Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2019

Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. der Sanitärbereich wird täglich gereinigt, auf Wunsch auch tägl. frische Hand- und Badetücher. Frühstücksbuffet sehr gut sortiert und wird auch ständig nachgefüllt. Erfrischungsgetränke stehen auf Vertrauensbasis, auch gut gekühlt, immer bereit. Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu Empfehlen, gerade auch für Biker. wir Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ikcem!
Bewertet am 10. Januar 2019

Reichhaltiges Frühstück, sehr unkompliziert was Hunde angeht, Doppelzimmer und Bad sehr gepflegt, herrliche Ruhe.
Unser erstes Mal im Erzgebirge wird nicht das letzte mal sein. Und natürlich auch wieder bei Mike! Wären gerne noch länger geblieben. Grüße Kerstin und Stefan

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Top Unterkunft wunderschön wir freuen uns schon riesig auf euch LG Bianca Baake Uwe Und Kinder wie gesagt kommen in Januar Danke Danke ich meld mich per whatsappist immer Top bei Dir lieber Mike Preis Leistung passt 100 pro wir kommen im Januar 2019 wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bianca J!
Bewertet am 19. August 2018

Einfach perfekt für Paare, Familien oder auch Einzelreisende, freundlich, flexibel, sauber, modern, dort bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung des Erzgebirges auf welche Art auch immer. Wir waren bei dem ansässigen MC zum 25. jährigen und haben uns kurzentschlossen zur Übernachtung entschieden. Biker willkommen ! Shuttelservice inklusive. Danke nochmal. Wir kommen wieder ! LG aus Zeulenroda -Triebes

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Eike W!
Bewertet am 7. Juli 2018

Sehr netter Pensions Betreiber/ Besitzer, neue gut ausgestattete Zimmer, tolle Umgebung/ ruhig gelegen, alle Pensionen müsten diese Ausstattung haben. Parkplätze sind vorhanden, die Küche kann mit benutzt werden. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt, Zimmer sehr sauber.
WLAN vorhanden mit sehr guter Geschwindigkeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich