Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 5. März 2011

Dieses Hotel entspricht leider nicht einem 5-Sterne-Standard. Schon beim einchecken an der Rezeption vermissten wir den freundlichen Service eines 5-Sterne-Hotels. Die Anlage ist schön gelegen, aber sehr weitläufig. Vom Haus Nr. 9 sind es ca. 12-15 Minuten zu Fuß, um zur Rezeption bzw. zum Hauptrestaurant zu gelangen. Uns wurde zwar zugesichert, dass man jederzeit telefonisch einen sogenannten "Golfwagen" bestellen kann, doch leider ging niemand ans Telefon bzw. funktionierte bei einigen das Telefon im Zimmer überhaupt nicht.
Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. Es ist nicht so angenehm die Haare des vorhergehenden Gastes im Badezimmer zu finden.
Das Restaurant hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, die Servicekräfte scheinen nur zum abräumen da zu sein und interessierten sich nicht für die Getränkewünsche der Gäste bzw. mussten wir dann lange auf einen Kaffee warten. Das Bufet war sehr enttäuschend: lieblos hingestellte Salatschüsseln, zähes und viel zu lang gebratenes Fleisch, altes hartes Brot, auch nicht wirklich abwechslungreich. Wie kommen die eigentlich zu den 5 Sternen? Einzig das Nachspeisenbufet war in Ordnung.
Der Fitnessraum ist gut mit neuwertigen Geräten ausgestattet. Wer allerdings eine Spa-Landschaft erwartet, wird enttäuscht. Ein kleiner Indoor-Pool und eine kleine Sauna, die aber nur auf 60 Grad geheizt war.
Ich kann das Hotel niemandem empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Zum Glück waren wir hier nur zu einer Geschäftsreise und nicht zum Urlaub.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Reisende037!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

532 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    232
    173
    76
    33
    18
Bewertungen für
203
197
12
42
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2011

Im Januar eigentlich geschlossen, genossen wir trotzdem das volle Angebot.
Morgens assen wir im wunderschönen Restaurant mit Aussicht auf den Leuchtturm einen Bilderbuch-Sonnenaufgang. Wie schön muss das wohl im Sommer sein.
Die Infrastruktur ist Ideal für ein Geschäfts-Meeting / Kongresse. Ein Auditorium mit Beamer, Kameras etc., ist gleich neben dem Restaurant. Eine Bar für den Tages-Ausklang besitzt ein vielfältiges Angebot and Drinks.
Die ganze Hotelanlage ist weitläufig, doch stehen immer kleine "Golfwagen" zu Verfügung, in denen man vom Hotelpersonal bequem bis zur Hoteltüre chauffiert wird.
Im Wellnessbereich gibts Jacuzzi, Sauna-Bereich sowie Massage-Angebote.
Alles was das Wellnessherz begehrt

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bettina0000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 5. Oktober 2010

der Service war hervorragend, sehr höfliches und geschultes Personal.
Das Zimmer war in zwei Ebenen aufgeteilt Schlafbereich und Wohnbereich und ein sehr großes Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie ein BD.
Ausserdem einen großen Balkon.
Das Hotel lag dierekt am Wasser und hatte einen eigenen Strand.
Mir hat alles zugesagt bis auf den Preis für die Unterkunft zu teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Portokasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2010

Kinderfreundlichkeit (- -):
Obwohl das Hotel als extrem kinderfreundlich und orientiert gepriesen wird, gab es nirgendwo (Rest. Poolzone etc.) Wickeltische. Auch gibt es keinen Kinderspielplatz, auch kein Kinderpool. Malstifte und Büchli für Kinder war im Rst ein Fremdwort.

Kein 5* Niveau (- -)
Wir musten mehrmals am Tisch das Geschirr selbst abräumen, das Buffet am Frühstück wurde nicht nachgefüllt und es entstanden Wartezeiten (z.B. bei Butter oder Wasser). Mehrmals wurden uns Mineralsflaschen mit Rost bei der Oeffnung serviert.

Schlafkomfort(- -)
Die Betten waren so hart und umbequem (der Lattenrost war ein einfaches Brett!!), dass meine Frau und ich stark Rückenschmerzen hatten. Bei der Massage wurde uns erklärt, dass wir nicht die ersten Gäste seien, die dies bemängeln. Im Gegensatz dazu hatte man an der Reception überhaupt kein Verständnis für unser Anliegen.

Essen (- -)
Das Essen (Buffet) war sehr mässig. Ausser dem Dessert - dieses war sehr gut. Bei einem 5* Hotel würde ich erwarten, dass eine Käseplatte schön angerichtet ist und aus verschiedenen Hart- und Weichkäsesorten besteht. Es gab jedoch lediglich 2 Sorten von vorgeschnittenem Hartkäse. Das Salatbuffet war sehr einfallslos und verleidet schnell. Auch das Fleisch war von minderer Qualität und nicht zu vergleichen mit den umliegenden lokalen Restaurants.
Zum Glück haben wir die 2. Ferienwoche nur noch Zimmer-Frühstück gebucht und konnten so die umliegende -übrigens ausgezeichneten- Gastronomie geniessen.

Service (- -):
Teilweise freundlich, aber nicht durchgehend. Auf die Bitte, das Omelett doch bitte ohne Oel zuzubereiten, hat der Koch dies mit der Bemerkung ignoriert "das ist das beste Oel der Welt" und demzufolge viel Oel auf das Ei geleert. Offensichtlich ist hier der Gast nicht König.

Golf:
Für Golfer ungeeinet, denn der einzige Golfplatz in der Nähe (Val D'or) ist übermässig teuer und für bessere Golfer nicht gerade eine Herausforderung (sehr kurz). Die nächsten guten Golfplätze (Son Gual, Mayoris oder auch die Golfplätze im Norden sind 50 - 60 Min. entfernt)

Fitness und Spa:
Die waren gut. Der Fitnessraum war in neuem und guten Zustand mit vielen Geräten. Top!

Allgemeine Beurteilung:
Neben diesen vielen unerfreulichen Dingen muss man aber zugeben, dass das Hotel sehr schön gelegen ist und eine saubere gepflegte Erscheinung macht. Wenn man hierher kommt, darf man einfach nicht zu hohe Erwartungen haben und sollte die Region mit den kleinen Buchten und Dörfer geniessen. Mein Tipp: Nur ZF buchen und ein Mietauto. Mit dem Aufpreis von Euro 50 für 2 Erwachsene kann man auch fein in den umliegenden Restaurants (zu Fuss oder mit dem Auto essen gehen).

JS (43 Jahre alt)

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ingridjuerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gumpoldskirchen, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir (63/70) wollten kurzfristig ein paar Tage ausspannen und sind durch unsere Reisebüro in dieses Hotel gebucht worden. Schöne Lage an zwei Buchten, mustergültig gepflegte Außenanlagen und sauberes Zimmer mit echtem 5* Standard. Freundlicher und effizienter Service - wir waren allerdings Ende September und das Hotel war höchstens zu einem Drittel belegt. Die Restaurants im Hotel - wir hatten nur Frühstück gebucht - sind besser als im Ort.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kotrba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 18. September 2010

Sehr schöne Lage. Infrastruktur und Service leider nicht 5*-Standard. Bereits Anfangs September nur noch sehr limitiertes Gastro-Angebot (Buffet-Restaurant + Japan-Restaurant). Buffet-Restaurant am Abend auf Zeit langweilig. Deshalb Frühstück buchen und am Abend in der Umgebung essen gehen ist zu empfehlen. Ausstattung und Grösse der Zimmer i.O., jedoch sehr hellhörig. Teilweise Unterhaltsprobleme (Wasser in Dusche läuft nicht ab, Duschtüre schliesst nicht, Umgebung usw.). Buchungen im Spa klappten nicht, lange Wartezeiten auf Transport zur Reception usw. Personal freundlich und hilfsbereit. Eigentlich schade, denn Standort vom Hotel ist sehr schön.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Feusi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2010

Es war ein Luxus-Entspannungs-Verwöhnwochenende geplant. Am Ende war es doch relativ enttäuschend für diesen Preis.
Zimmer (Standard) war für den Anspruch des Hotels relativ billig eingerichtet.
Essen war im Restaurant relativ enttäuschend, Frühstücksbuffet war okay.
Massage war unmöglich, danach 2 Tage Rückenschmerzen.
Die Lage ist sehr schön mit dem kleinen Privatstrand.
In der ganzen Anlage war es an diesem Wochenende sehr hektisch und laut durch die Kombination einer Firmenreisegruppe und den normalen Gästen.
Der Hammer war dann der Preis: für die gebotene Leistung eindeutig zu teuer um nicht zu sagen unverschämt. Da gibt es auf der Insel deutlich stilvollere Absteigen zu besseren Preisen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kingleo310772!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Petro.
2.8 km entfernt
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 6 von 46 in Cala d'Or
507 Bewertungen
28.7 km entfernt
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
56.7 km entfernt
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 4 von 182 in Calvia
931 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
44.2 km entfernt
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma
487 Bewertungen
54.5 km entfernt
Zafiro Palace Alcudia
Zafiro Palace Alcudia
Nr. 6 von 48 in Port d'Alcúdia
642 Bewertungen
49.5 km entfernt
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
814 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa

Unternehmen: Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa
Anschrift: Calle Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien (ehemals PURAVIDA Resort Blau PortoPetro)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 974 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 319
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Porto Petro Mallorca
Mallorca Porto Petro
Blau Hotel Porto Petro
Hotel Porto Petro Blau Beach Resort & Spa
Porto Petro Blau Beach Resort & Spa Hotel
Blau Porto Petro Beach Resort And Spa
Blau Porto Petro Beach Resort & Spa Hotel
Blau Porto Petro Beach Hotelanlage & Spa
Porto Petro Hotel Blau Beach Resort & Spa
Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa Porto Petro, Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen