Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2019

Unser Aufenthalt hier ist leider nur bis zur Buchbungsanfrage gekommen.
Auf E-Mails wurde nicht reagiert. (Immerhin Anfrage über mehr als 30 potentielle Übernachtungsgäste mit Frühstück).
Auf telefonische Anfrage hin wurde uns etwas ruppig mitgeteilt, daß sich die Gäste immer nur daneben benehmen würden, Zimmer verwüsten würden, ihre Verpflegung unerlaubterweise selbst mitbringen würden und es sich lediglich um eine Übernachtungsherberge mit Frühstücksversorgung handelt und nicht um einen Ort zum Abhalten von Feierlichkeiten. Das ist ja auch so in Ordnung. Unsere Buchungsanfrage beschränkte sich auch nur auf Übernachtung und Frühstück.
Interesse am Abhalten einer Familienfeierlichkeit war nur evaluiert und Zimmer verwüsten und eigene Verpflegung mitbringen war ebenfalls nicht unser Ansinnen.
Es handelt sich nur um Familien und Menschen im vernünftigen Alter.
Doch insgesamt war unsere Wahrnehmung so, daß kein sonderliches Interesse an einer Buchung bestand, und die (leider) schlechten Erfahrungen mit anderen Gästen vorschnell auf jeden neuen Gast übertragen werden. Schade eigentlich.
Ansonsten macht das Objekt einen guten Eindruck. Wir können nur wünschen, daß sich die Erfahrungen mit solch schlimmen Gästen nicht wiederholen. Viel Glück!

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Madeiraurlaub_13!
Mike J, Inhaber von Pension Pöhlbergblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Es ist schon unglaublich,das Leute die nicht einmal vor Ort waren und hier genächtigt haben sich hier in so abwertender Art und Weise auslassen können.
Ich bin jetzt über 30 Jahre selbständig,aber so einen Anruf wie von Ihnen habe ich noch nicht erhalten und ich habe in den vielen Jahren mit Tausenden Leuten zu tun gehabt und mit unseren Gästen hatten wir immer ein super Verhältnis.
Ich habe auch in meiner gesamten Laufbahn noch keinem einzigen !!! Gast gesagt,das er sich besser eine andere Unterkunft sucht.
Ich muss mir von Ihnen auch nicht sagen lassen das wir auf unsere Seite schreiben sollen ,, keine Lust zum vermieten!!!
Sie sind einfach nur ohne jeglichen Anstand!!!
Der Ton macht die Musik und keiner in der Gastro oder Hotelbranche muss sich wie ein Fußabtreter behandeln lassen!!!
Besonders muss ich mich fragen,warum Sie nicht persönlich vorbeikommen wenn Sie gleich in Annaberg wohnen ,sondern hier so eine Show abziehen???

Bewertet am 16. Juni 2019

Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. der Sanitärbereich wird täglich gereinigt, auf Wunsch auch tägl. frische Hand- und Badetücher. Frühstücksbuffet sehr gut sortiert und wird auch ständig nachgefüllt. Erfrischungsgetränke stehen auf Vertrauensbasis, auch gut gekühlt, immer bereit. Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu Empfehlen, gerade auch für Biker. wir Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ikcem!
Bewertet am 10. Januar 2019

Reichhaltiges Frühstück, sehr unkompliziert was Hunde angeht, Doppelzimmer und Bad sehr gepflegt, herrliche Ruhe.
Unser erstes Mal im Erzgebirge wird nicht das letzte mal sein. Und natürlich auch wieder bei Mike! Wären gerne noch länger geblieben. Grüße Kerstin und Stefan

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Top Unterkunft wunderschön wir freuen uns schon riesig auf euch LG Bianca Baake Uwe Und Kinder wie gesagt kommen in Januar Danke Danke ich meld mich per whatsappist immer Top bei Dir lieber Mike Preis Leistung passt 100 pro wir kommen im Januar 2019 wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bianca J!
Bewertet am 19. August 2018

Einfach perfekt für Paare, Familien oder auch Einzelreisende, freundlich, flexibel, sauber, modern, dort bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung des Erzgebirges auf welche Art auch immer. Wir waren bei dem ansässigen MC zum 25. jährigen und haben uns kurzentschlossen zur Übernachtung entschieden. Biker willkommen ! Shuttelservice inklusive. Danke nochmal. Wir kommen wieder ! LG aus Zeulenroda -Triebes

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar