“lecker, freundlich, empfehlenswert”
Bewertung zu Cafe Anna

Cafe Anna
Bewertet 1. April 2018

Wir besuchten das Cafe Anna mit zwei Familien, wurden sehr freundlich bedient, genossen die sehr leckeren Gerichte regionaler Küche in gemütlich, gepflegtem Ambiente.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke, Suppenkasperine!

Bewertet 6. März 2018

Speisen regional, lecker & in großen Portionen zum fairen Preis. Location urig in altem Gemäuer. Service freundlich, schnell und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

Danke, Thorsten27!
Bewertet 2. Oktober 2017

Das Essen war absolut lecker. Insbesondere die Suppen gehören zu den besten die ich jeh gegessen habe. Und ich nehme nahezu immer eine Suppe als Vorspeise.

Einzig die Akkustig ist etwas unangenehm, da man schnell einen starken Geräuschpegel in der Lokalität hat.

Danke, Lars H!
Bewertet 4. September 2017

Das Cafe Anna liegt im Herzen von Annaberg-Buchholz , nur ca. 3 Minuten vom historischen Marktplatz mit seinem sehenswerten Barbara-Uthmann-Denkmal , entfernt . Hier findet man jederzeit in sehr wohltuendem Ambiente und freundlicher , sehr umsichtiger Bedienung sowohl typisch Erzgebirgische Gerichte als auch leichte Speisen aus der Mittelmeerküche und hausbackenen , schmackhaften Kuchen . Bei schönem Wetter sitzt man gern im romantischen Garten.

Danke, heikechmiel!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht wo die Leute, die hier so gut bewertet haben, gegessen haben, ich war anscheinend in einem anderen Lokal oder der Koch hat gewechselt...aber zuerst positives:
Sehr nettes Lokal in einem sonst eher unattraktiven Ort (wir waren auf der Durchreise) mit nettem Service und kleinem, gemütlichen Gastgarten und gutem Bier!

Zum Essen kann ich nur eines sagen: unter einer "Erzgebirgischen Pilzpfanne" erwarte ich mir etwas anderes als Champignons mit Fertigsosse aus der Packung, sorry, geht gar nicht. Diese trockenen Brotscheiben ohne jeglichen Geschmack als böhmische Knödel zu bezeichnen ist schlicht weg eine Frechheit.
Die Schinkennudeln mit Käse kann jede Hausfrau besser kochen.
Sorry für die harten Worte, aber wir haben in 3 Wochen Polenurlaub nie so schlecht gegessen wie hier.

Danke, Zechal!