“Gemütliches und modernes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthof & Gut Kirchbichl

Landgasthof & Gut Kirchbichl
Landgasthof & Gut Kirchbichl
Nr. 2 von 3 Pensionen in Hallwang
“Gemütliches und modernes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Obwohl wir unbewusst die Festspielsaison erwischt hatten, erhielten wir ein Doppelzimmer in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere 3 Übernachtungen, die allerdings auch innerhalb der Woche lagen, nicht am eventuell teureren Wochenende. Unser Zimmer im Gästehaus war sehr modern ausgestattet mit Holzboden, einem frisch renovierten Bad mit großer Dusche, reichlich Ablage- und Schrankflächen sowie einer Schreibtisch-Ecke mit LAN-Verbindung für das eigene Notebook.

Der Frühstücksraum befindet sich im Haupthaus und ist sehr ansprechend eingerichtet. Die Auswahl an Wurst, Marmelade, Käse, Brötchen und Brot, Müsli und Obst lässt keine Wünsche offen. An zwei großen Kaffeevollautomaten kann man sich jederzeit mit Cappuccino, Espresso usw. eindecken.

Das Abendessen konnte man im dazu gehörigen Gasthof einnehmen, die Rechnung wurde auf´s Zimmer geschrieben. Die Menükarte war umfangreich mit österreichischer Küche und vegetarischen Angeboten bestückt; die Teller waren reichlich und extrem schmackhaft gefüllt. Je nach Wetterlage ließen sich im Innen- und Außenbereich Plätze finden, alles sehr sauber und einladend.

Das Servicepersonal des gesamten Hotels ist uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend aufgetreten, man fühlte sich überall willkommen.

Wir haben insgesamt nur 2 Kritikpunkte: Trotz des renovierten Zimmers mussten wir auf einer völlig durchgelegenen Matratze schlafen oder versuchten es zumindest, denn das Gästehaus befindet sich an einer Durchgangsstraße, und wir hätten nie geahnt, welche Mengen an lautstarken Transportfahrzeugen nachts durch den kleinen Ort Hallwang und somit an unserem Hotel vorbeibrausen! Mit geschlossenen Fenstern und Ohrstöpseln war es dann erträglich. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich, da das Haus wohl ausgebucht war.

Die Lage des Ortes für eine Tour in die Berge oder nach Salzburg ist tadellos, man erreicht in wenigen Minuten die Schnellstraße in jede Richtung oder könnte die Bus- und Zugverbindung nach Salzburg nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gabi1968!

Alleinreisende
Emmendingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ich war mal wieder zur Messe in Salzburg. Der Landgasthof liegt 15min entfernt vom Messezentrum und ist preislich unschlagbar. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert. essen kann man auch ausgezeichnet. Die Lage ist sehr ruhig, genau das richtige nach einem langen Messetag.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, surfbum76!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht mit Frühstück gebucht und waren eigentlich sehr
zufrieden. Das Hotel liegt zwar nicht gerade in der Innenstadt aber für einen Salzburgbesuch
ganz gut geeignet. Unser Grund des Aufenthaltes war ein Abend im Pfefferschiff und dafür
ist das Hotel ideal gelegen.
Zimmer sehr sauber und groß. Auch das Badezimmer war schön und in Ordnung.
Beim Frühstück war ziemlich alles vorhanden ausser Rührei bzw. Spiegelei. Auch mit
dem Gebäck wurde eher sparsam umgegangen. Zwar war alles vorhanden aber doch in
geringerer Menge daher blieb nicht viel Auswahl. Die angebotenen Fruchtsäfte waren ein
Konzentrat und so süß dass diese nicht zum trinken waren.
Preis - Leistung ist aber völlig ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 1 von 3 in Hallwang
Bauernhof Lenzenbauer
Bauernhof Lenzenbauer
Nr. 1 von 1 in Hallwang

Sie waren bereits im Landgasthof & Gut Kirchbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof & Gut Kirchbichl

Unternehmen: Landgasthof & Gut Kirchbichl
Anschrift: Dorfstrasse 41, Hallwang 5300, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hallwang
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Hallwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgasthof & Gut Kirchbichl 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof & Gut Kirchbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof And Gut Kirchbichl
Hotel Landgasthof & Gut Kirchbichl Hallwang