“super schönes Lokal - netter Service - hat sich voll gelohnt”

Ratskeller Zum Neinerlaa
Platz Nr. 10 von 30 Restaurants in Annaberg-Buchholz
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte vor Jahren einen Bericht über das Neinerlaa gelesen und wollte immer mal da hin. Ist von mir bloss ewig weit weg. Jetzt hat sich das ganze doch noch ergeben. Sehr zu empfehlen. Inklusive der traditionellen Erklärung zum Neinerlaa. Super. Von jedem etwas. Wir haben noch nicht mal alles geschafft. Ausgezeichnet - wir hatten das Neinerlaa mit Ente - super. Alle einzelnen Komponenten des Essens waren hervorranged. Hut ab. Wirklich zu empfehlen. Preislich völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, whitewolf21070!

Bewertet 8. Oktober 2020

Wir sind zu viert hier im Urlaub und haben dieses Restaurante zufällig entdeckt.
Unser erstes Erlebnis mit dem Neinerlaa war so gut, dass wir sofort für den Folgeabend reserviert haben. Auch uns wurde alles erklärt und bei mir wurde alles so gestaltet, dass ich mehr als Satt war (Meckelkopf).
Ein herzlichen Dank, an das Team um die super Chefin.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, sandysG9420BW!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

sehr schönes Restaurant, das Personal war nicht nur freundlich sondern richtigehend lieb zu seinen Gästen, die charmante Chefin hat sich selbst Zeit genommen, das Hausgericht "Neinerlaa" vorzustellen, unbedingt probieren, ist nicht alltäglich , auch die anderen Gerichte in der Runde waren top, vielen Dank.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, 900dieterk!
Bewertet 14. März 2020

Wir haben hier wg. eines Fernsehberichtes, bei dem das traditionelle Neinerlaa vorgestellt wurde, gegessen. Das Restaurant war traditionell schön eingerichtet. Wir waren Mittags die einzigen Gäste. Mein Mann und ich haben das Neinerlaa mit Gänsekeule zum stolzen Preis von 19,50 Euro bestellt. Was wir vom freundlichen Kellner, der die dazugehörige Geschichte von einem Zettel abgelesen hat, bekamen, war leider nicht frisch zubereitet sondern aufgewärmt. Es hat ganz gut geschmeckt. Als wir jedoch nach dem Zahlen gemerkt haben, daß uns für das ohnehin schon teure Essen 22,50 Euro statt den ausgeschriebenen 19,50 Euro berechnet wurden, hat es uns gereicht. Wir bekommen bestimmt nicht wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, puuhbaer123!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Man kann dort nicht nur gut essen, sondern auch bekommt man die Einblicke in die Erzgebirgische Traditionen. Sehr nette und freundliche Bedienung.Es gibt auch gute Parkmöglichkeiten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Larissa B!

Reisende, die sich Ratskeller Zum Neinerlaa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Annaberg-Buchholz, Sachsen

Sie waren bereits im Ratskeller Zum Neinerlaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!