“Hilfsbereit und Freundlich”

Landhotel & Gasthof Forsthaus
Siedenburg
“Hilfsbereit und Freundlich”
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Forsthaus.
Die Zimmer sind großzügig und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen und die Atmosphäre war sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß.
Bei einem Defekt an einem unserer Motorräder hat uns Wirt Thomas sofort bei der Suche nach einer Werkstatt geholfen. Diese war zum Glück in der Nähe, unser Motorrad schnell wieder in Ordnung und unsere Tour gerettet. Danke Thomas.
Das Preisleistungsverhältnis ist top. Sollten wir nochmal in der Nähe touren, werden wir sicher wieder im Forsthaus einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ralf H!

Geschäfts-
reisende
Görlitz, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir fühlen uns immer wieder sehr willkommen bei dir - Thomas. Es ist entspannend und erholsam, aber auch kulinarisch ein Traum im Forsthaus. Liebevoll eingerichtete Zimmer, sauber und gepflegt und mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht, ausgestattet - wie gesagt, wir fühlen uns immer wieder sehr "zuhause" bei dir.
Alles Gute und bis bald hoffentlich - Deine/Eure Görlitzer!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Norbert M!
Königs Wusterhausen, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass hier das falsche Foto auf Tripadvisor eingestellt ist. Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist. Ansonsten hatte ich leider eine ein wenig falsche Vorstellung, da ich mir das Forsthaus mitten im Wald dachte. Leider liegt es direkt an der lauten Bundesstraße. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem, aber im Sommer bei Wärme kann man bei offenem Fenster sicher kein Auge zutun. Auch auf der Terrasse hat man den Autolärm. Das ist schade, das Haus ist sonst ganz nett mit großen hübsch eingerichteten Zimmern (aber scheußlichen gelben Bädern - wer macht denn so was) und einem sehr um die Gäste bemühten Personal. Die gewählte Halbpension war bis auf den ersten Abend okay. Da war das Essen leider total versalzen und auch der Teller nach der Reklamation nur ein wenig besser. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Armor-Reisen!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten im Forsthaus ein Wochenende gebucht. Schon bei der Ankunft gefiel uns das Haus, mitten im Wald gelegen und für die Region eher untypisch, ist alles sehr geschmackvoll dekoriert.
Das Zimmer war sehr geräumig, hell, sauber und auch hier, liebevoll eingerichtet.
Wir fanden unseren Lieblingstisch im Wintergarten mit Blick auf den Wald und wollten gar nicht mehr weg. Das Essen ist hervorragend und man merkt, dass hier frisch gekocht wird! Alles in allem ein perfektes Wochenende, ein großes Lob and das Forsthaus-Team!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernd_Schreiter!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze vorm und hinterm Haus sind ausreichend vorhanden. Was das Hotel anderen vorraus hat ist funktionierendes(!) W-LAN for free.
Das Restaurant sollte man gleich mit besuchen. Es gibt eine phantastische Steak-Karte.
[gern wieder]

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Notori!
Naxxar, Malta
Bewertet am 24. Juli 2012

Tolle charmante Unterkunft in einer so tollen Lage, hatte eine schöne Zeit dort. Essen, Personal und Service waren außergewöhnlich. Hätte ich nur länger bleiben können. :( Komme definitiv wieder in der nahen Zukunft!

Danke, Topher707!
Makati, Philippinen
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist wirkich schön, ruhig gelegen, sehr sauber mit sehr freundlichem Service und absolut nichts zu bemängeln. Ein Besuch im Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen - war oft recht voll aber der Service war trotzdem immer freundlich und schnell. Alles in allem ein schoenes Hotel das man gerne weiterempfiehlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Frank S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Annaberg-Buchholz.
Hotel Wilder Mann
Landhotel Rosenhof
Landhotel Rosenhof
Nr. 1 von 2 in Thermalbad Wiesenbad
Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 3 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Pension Schmiedel
Pension Schmiedel
Nr. 1 von 1 in Bärenstein

Sie waren bereits im Landhotel & Gasthof Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Gasthof Forsthaus

Unternehmen: Landhotel & Gasthof Forsthaus
Anschrift: Schneeberger Str. 22, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Annaberg-Buchholz
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Annaberg-Buchholz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Gasthof Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Annaberg
Landhotel And Gasthof Forsthaus