“einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Prices are for 1 room, 2 adults
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Porto Petro
“einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir haben dieses Hotel für unsere Hochzeit gebucht und hatten die ganze Belegschaft da untergebracht und alle Gäste waren mehr als zufrieden. Die Infrastruktur und die Zimmer sind für Mallorquinische Verhältnisse sehr sauber und definitiv mehr als 4 Sterne Wert. Das Abend Buffet ist genial, grosse Auswahl und sehr gute Qualität. Die A la Carle Restaurants, braucht es aus meiner Sicht nicht.
Zudem ist die Infrastruktur auch ein Traum. bietet fantastische Aussichten und ist sehr gepflegt. Der Hoteleigene Strand ist leider nicht so schön, speziell wenn man einen Sandstrand erwartet.

Zimmertipp: je nach dem, ob man abseits des Hauptgebäudes sein möchte oder nicht. Wir empfehlen ein Zimmer nahe ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, giputign!

Eisenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Neben der ausgesprochenen Freundlichkeit des Personals in Service und Küche, bietet das Hotel mit seiner ausgedehnten Lage alle Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung abseits vom normalen Massentourismus.
Auf Grund seiner Nähe zum Alten Hafen, ergeben sich beste Möglichkeiten für tolle Genussmomente. Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten bedingen einen Leihwagen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm in der Bar, hier war immer genug Platz für ein Paar mit dem Drang alleine zu sein, trägt in seiner Art und Weise zur Entspannung bei.
Sehr Empfehlenswert ist der Wellnessbereich, ob Pediküre, Maniküre oder Massage.
Wir verbrachten hier einen schönen Urlaub im Rahmen unserer Erwartungen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Hatten eine Juniorsuite mit Strandblick, ruhig und schön..... Mmmmmmh romantisch!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Mario B!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Vor zwei Jahren war hier so einiges besser: das Essen, der Service, Sauberkeit und die Zimmer.
Wir vermuten das Management wurde gewechselt. Der Standard ist immer noch gut aber leider keine 5 Sterne mehr wert. Schade eigentlich, denn die Anlage an sich ist wunderschön.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dominique822014!
Traunstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren mit 7 Personen, dabei 2 kleine Kinder, im Puravida und waren sehr zufrieden. Sicher ist es nicht ruhig, aber daher sollten man es ja auch nur für Familien mit Kinder empfehlen und nicht für Senioren. Wir hatten eine Suite gebucht und das ist empfehlenswert, auch wenn die Einrichtung für eine 5Stener Hotel sehr einfach war. Die gesamte Anlage ist aber sehr großzügig angelegt und gepflegt. Es gibt drei Pools, einer geheizt und einer nur für Erwachsene als 'Ruhe-Pool oder -pol' - leider gab es nur an einem etwas zu trinken.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit einer guten Auswahl. Halbpension hatten wir nicht gebucht, wegen des Buffets, das wir nicht mögen. Leider gibt es ansonsten auch keine Auswahl an Restaurants, denn in das a-la carte Restaurant dürfen keine Kinder. Also in wenigen Minuten in den Hafen von Portopetro, dort gibt es viele gute Restaurants, besonders zu empfehlen das Maritimo, direkt am ersten Kreisverkehr.
Nicht so ganz einverstanden sind wir mit der Bezeichnung 5 Sterne, wir würden das Hotel allenfalls als gutes 4 Sterne Hotel einordnen - das ist aber unsere persönliche Meinung, nachdem wir unzählige echte 5Sterne Hotels gesehen hatten und da fehlt es eben doch noch ein wenig im Puravida.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer in den oberen Etagen blicken auf das Meer oder eine Bucht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Rolf_G_K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Hotelanlage reicht vom Hafen über zwei Buchten, ist also sehr weitläufig. An den Spaziergang zum Essen oder den vielen Freizeitaktivitäten kann man sich schnell gewöhnen.
Die beiden kleinen Strände sind öffentlich und weniger gepflegt, als die sich gleich daran anschließenden Grünanlagen mit Hotelpools - Strandliebhaber kommen hier zu kurz.
Aber nicht alles ist gepflegt "wie geleckt", denn direkt am Ufer gibt es einen öffentlichen Trampelpfad, auf dem man die anlage umgehen kann und direkt am Felsenufer ist - sehr schön.
Und was auch ganz toll ist: Die Abwesenheit von Verkehrslärm, der Personentransport geschieht elektrisch (wer will / nur einer von den golfwagenähnlichen Transportern knäterte nervig).
Wer das Frühstück im Großrestaurant nicht mag, hat noch eine kleinere Alternative am anderen Ende der Anlage, aber der Blick auf´s Meer ist dort nicht so toll wie im "Ran de mar". Unsere Empfehlung: Auf der Terrasse sitzen, die ist überschaubar und hat diesen tollen Blick auf die Bucht und das Meer. Drin ist Speise-Saal und mehr Lautstärke (Kinder).
Wir haben das Angebot kostenloser Fahrräder genutz und sind ausgiebig herumgeradelt - wer will bei schönem sonnigen Herbstwetter schon in der Spa-Sauna sitzen?
Wir hatten nur Frühstück, das reichte für einen halben Tag gut aus (fanden wir nicht langweilig) und abends kann man um den Hafen herum schön und seinen Preis wert essen.

Zimmertipp: Aus den oberen Etagen (alle Häuser mit Fahrstuhl) kann man besser über die Bäume und in die Landscha ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, graubart1!
Uttoxeter, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Na ja, was können wir sagen?
All die Energie aufgebraucht und eine Pause nötig, da haben wir entschieden, uns mit einem Spa-Urlaub zu verwöhnen. Da diese Art von Urlaub für meine Frau und mich neu ist, waren wir nicht sicher, was uns hier wirklich erwartet. Zu Anfang, war das Team im Voyage Prive äußert hilfreich, und sie haben versucht, unsere Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen.
Bei der Ankunft hatten wir den Eindruck, dass es eine sehr gute Wahl war, das Hotel sah einwandfrei aus, sauber, ordentlich und hatte ausgezeichneten Dekor.
Unsere Junior Suite war bequem, mit all der Ausstattung, die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet, und diese wurde von den hilfsbereiten Angestellten, die sich bemühten all unsere Wünsche zu erfüllen, täglich instandgehalten.
Die Restaurantauswahl ist hervorragend, aber an bestimmten Tagen möchte man innerhalb des Hotelkomplexes ein anderes kulinarisches Erlebnis, meine Frau und ich probierten beide das Gallini und das Midori Restaurant, und beide sind hervorragend, unser absoluter Favorit ist das japanische Midori.
Wenn man Kinder hat, sich fit halten will oder sogar eine Massage möchte, werden den ganzen Tag Aktivitäten angeboten. Die Auswahl ist umfangreich, wir bevorzugten die Gelegenheit abzuschalten und uns in der friedlichen Atmosphäre zu entspannen, was dieses Hotel und seine wunderbaren Angestellten in jeder Hinsicht unterstützen wollten.
Unserer Ansicht nach ist der Resort Porta Petro ruhig, aber wir haben viele entspannende Stunden damit verbracht die Jachten und Boote, die in der Bucht und im Hafen verkehrten zu beobachten.
Sollten Sie sich entscheiden diesen Resort und das Hotel zu besuchen, hoffe ich, Sie haben einen angenehmen Aufenthalt sowie wir beide, meine Frau und ich.

Batterien aufgeladen!!

Danke, sleepandsnore!
Stadt Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

- sehr viele Kinder durch extrem günstige und große zwei Zimmer Suiten und Familienzimmer ( beide komplett identisch)
- Buffet: Massenandrang, gute Kantinenqualität, unruhig und laut
-Speisesaal: groß, laut, ungemütlich, Wartehalle; Lage: spitzenmäßig ( direkt über der Cala)
- topp: draußen große Terrasse
- topp: viele zusätzliche kostenlose Angebote: Segeln, Tennis, Kajak etc.....
- Hotel sehr groß und weitläufig, kann man so und so bewerten

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Michaela D!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Petro.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 4 von 48 in Cala d'Or
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 70 in Palma de Mallorca
Inturotel Sa Marina
Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 48 in Cala d'Or
Melia de Mar
Melia de Mar
Nr. 9 von 177 in Calvia

Sie waren bereits im PURAVIDA Resort Blau PortoPetro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Anschrift: Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Porto Petro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PURAVIDA Resort Blau PortoPetro 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Travel24.com AG und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURAVIDA Resort Blau PortoPetro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Petro Mallorca
Mallorca Porto Petro