“Ausgezeichneter Resort - Sie sollten es wagen - Sie wird es nicht bereuen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
wales
“Ausgezeichneter Resort – Sie sollten es wagen – Sie wird es nicht bereuen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr entspannend und ruhig, natürlicher Resort mit idyllischem Hafen. Elegante Zimmer, wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf das Meer und den Pool, luxuriöse Toilettenartikel und gut geplante Ausstattung. Die Angestellten im Resort waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet, mit fantastischer Aussicht von allen Restaurants. Der Resort ist circa 45 Minuten vom Flughafen entfernt und das Taxi kostete 70 Euro. Sauber und mit Blumen, mit Sicherheit 5 Sterne, gutes Sportangebot und eine riesige, friedliche Spa – ich empfehle die Kopf/Schultermassage. Getränke nicht zu teuer, gute Auswahl an Weinen. Werde sicher wiederkommen, sehr empfehlenswert. Wir wohnen immer in 5 Sterne Hotels, weltweit, aber dieses hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht eine Freude.

2 Danke, cocomidglam!

Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren vom 05.09 bis 15.09.2013 im Resort Blau Porto Petro auf Mallorca. Dabei handelt es sich um eine weitläufige Anlage der Spitzenklasse. Es waren sehr viele, vor allem aber deutsche Jungfamilien mit ihren noch nicht schulpflichtigen Kinder im Hotel. Dazu wäre aber zu sagen, dass wir schon mehrmals ab 18 Hotels gebucht haben um eben ein ruhigeres Hotel zu haben. Beim Puravida hat uns das aber nicht gestört weil ein eigener Erwachsenenbereich, mit einer sehr schönen Poolanlage und Bar vorhanden und dieser wirklich ruhig und kinderlos war. Für Kinder gab es auch 2 schöne Pools mit einem sehr schönen kleineren Privatstrand.Es ist also ein tolles Hotel für alle. Wir fanden es auch gut, dass neben dem Erwachsenenbereich ebenfalls ein kleiner Privatstrand, man musste nur von der Anlage hinausgehen, vorhanden war. Weiters gab es noch ein Restaurant für Frühstück und Mittagessen.
Das Essen, wir hätten Halbpension gebucht, hätte nicht besser sein können. Abwechslungsreich und ausgezeichnet zubereitet und präsentiert.
Unsere Juniorsuite Nr 2210 war ausreichend groß, mit einer sehr schönen Terrasse und einem tollen Badezimmer ausgestattet.
Was uns besonders gefallen hat waren die Mitarbeiter des Resorts. Zuvorkommend, freundlich, nett und bestens ausgebildet. Aber auch die Hotelleitung, unter der Führung des Direktors Herrn René Hoeltschl, war äußerst hilfsbereit, freundlich und kooperativ.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, daß meine Gattin und ich schon in sehr vielen 5Stern Hotels in der Tuerkei, Ägypten, Abu Dhabi, Dubai und Mascat waren. Das Puravida kann jedenfalls locker in allen Bereichen mit diesen Hotels mithalten.

Also, beider nächsten Urlaubsplanung das Puravida Resort Blau Porto Petro auf Mallorca in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Man sollte die Juniorsuiten im Bereich 2 (2201 bis 2212) Buchen. Diese haben von der Terrasse aus ei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Früh E!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Es wäre alles in Ordnung, wenn der Kindergarten nicht wäre. Beim Besuch des Ressorts hat man das Gefühl in einer KIndertagesstätte zu sein. Da hilft auch der Adult Pool nicht, solange die Kinderwagen die Wege in den restaurants versperren. Wer im Urlaub Wert auf Kindergeschrei und überforderte Eltern legt, der sollte im Blau Ressort einchecken, der Rest versuche es anderswo. Und zum Frühstücks- udn Abendbuffet: reichhaltig, aber statt Qualität wird auch Quanitität Wert gelegt. Und leider jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche. Schade, denn die Lages udn Ausstattungd es Hotels ist gut.

Zimmertipp: Haus 3 und Haus 4 sind am schönsten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Nina1968!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ein überaus geschmackvoll eingerichtetes Hotel in bester Lage, umrandet von Natur. Trotz der Größe, die mich bei anderen Hotels doch vorerst immer abgeschreckt hatte, sind durch die enorme Fläche immer genügend Ausweichmöglichkeiten vorhanden wenn man es etwas ruhiger mag. Unser Reisezeitraum lag bei unseren vergangenen 3 Aufenthalten im Puravida immer im Frühjahr, da man das sehr umfangreiche Sportangebot und die unzähligen Tennisplätze dann am besten nutzen kann. Absoluter Vorteil auch hier im Vergleich zu anderen Anlagen, die kostenlose Nutzung der Tennisplätze. Die Anlage ist wirklich in jedem Winkel top gepflegt. Auch die sehr hochwertige und geschmackvolle Einrichtung des gesamten Hotels findet man selten in der Preisklasse. Das Ambiente und die Auswahl im Hauptrestaurant war überraschend und abwechslungsreich. Das Restaurantpersonal ist extrem aufmerksam und sympathisch. Wir fanden es toll bei unseren 3 Reisen doch immer wieder bekannte Gesichter dort zu sehen. Ein kleiner Kritikpunkt: die doch sehr hohen Preise innerhalb des Hotels. Das Hotel ist nicht das Günstigste, aber für das was geboten wird auf jeden Fall fair. Aber überzogene Preise für Kaffee etc haben dann immer einen böden Beigeschmack.

Da wir sicher die nächsten Jahre wieder immer wieder kommen werden, wäre es schön, wenn etwas mehr Kundenbindung stattfinden würde und man sich als Gast, auch bei der Hotelgröße "wiedererkannt" fühlen würde.

Zimmertipp: Wir haben sowohl in den Suiten als auch Juniorsuiten gewohnt. Diese lohnen sich allein wegen der Lag ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, daana_8!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Top riesen-Hotel mit einer Superlage, ideal sowohl für einen "richtigen" Urlaub als auch für ein verlängertes Wochenende. Eigentlich haben wir keine minus-Punkte für das Hotel gefunden. definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, sebastian_blaj!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel mit sehr weitläufiger Anlage. Abwechselungsreiches Essen mit verschiedenen Themenabenden und Essensmöglichkeiten ( standartrestaurant, japanisches Restaurant, 4-Gänge candlelight, Barbecue,Hobbykitchen).3 Pools, wobei einer im Erwachsenenbereich liegt und man nicht mitbekommt, dass überhaupt Kinder und Familien im Hotel anwesend sind. Ansonsten sehr kinderfreundliche Anlage und servicemitarbeiter. Großes sportangebot mit guter Ausstattung im Fitness &Wellnessbereich. Die Austattung und Sauberkeit des gesamten Hotels lässt keine wünsche offen.
Die Gegend um das Hotel mit Naturpark, yachthafen und Städten in Fahrradnähe lädt zu Ausflügen ein.
Wir haben 9 Tage hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das ganze hat halt seinen Preis, wie wir finden zurecht.
Einziger Mangel: keine kostenlosen/günstigen wasserstationen. Aber man kann Wasser im Supermarkt 400m vom Hotel entfernt kaufen.
Wir würden auch jeden fall noch einmal hier hin fahren.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, DanRot1704!
Blauportopetro, Director General von Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

ich Danke Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für Ihre freundlichen Worte und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

PURAVIDA Resort Blau Portopetro

René Hoeltschl
General Manager
Papenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Gegend.
Auch das Essen und die Getränke waren super. Das Animations-/Sportteam war auch von erster Güte. Sowohl die Mountainbike-Tour als auch die Wanderung waren wirklich gelungene Abwechslungen im Urlaub. Morning Yoga war traumhaft vor der Kulisse und die Trainerin Katy war einfach super. Unbedingt Bodypump mitmachen! ;-)

Wir hatten das Glück, in Gebäude 8 zu wohnen. Dort ist man sofort am (kinderfreien) Relax-Pool. Leider war dieser nicht immer (trotz Bemühungen der Guest Relation Managerin) kinderfrei, so das dort oft lauf geplanscht und geschrien wurde. Schade, das sich einige Leute an dieses sonst so schöne Konzept nicht halten können. Es gibt doch 2 Pools für Kinder...
Leider lief die entspannende Chillout-Musik hier nur an einem von 7 Tagen...

Die Anlage ist sehr weitläufig und man bekommen fast nie einen "überfüllten" Eindruck.

Die Zimmer sind sehr geräumig und der Reinigungsservice tadellos. Alle Damen hier waren auch sehr nett und immer hilfsbereit.

Portopetro ist schon sehr klein, also für Partys ist die Location weniger geeignet.

Alles in allem ein (fast) perfekter Urlaub. Wenn sich nun noch alle an die Vorschriften halten könnten bzw. dieses evtl. deutlicher gemacht wird und auch vehementer durchgesetzt wird ist dieses Resort eine perfekte Urlaubslocation.

Vielen Dank noch einmal an alle, die unseren Urlaub so schön gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, JBoesing1303!
Blauportopetro, Director General von Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams recht herzlich bei Ihnen für das ausführliche Feedback bedanken und freue mich insbesonders, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ein ausfürliches Feedback hilft auch anderen Gästen, Ihre Entscheidung für ihren Urlaub zu treffen.

Gerne kümmern wir uns weiterhin um die Adults-Only Zone, damit die versprochene Ruhe nicht gestört wird. Wie Sie selbst gesehen haben, kontrollieren wir es mehrmals täglich.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt bei uns freuen.

Mit freundlichen Grüssen

PURAVIDA Resort Blau Portopetro

René Hoeltschl
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Petro.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 5 von 47 in Cala d'Or
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Palma
IBEROSTAR Playa de Palma
Nr. 1 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa

Unternehmen: Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa
Anschrift: Calle Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien (ehemals PURAVIDA Resort Blau PortoPetro)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Petro Mallorca
Mallorca Porto Petro