“Super Hotel zur Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
“Super Hotel zur Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren eine Woche zum Mutter-Tochter-Urlaub im PURAVIDA Resort und waren begeistert. Die Anlage ist zwar sehr groß aber gut in die Landschaft eingefügt, sodass es nirgends "klotzig" wirkt. Die Anlage und Zimmer wirken zwar schon etwas älter, sind aber alle top ordentlich und sauber. Es gibt drei Pools von denen einer ausschließlich für Erwachsene gedacht ist, somit kann man auch mal den kleineren Kindern "aus dem Weg gehen". Frühstück gibt es in 2 Restaurants, Abendessen in einem. Zusätzlich kann man auch noch in à la carte Restaurants essen, wenn man möchte. Dies haben wir allerdings nie gemacht, da wir mit dem angebotenen Büffet vollkommen zufrieden waren. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, auch für Vegetarier war immer eine gute Auswahl vorhanden.
Es gab auch ein tolles Sport- & Wellnessprogramm, wo jeder etwas für sich finden sollte.
Der Service war immer sehr freundlich und um unsere Anliegen wurde sich auch immer sofort gekümmert. Alles in allem fühlten wir uns dort sehr willkommen und haben uns wunderbar erholen können. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Für Leute, die ohne Kinder reisen und gerne etwas ihre Ruhe haben möchten, sind die Zimmer in den Ge ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, FF1401!

Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich habe hier zwar nur eine Nacht nach einer Radtour übernachtet, konnte aber die ganze Anlage erleben. Das Abendbuffet war sehr umfangreich und auf gutem Niveau, die Anlage groß und weiträumig (mehrere Pool-Landschaften), die Zimmer sauber und modern, ein großes Hallenbad und SPA sowie nettes Personal. Scheint auch alles kinderfreundlich zu sein dort. Für Resort-Urlaube durchgehend zu empfehlen - alles auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Michael B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren Ende Juli in der wunderschönen Anlage des Puravida Ressort Blau. Das Essen war zwar nicht immer 5Sterne-Niveau, aber insgesamt immer noch sehr sehr gut. Herausragend war die Freundlichkeit des Service auch bei vollem Haus und sicherlich nicht nur einfachen Gästen. Auch die Zimmer, der Ruhe-Pool und das Sportangebot haben uns sehr gut gefallen (Janine und Ursula sind super Trainerinnen!). Die Wanderung und Fahrradtour nach Santanyi sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
Der Ort PortoPetro an sich ist auch ganz niedlich und für einen gelegentlichen Kaffee oder ein Glas Wein sehr brauchbar. Wir hatten die Möglichkeit das Adventure BBQ und das First-Date Dinner um separaten Restaurant des Hotels wahrzunehmen und das hat uns umgehauen! Hier war auch das Essen nochmal toller als im "normalen" Restaurant. Wir würden bestimmt nochmal wiederkommen, wenn wir die gleich Ecke Mallorcas bereisen wollten.

Zimmertipp: Gebäude 8 und 9, Nummernkreis 8xxx und 9xxx
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Benji M!
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zum 2. Mal im Puravida Resort Blau in Porto Petro und werden auch ein 3. Mal wiederkommen. Hier kann man wirklich den perfekten Urlaub machen und es wird in jeder Hinsicht für jeden Geschmack das perfekte Angebot bereitgestellt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, mandu200!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir haben dieses Hotel für unsere Hochzeit gebucht und hatten die ganze Belegschaft da untergebracht und alle Gäste waren mehr als zufrieden. Die Infrastruktur und die Zimmer sind für Mallorquinische Verhältnisse sehr sauber und definitiv mehr als 4 Sterne Wert. Das Abend Buffet ist genial, grosse Auswahl und sehr gute Qualität. Die A la Carle Restaurants, braucht es aus meiner Sicht nicht.
Zudem ist die Infrastruktur auch ein Traum. bietet fantastische Aussichten und ist sehr gepflegt. Der Hoteleigene Strand ist leider nicht so schön, speziell wenn man einen Sandstrand erwartet.

Zimmertipp: je nach dem, ob man abseits des Hauptgebäudes sein möchte oder nicht. Wir empfehlen ein Zimmer nahe ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, giputign!
Eisenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Neben der ausgesprochenen Freundlichkeit des Personals in Service und Küche, bietet das Hotel mit seiner ausgedehnten Lage alle Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung abseits vom normalen Massentourismus.
Auf Grund seiner Nähe zum Alten Hafen, ergeben sich beste Möglichkeiten für tolle Genussmomente. Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten bedingen einen Leihwagen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm in der Bar, hier war immer genug Platz für ein Paar mit dem Drang alleine zu sein, trägt in seiner Art und Weise zur Entspannung bei.
Sehr Empfehlenswert ist der Wellnessbereich, ob Pediküre, Maniküre oder Massage.
Wir verbrachten hier einen schönen Urlaub im Rahmen unserer Erwartungen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Hatten eine Juniorsuite mit Strandblick, ruhig und schön..... Mmmmmmh romantisch!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Mario B!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Vor zwei Jahren war hier so einiges besser: das Essen, der Service, Sauberkeit und die Zimmer.
Wir vermuten das Management wurde gewechselt. Der Standard ist immer noch gut aber leider keine 5 Sterne mehr wert. Schade eigentlich, denn die Anlage an sich ist wunderschön.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dominique822014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Petro.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 179 in Calvia
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im PURAVIDA Resort Blau PortoPetro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Unternehmen: PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
Anschrift: Calle Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PURAVIDA Resort Blau PortoPetro 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURAVIDA Resort Blau PortoPetro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Petro Mallorca
Mallorca Porto Petro