Bewertet 6. August 2013

Wir waren das erste Mal bei Familie Hermes und haben uns gleich wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück lies keinen Wunsch offen.
Die Führung durch den Keller und die Weinprobe sollte man sich nicht entgehen lassen. Es ist sehr interessant und schmackhaft...
Trittenheim ist ein kleiner gemütlicher Ort von dem man verschiedene Ausflüge unternehmen kann. Empfehlenswert ist eine Schiffstour nach Bernkastel oder mit dem Auto nach Trier und Saarburg.
Im Ort kann man zu angemessenen Preisen in verschiedenen Lokalen Essen gehen.
Wir können einen Urlaub in Trittenheim bei Familie Hermes unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernadette W!
Bewertet 16. Juni 2013

Ein Herzliches Dankeschön an die Familie Hermes. Wir hatten ein Weinwochenende mit Weinprobe gebucht und ein wunderschönes Wochenende verbracht. Wir wurden freundlich empfangen in einem schönen Haus mit sehr schönen Zimmern.
Mit einem reichhaltigen Frühstück konnte ein guter Start in den Tag beginnen.
Ein guter Ausgangspunkt um einen Kurztrip in die Stadt Trier zu machen oder auch um eine Radtour entlang der Mosel zu geniessen.
Die Weinprobe war sehr gut gemacht und hat einem einen Einblick gegeben wie die guten Tropfen hergestellt werden.
Alles in allem ein Wochenende das man gerne Wiederholen möchte.
Pärchen aus Freudenstadt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fuchs82!
Bewertet 2. Juni 2013

Unser erster Cabrio-Kurztrip hat uns an die Mosel geführt. Der Weinhof Edgar Hermes hat ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir wurden herzlich empfangen, bestens bewirtet. Kein Wunsch blieb offen. Wir waren besser untergebracht als in so manchem Hotel, das wir kennen lernen durften. Preis und Leistung standen in allerbester Relation. Wir haben uns bestens erholt und sind nachhaltig von der Qualität der Weine beeindruckt. Ingrid und Edgar Hermes sind hervorragende Gastgeber, die stets bemüht sind um das Wohl ihrer Gäste . Wir können den Weinhof und die Pension nur als allerbestens weiter empfehlen!!!!!
Trittenheim liegt ideal für Ausflüge nach Trier und Bernkastel-Kues. Die Speisemöglichkleiten vor Ort sind von hervorragend bis befriedigend. Die Preise entsprechen durchweg der gebotenen Qualität und sind insgesamt mehr als human. Wer noch nie Mosel-Wein getrunken hat, sollte dies in Trittenheim unbedingt noch nachholen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anja S!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir sind wahrscheinlich in Ihre Pension etwa 8-10 mal gewesen und genießen den Aufenthalt in Ihrem freundlichen und gemütlichen Ort und füllen unser Auto mit den guten Wein aus Hermes Weingut, die wir genießen und denken zurück auf unseren komfortablen Aufenthalt bei Ihnen.

Viele Grüssen
Inge und Erik

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Inge T!
Bewertet 14. Mai 2013

Wir bedanken uns für den wunderschönen Aufentalt im Hause Hermes. Die Weine waren köstlich und die Betreuung durch das Winzerpaar ausgezeichnet. Das ganze Haus ist sehr ansprechend dekoriert. Alles blitzt und blinkt vor Sauberkeit. Man fühlt sich sofort rundrum wohl. Wir werden wieder kommen.

Gäste aus Oranienburg

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar