Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
63 $
Zum Angebot
Agoda.com63 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2018

Tolle Pension! Wir waren zu fünft übers Wochenende mit dem Motorrad angereist und alle begeistert. Das ganze Haus ist sehr gepflegt. Zimmer und Badezimmer sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und war sehr umfangreich. Der Wirt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Motorräder kann man sicher vor dem Haus abstellen. Wir hatten frühzeitig fünf Einzelzimmer gebucht und hatten alle geräumige Doppel- oder Mehrbettzimmer ohne Aufpreis bekommen.
Das Haus liegt oberhalb von Annaberg-Buchholz. Es geht zu Fuß ca. 20 Minuten über einen Wanderweg bis ins Zentrum von Annaberg. Für untrainierte ist der Weg etwas mühsam. Alternativ gibt es aber in der Pension die Möglichkeit die Küche und den Grill zu nutzen. Die Getränke in der Selbstbedienung sind günstig und werden über eine Liste abgerechnet.
Fazit: Leistungsniveau zu dem Preis ist top. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Boagiebaer!
Bewertet am 24. Juni 2018

Die Pension liegt auf dem Land und ist auch für Gruppen sehr zu empfehlen. Wir waren 18 Personen auf 5 Zimmern inkl. 2 Kleinkindern.
Der Betreiber ist sehr freundlich, unkompliziert, fleißig und beantwortet geduldig alle Fragen. Das Wetter war zwar nicht perfekt, aber es gibt genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Fasziniert hat uns der Rasenmäher, welcher selbst bei Regen unermüdliche seine Wege fuhr.
Frühstück war der Hammer. Orangensaft, Kaffee, Kakao, Obst, Brötchen, Ei, Würstchen, Aufschnitt, Joghurt...alles lecker. Natürlich haben wir auch die Küche für andere Mahlzeiten nutzen dürfen. Die Betten sind sehr bequem.
Wir kommen gerne wieder, danke für Alles.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Judith T!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pension liegt weg vom Straßenverkehr, mit Spiel-und Grillplatz. Die Umgebung ist ideal zum Wandern. Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit einer modernen Küche, die vom Urlauber genutzt werden kann. Die Zimmer sind groß, hell und sauber. Sie sind modern und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück wird vom Gastgeber persönlich hergerichtet und ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die Jacke, welche er uns hinterher geschickt hat. Super Danke

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Micha518!
Bewertet am 28. Mai 2018

Wir haben zu viert als Motorradgruppe ein langes Wochenende in der Pension verbracht.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, sehr sauber und weisen keine Abnutzungserscheinungen auf. Besonders hervorheben möchte ich das moderne Bad und die guten Matratzen.
Die auf der Web-Seite angebotenen Vorzüge (Grünanlage, Grill, etc.) waren alle vorhanden, in einen gutem Zustand und konnten uneingeschränkt genutzt werden.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Uns hat nichts gefehlt. Ebenso positiv war, dass man Vorort alle Getränke für moderte Preise kaufen konnte.
Direkt der Nähe befindet sich eine kleine aber gemütliche Gaststätte. Wer mehr Auswahl benötig kann auch zu Fuß die Stadt erreichen.
Der Besitzer und Betreiber war sehr hilfsbereit und stets freundlich und zuvorkommend. Auch für ein nettes Gespräch war er immer zu haben.
Die Pension kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Egal ob als Familie, Einzelreisender oder Gruppe.
Weiter so! Danke, DH

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, L3058UQdannyh!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

geräumige saubere Zimmer
viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen
Nutzung der großen Küche ist sehr angenehm
ausreichendes Frühstücksbüffet
ruhige idyllisch Lage
Sehenswürdigkeiten auf kurzen Wegen erreichbar

Damit ist das Familientreffen von 2 bis 55 Jahren ein voller Erfolg geworden.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie