Der Grund: Eine größere Hochzeit hatte sich angemeldet. Ein Desaster sondergleichen!!! Eineinhalb Monate vor unserer standesamtlichen Hochzeit noch eine Location zu finden die uns zusagt, gestaltet sich leider sehr schwierig... Den schönsten Tag meines Lebens zu planen, haben Sie gründliche versaut!!!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
23 Danke, Waschbae!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallwang.
Schöne Aussicht
Nr. 2 von 3 in Hallwang
Bauernhof Lenzenbauer
Bauernhof Lenzenbauer
Nr. 1 von 1 in Hallwang

Sie waren bereits im Daxlueg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daxlueg

Unternehmen: Daxlueg
Anschrift: Daxluegstrasse 5, Hallwang 5300, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hallwang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hallwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daxlueg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daxlueg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daxlueg Hallwang, Salzburg