“Essen”

Nr. 1 von 1 Hotels in Trittenheim
Herzogenrath, Deutschland
“Essen”
Bewertet am 18. August 2013

Bei unserem Kurzurlaub in Trittenheim sind wir an einem Abend dort essen gewesen, leider nicht empfehlenswert, Bedienung könnte was freundlicher sein, Speisekarte sehr dürftig und vom Geschmack.......na, ja gibt es besseres. Nein muss ich nicht mehr hin. Gibt es bessere Lokalitäten in Trittenheim.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, ernst105!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Da haben einen die Bilder wohl wieder getäuscht, oder es gibt doch noch schönere Zimmer.

Die Lage des Krone Riesling ist jedenfalls gut, an der Mosel (das einzige Hotel in Trittenheim an der Mosel).

Zunächst ein wenig herzlicher Empfang, das Check In liebelos abgespult. Das Zimmer versprüht keinerlei Charme oder Komfort. Mein Bett / Matratze quitschte dauernd. Ein Mini-Flachbildschirm von Fernseher war an der Wand montiert. Sah wie das Telefon nicht schön angebracht. Kein reguläres Duschgel o.ä. im Bad. Lediglich ein Seifenspender!!! Auf Nachfrage gab es Duschgel von vorherigen Gästen, die es dort vergessen hatten...., die wollten wohl ihren Nachfolgern was gutes tun.

Auch das ubrige Hotel versprüht keinen Charme. Der große Speisesaal hat den Charme einer Kantine. Das Essen mag vielleicht gut sein, aber die Preise (ebenso die Weine) sind schon ordentlich hoch. Wir haben es vorgezogen in einer schönen Straußwirtschaft zu essen.

Frühstück war ok, aber auch nix besonderes. Dorthin kehren wir nicht mehr, würde auf jeden Fall ne andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, thkoerfg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trittenheim.

Honolulu, Hawaii
Bewertet am 29. September 2012

Dieses Hotel liegt in einem ruhigen Städtchen am Ufer der Mosel. Vor dem Hotel stehen Bänke am Fluss, auf die man sich setzen kann, um die Boote zu beobachten. Die Zimmer sind sehr groß. Es sind eigentlich Suiten mit einem geräumigen separaten Wohnbereich und seinem sehr großen Schlafzimmer. Im Speisesaal wird gutes Essen serviert. Ich hatte ein leckeres Schnitzel mit Pfeffersauce, während meine Begleiter Pasta aßen, die ihnen sehr schmeckte. Eine nette Reminiszenz an alte deutsche Gastfreundschaft in einer Kleinstadt. Eine sehr angenehme Erfahrung, die sich von typischen Hotelaufenthalten unterschied. Sehr entspannende, gemütliche und freundliche Atmosphäre, wie man sie heutzutage nicht mehr oft findet.

Danke, HawaiiTraveler5_0!
Köln
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel bietet zu einem günstigen Zimmerpreis eher einen zweckmäßigen kleineren Komfort, ohne dass sich ein Mangel beklagen ließe. Die Einrichtung ist ein Gemisch aus älteren und neueren Anteilen, aber alles ist sauber und wirkt frisch renoviert. Einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf die Mosel und den gegenüberliegenden Weinberg. Die Lage ist insgesamt ruhig, weil es nur Anliegerverkehr gibt. Bei geeignetem Wetter wird das Restaurant um eine Terrasse mit Moselblick erweitert.
Der Service des Hauses ist freundlich und insgesamt nicht zu beanstanden. Lediglich das Zeitfenster von einer Stunde ist für das Abendessen etwas schmal bemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, bellakoeln!
Eisenach
Bewertet am 25. Mai 2010

Unsere Gruppe (ca. 15 Personen) macht jedes Jahr eine Radtour. Dieses Jahr hatten wir uns für die Mosel entschieden. Die Fahrt ging von Trier nach Koblenz.
Wir wurden im Hotel sehr nett begrüßt und zu Tisch gebeten. Die Speisekarte war sehr übersichtlich. Empfohlen wurde uns ein Menü für 25,00 €. Das Preis- / Leistungsverhältnis passte hier nicht. Viel Geld für wenig Essen! Die Bedienung war nett aber es ging recht zöglerich voran obwohl wenig Gäste vor Ort waren.
Gerne hätten wir auch von der Tageskarte Essen bestellt aber diese wurde uns nicht angeboten. Auf der Terasse konnten verschiedene Personen aber daraus bestellen?????
Frühstück war gut.
Zimmer insbesondere Bad sind renovierungsbedürftig. Bett gut.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, Pedalritter64!
saarland
Bewertet am 26. April 2010

Habe mit einer Freundin das Arrangement Urlaub für Kurzentschlossene gebucht und war soweit ok. Zimmer groß mit Bllck auf die Mosel. Bad etwas älter aber total sauber.
Essen war auch gut. Für das Geld ein Moseltripp wert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 Danke, schorni!
Norden
Bewertet am 11. April 2010

Wir waren mit unser en Kindern ein Wochenende im Hotel.
Das Haus macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck, Zimmer und Bad aus den 70er Jahren, ungepflegt, mit Flecken auf dem Teppich, und der Tapete. Bad ca. 4 qm gross und ungepflegt. Alles max. 2 Sterne wert. Für ein Haus mit 4 Sternen waren die Zimmer inakzeptabel. Das Frühstück war dürftig, es gab 1 Sorte Brötchen und eine Sorte Brot, Frühstückseier total hat gekocht, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Aufschnitt, die üblichen Marmeladen. Abendkarte war überschaubar, 6 Hauptgerichte und Salate, Qualität des Essens war allerdings gut, Preis sehr hoch.. (Suppe 6 €, Gerichte zwischen 16 und 24 €), Service bestand aus einer Bedienung und einer Aushilfe, nahezu überfordert (ca. 25 Gäste).
Lage direkt an der Mosel war sehr gut, alles in allem nur für Gäste empfehlenswert, die keine hohen Ansprüche an ein Hotel stellen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Moselfan2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trittenheim.
Hotel Zum Anker
Nr. 1 von 1 in Minheim
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Krone Riesling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Krone Riesling

Unternehmen: Hotel & Restaurant Krone Riesling
Anschrift: Moselpromenade 9, 54349 Trittenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trittenheim
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Trittenheim
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Krone Riesling 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Krone Riesling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Krone Riesling
Hotel & Restaurant Krone Riesling Trittenheim