Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Top Unterkunft wunderschön wir freuen uns schon riesig auf euch LG Bianca Baake Uwe Und Kinder wie gesagt kommen in Januar Danke Danke ich meld mich per whatsappist immer Top bei Dir lieber Mike Preis Leistung passt 100 pro wir kommen im Januar 2019 wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bianca J!
Bewertet am 19. August 2018

Einfach perfekt für Paare, Familien oder auch Einzelreisende, freundlich, flexibel, sauber, modern, dort bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung des Erzgebirges auf welche Art auch immer. Wir waren bei dem ansässigen MC zum 25. jährigen und haben uns kurzentschlossen zur Übernachtung entschieden. Biker willkommen ! Shuttelservice inklusive. Danke nochmal. Wir kommen wieder ! LG aus Zeulenroda -Triebes

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Eike W!
Bewertet am 7. Juli 2018

Sehr netter Pensions Betreiber/ Besitzer, neue gut ausgestattete Zimmer, tolle Umgebung/ ruhig gelegen, alle Pensionen müsten diese Ausstattung haben. Parkplätze sind vorhanden, die Küche kann mit benutzt werden. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt, Zimmer sehr sauber.
WLAN vorhanden mit sehr guter Geschwindigkeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, renebartsch2018!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir durften Gast in der Pension Pöhlbergblick und haben uns sehr wohl gefühlt.Alles SUPER selbst für Kinder kann ich es weiter empfehlen der Service ist KLASSE,selbst wenn man im Zimmer vergessen hat,der Chef schickt es hinterher. Vielen Dank für diesen extra Service Lg aus Thüringen von Ilona

Reiseart: mit der Familie
Danke, ilonawalther08!
Bewertet am 25. Juni 2018

Tolle Pension! Wir waren zu fünft übers Wochenende mit dem Motorrad angereist und alle begeistert. Das ganze Haus ist sehr gepflegt. Zimmer und Badezimmer sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und war sehr umfangreich. Der Wirt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Motorräder kann man sicher vor dem Haus abstellen. Wir hatten frühzeitig fünf Einzelzimmer gebucht und hatten alle geräumige Doppel- oder Mehrbettzimmer ohne Aufpreis bekommen.
Das Haus liegt oberhalb von Annaberg-Buchholz. Es geht zu Fuß ca. 20 Minuten über einen Wanderweg bis ins Zentrum von Annaberg. Für untrainierte ist der Weg etwas mühsam. Alternativ gibt es aber in der Pension die Möglichkeit die Küche und den Grill zu nutzen. Die Getränke in der Selbstbedienung sind günstig und werden über eine Liste abgerechnet.
Fazit: Leistungsniveau zu dem Preis ist top. Kann ich nur empfehlen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Boagiebaer!