“sehr familiär, gemütlich, einfach schön”

Weingut Clüsserath-Weiler
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“sehr familiär, gemütlich, einfach schön”
Bewertet am 16. Oktober 2012

das war eine echte Entdeckung! Auf der Suche nach einem gemütlichen Weingut mit toller Aussicht auf die Weinberge und Mosel hat unser Freund das Haus an der Brücke entdeckt. Wir haben ein wirklich feines Wochenende dort verlebt. Die Zimmer sind groß und individuell mit Sitzgruppe eingerichtet, so dass auch bei schlechtem Wetter ein Rückzugsort vorhanden ist. Das Frühstück wird sehr reichhaltig mit leckerem Obst, frischen Eiern, Käse und Wurst in einem gemütlichen Raum serviert. Man kann auch eine Weinprobe buchen die nicht nur lecker sondern auch sehr interessant vom Chef oder der Tochter des Hauses gestaltet ist.
Wir können das Haus nur weiter empfehlen und werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, martelenberg!

Alleinreisende
Aachen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2012

wir,5 Ehepaare,waren bestens untergebracht in 5 geräumigen,individuell gestalteten mit Klimaanlage und neuester TV-technik ausgestatteten Zimmern mit Blick auf die Weinberge und die Mosel. Die Familie ist äußerst bemüht um das Wohl der Gäste. Ausgezeichnetes Frühstück, serviert durch die Mutter und eine interessante, sehr fundiert von der Tochter des Hauses vorgetragene Weinprobe rundeten den rundum zufriedenstellenden Eindruck ab. Da zudem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bestand Einigkeit : empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Rainer44!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2011

Als 6er Gruppe haben wir einen äusserst angenehmen Aufenthalt in Trittenheim verbracht. Das grosszügige Haus mit sehr angenehmen Wirtsleuten passte bestens zu unseren Bedürfnissen. Ein reichliches Frühstück und ein durchdachtes Selbstbedienungs System für Getränke sowie eine sehr interessante Weinverkostung durch die Tochter des Hauses waren weitere Pluspunkte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
6 Danke, enzianum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trittenheim.
Hotel Zum Anker
Hotel Zum Anker
Nr. 1 von 2 in Neumagen-Dhron
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 2 in Wintrich
Kein Foto bereitgestellt
Gastehaus Dietmar Clusserath
Nr. 10 von 21 in Trittenheim

Sie waren bereits im Weingut Clüsserath-Weiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Clüsserath-Weiler

Unternehmen: Weingut Clüsserath-Weiler
Anschrift: Brückenstrasse 9, 54349 Trittenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trittenheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 21 Pensionen in Trittenheim
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 119€
Liebe Rieslingfreunde, die Familie Clüsserath-Weiler blickt zurück auf über 300 Jahre Tradition in der Herstellung hochwertiger Rieslinge aus den steilen Schieferweinbergen des Moseltals. Genießen Sie die Mosel atemberaubende Landschaft bei einem Glas Riesling auf unserer großzügigen Terrasse und entspannen Sie anschließend in einem der komfortablen ****Gästezimmer des Gästehauses Clüsserath-Weiler. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Clüsserath-Weiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weingut Clüsserath-Weiler Trittenheim