“Erholung pur, Gaumenfreuden inklusive!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel & Gasthof Forsthaus

Landhotel & Gasthof Forsthaus
Düsseldorf, Deutschland
“Erholung pur, Gaumenfreuden inklusive!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten im Forsthaus ein Wochenende gebucht. Schon bei der Ankunft gefiel uns das Haus, mitten im Wald gelegen und für die Region eher untypisch, ist alles sehr geschmackvoll dekoriert.
Das Zimmer war sehr geräumig, hell, sauber und auch hier, liebevoll eingerichtet.
Wir fanden unseren Lieblingstisch im Wintergarten mit Blick auf den Wald und wollten gar nicht mehr weg. Das Essen ist hervorragend und man merkt, dass hier frisch gekocht wird! Alles in allem ein perfektes Wochenende, ein großes Lob and das Forsthaus-Team!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernd_Schreiter!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze vorm und hinterm Haus sind ausreichend vorhanden. Was das Hotel anderen vorraus hat ist funktionierendes(!) W-LAN for free.
Das Restaurant sollte man gleich mit besuchen. Es gibt eine phantastische Steak-Karte.
[gern wieder]

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Notori!
Naxxar, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Tolle charmante Unterkunft in einer so tollen Lage, hatte eine schöne Zeit dort. Essen, Personal und Service waren außergewöhnlich. Hätte ich nur länger bleiben können. :( Komme definitiv wieder in der nahen Zukunft!

Danke, Topher707!
Makati, Philippinen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist wirkich schön, ruhig gelegen, sehr sauber mit sehr freundlichem Service und absolut nichts zu bemängeln. Ein Besuch im Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen - war oft recht voll aber der Service war trotzdem immer freundlich und schnell. Alles in allem ein schoenes Hotel das man gerne weiterempfiehlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Frank S!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Wir waren als Biker für 6 Tage im Haus. Wir fühlten uns immer wohl dort und haben das wirklich gute und phantasievoll angerichtete Essen sehr genossen. Die freundliche und nette Bewirtung hat uns sehr gefallen. Der Wirt Thomas gab uns gute Streckentipps und war stets ein interssanter Gesprächspartner. Die Motorräder waren in der Garage gut aufgehoben. So können wir das Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Axel F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Der Wintergarten direkt im Wald gelegen! Einfach toll! Herausragend ist vorallem das nette Personal und das gute Essen!

Romantisch direkt im Wald. Die Zimmer entsprechen jeglichen Standards und die Betten sind gut! Hervorzuheben ist ausserdem der Kamin im Restaurant, sehr romantisch. Uns wurden wirklich alle Wünsche erfüllt.
Sehr empfehlendswert!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, pokertimbo!
Königslutter am Elm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr zum Snowboarden im Erzgebirge. Das Hotel ist ein typisches Forsthaus. Sehr gemütliche Gaststube mit Buntglas-Fenster, die mit Forsthaus-Themen gestaltet sind. Das Essen ist hier sehr gut.
Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Leider fehlten jedoch beispielsweise frisches Obst oder Gurken / Tomaten oder ähnliches. Die großen Zimmer sind in Ordnung aber auch nicht mehr. Das Holz unseres Bettes löste sich am Kopfende leider schon ab, so dass man vorsichtig sein musste, keine Holzsplitter zu bekommen. Haben dies dem Besitzer mitgeteilt. Hoffentlich ist es behoben worden. Die Kissen waren für unseren Geschmack leider zu klein / dünn.
Der Fernseher ist für die Größe des Zimmers zu klein. Fernsehen abends im Bett war grenzwertig.
Das Bad mit Dusche war sauber. Duschgel im Spender und Fön ist vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, pu72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Annaberg-Buchholz.
Hotel Wilder Mann
AHORN Hotel Am Fichtelberg
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 6 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
BEST WESTERN Ahorn Hotel Oberwiesenthal
BEST WESTERN Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 2 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Landhotel Rosenhof
Landhotel Rosenhof
Nr. 1 von 2 in Thermalbad Wiesenbad
Alt Annaberg Hotel Garni
Alt Annaberg Hotel Garni
Nr. 3 von 6 in Annaberg-Buchholz

Sie waren bereits im Landhotel & Gasthof Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Gasthof Forsthaus

Unternehmen: Landhotel & Gasthof Forsthaus
Anschrift: Schneeberger Str. 22, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Annaberg-Buchholz
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Annaberg-Buchholz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Gasthof Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Annaberg
Landhotel And Gasthof Forsthaus