“Reisegruppe Rasche” 5 von 5 Sternen

Schneeberger Strasse 22, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland   |
Hohnstein, Deutschland
“Reisegruppe Rasche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben(12Personen) ein wunderschönes langes Wochenende im Forsthaus verbracht und waren am Sonntag sehr betrübt weil wir heim mussten.
Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr willkommen und das ist finde ich sehr wichtig.
Ein wunderschönes, ur gemütliches Haus mit schönen sauberen Zimmern, super nettem Personal welches sich auch gerne mit seinen Gästen unterhält und verdammt leckerem und reichhaltigem Essen.Spitzen Koch.Ich kann nur Empfehlen HP zu buchen oder jeden Abend A la carte zu essen. Jeder Wunsch wird erfüllt und immer mit einem lächeln im Gesicht. Größes lob an die Hausdamen, alles sehr sauber und die beiden Damen sind auch sehr nett.
Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub und kommen gerne wieder.
Die Lage des Hauses ist super für Ausflüge oder Wanderungen und wer nicht weiter weiß fragt das Personal, die helfen gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, nikkimaus25!

Geschäftsleute
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Speisekarte und das Ambiente des Forsthauses ist ja immer sehr gut, aber zusätzlich zu den kulinarischen Leckereien gibt es immer noch ein gewisses i-Tüpfelchen, denn wo kann man schon ein selbstgemachtes Tiramisu essen oder andere interessante einfallsreiche Köstlichkeiten.
Wer noch nicht dort war, hat was verpasst ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, Gabriela S!
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Wirt Thomas
und sein humorvolles Team sind sehr freundlich und engagiert. Jeder individuelle Wunsch ist kein Problem. Man fühlt sich sehr willkommen.

Das Essen
ist jeden Abend aufs Neue ein Genuss. Dieser Koch versteht sein Handwerk, ich habe selten so gut gegessen. Dies ist wohl auch der Grund, warum das Forsthaus von den Einheimischen sehr geschätzt wird. In einer einladenden Restaurantatmosphäre lässt man die Abende bei Bier oder Wein ausklingen.

Die Zimmer
blitzen stets wie neu und begrüßen einen beim Hereinkommen mit einem Willkommensgetränk. Eine nette Geste, die erstmal zum Ausruhen im einlädt.
Desweiteren gibt es Telefon, TV, W-LAN und bei mir sogar einen kleinen Kühlschrank. Durch die massiven Wände ist vom Nachbarn kein Mucks zu hören.

Mit dem "Biker Spezial"
macht Thomas allen Bikern ein zusätzlich günstiges Angebot: Neben dem super Essen und den klasse Zimmern ist sogar eine Garage für unsere Bikes gratis mit drin gewesen. (Es freut sich also auch das Motorrad)

Fazit:
Das Forsthaus ist wirklich in allem erstklassig, bei einem gleichzeitig supergünstigen Preis. Auch die Lage in Annaberg-Buchholz ist ideal für Ausflüge durch Sachsen und -wer mag- auch Tschechien. Meine Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, Sönke W!
Uslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Auf der Suche nach einem kleinem gemütlichen Hotel im Erzgebirge, fanden wir im Internet das Hotel Forsthaus. Bei unserer Ankunft am späten Samstagnachmittag wurden wir (6 Personen)
sehr freundlich begrüßt. Die von uns gebuchten Zimmer waren sehr schön, groß und sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Besonders hat uns auch die abendliche Speisekarte gefallen. Das Essen schmeckt wirklich gut. Ein besonderes Lob an die Küche.
Wir wurden herzlich und freundlich aufgenommen und so waren wir rundherum zufrieden. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Hanna A!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Für unseren Biker-Urlaub, Mitte Juli, waren wir auf der Suche nach einer Unterkunft im Erzgebirge. Mit dem Forsthaus fanden wir hier ein Hotel, das für uns als Biker keine Wünsche offen ließ. Schon von der freundlichen Begrüßung durch den Chef waren wir sehr angetan. Unser Motorrad konnten wir gleich in der kostenlosen Garage unterstellen. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Trotz Lage zur angrenzenden Bundesstraße war das Zimmer ruhig. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. Neben dem guten Frühstücksbuffett möchten wir besonders das Abendessen hervorheben (Wir hatten Halbpension). Die Küche ist einfach Spitze !
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Henning2013!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Forsthaus ist eine ausgezeichnete Ausgangsbasis zur Erkundung des Erzgebirges. Mit dem Motorrad sind fast alle relevanten Sehenswürdigkeiten in gemütlichen Tagestouren zu erreichen. Unser zum Wald gelegenes großes Zimmer war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und durchaus ruhig. Das Frühstück und das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren sehr umfangreich, sehr lecker und abwechslungsreich.

Das Personal und der Wirt Thomas geben einem das Gefühl herzlich wilkommen zu sein und waren immer sehr freundlich und hilfsbereits.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, den Aufenthalt genossen und haben keinerlei Kritikpunkte.

Birgit und Ralf

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Ralf S!
Siedenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Forsthaus.
Die Zimmer sind großzügig und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen und die Atmosphäre war sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß.
Bei einem Defekt an einem unserer Motorräder hat uns Wirt Thomas sofort bei der Suche nach einer Werkstatt geholfen. Diese war zum Glück in der Nähe, unser Motorrad schnell wieder in Ordnung und unsere Tour gerettet. Danke Thomas.
Das Preisleistungsverhältnis ist top. Sollten wir nochmal in der Nähe touren, werden wir sicher wieder im Forsthaus einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ralf H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Annaberg-Buchholz.
Hotel Wilder Mann
Nr. 7 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Akzent Hotel Nussknacker
Akzent Hotel Nussknacker
Nr. 1 von 1 in Ehrenfriedersdorf

Sie waren bereits im Landhotel & Gasthof Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Gasthof Forsthaus

Anschrift: Schneeberger Strasse 22, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Annaberg-Buchholz
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Annaberg-Buchholz
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Gasthof Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Annaberg
Landhotel And Gasthof Forsthaus