“Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Martina

Na Martina
Stuttgart, Deutschland
“Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben das bessere/teurere Zimmer Typ 2 gebucht (230 EUR am Tag).
Das das Hotel bietet kein Flair an und das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht, aus folgenden Gründen:
1) Die Dusche befindet sich in der Badewanne mit einem Duschvorhang aus Plastik, trotz aller Vorsicht beim Duschen laüft das Wasser an 2 verschiedenen Stellen aus (einmal Richtung Kleiderschrank und einmal Richtung Schlafzimmertür). D.h. Kleiderschrank ist unbenutzbar weil immer Wasser vor dem Kleiderschrank steht.
2) Kleiderschrank (im Badezimmer) hat einfache Glastüren ohne Sicherheitsglas.
3) Handtücher und Bettwäsche werden nach Hotelregelung erst nach 3 oder 4 Tagen ausgetauscht. Auf Kundenwunsch werden die Handtücher täglich getauscht gegen Gebühr 3 Euro pro Stück/Tag (uns wurde die Gebühr glücklicherweise beim Auschecken nicht berechnet.
4) Bettwäsche wurde bei unserem Aufenthalt von 4 Tagen nicht gewechselt.
5) Matratze von einem Bett war durchgelegen ohne halt, der Lattenrost war ebenfalls gebrochen. Das andere Bett hat fürchterlich gequietscht.
6) Ein Deckenstrahler war kaputt und wurde während unseres Aufenthalts nie kontrolliert.
7) Minibar ist im Zimmer vorhanden aber leider ohne Preisliste.
8) Uralter kleiner Röhrenfernseher man musste jedesmal beim Einschalten die Lautstärke im Menü umständlich erhöhen anstatt per Fernbedienung.
9) Kaffeekocher oder Teezubereiter war im Zimmer nicht vorhanden.
10) Lichtdimmer hat nicht funktioniert.
11) Frühstück sehr spärlich und nicht abwechslungsreich. Essensqualität und Präsentationsform mangelhaft und sicherlich nicht 4 Sterne würdig. Stoffservietten wurden in den 4 Tagen nicht gewaschen.
Laut Katalogbeschreibung haben wir viel mehr erwartet und sind sehr enttäuscht. Diese Anlage darf nicht als Flair vermarktet werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
14 Danke, Markus M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Ich habe ein Landhotel gesucht um über die Osterfeiertage auszuspannen. Das Na Martina hat gehalten, was die diversen Portale versprochen haben. Das Hotel, die Zimmer und das Essen waren sehr gut und die Lage (ca. 15 Minuten bis zur wunderschönen Badebucht "Cala Mondragon") ist sehr gut. WICHTIG: ohne Mietwagen ist das Hotel kaum zu erreichen und der Fußweg zu den nächsten Orten Portopetro und Calla D'Or sind recht lang. Zumindest Portopedro kann man aber so auch erreichen.
Man spürt, dass dieses Landhotel von einer Familie betrieben wird. Alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend, gleichzeitig findet sich immer eine Ecke oder ein Platz an dem man ungestört ist und relaxen kann.
Das Hotel hat 11 Zimmer unterschiedlicher Größe, meins hatte eine Terrasse zum Garten und am Morgen die volle Sonne - toll!
Die Umgebung bietet viel (Mietwagen!) da dicht an Manacor, Santanyi oder Arta. Das Cap de Fornentor ist sicher auch einen Ausflug wert, aber bitte nicht an Sonn- oder Feiertagen - da ist auf den letzten 20 km die Hölle los.

Aufenthalt April 2012
Danke, Adust60!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren 1 Woche auf Na Martina und es war einer der schönsten Urlaube überhaupt! So wohl habe ich mich selten gefühlt. Man wird liebevoll umsorgt, hat trotzdem seine Ruhe und hier geht es einem einfach nur gut! Den Tag am schönen Pool verbringen und sich abends von der Inhaberfamilie köstlich beim Barbecue bekochen lassen - dazu einen leckeren mallorquinischen Wein genießen. Eine absolut empfehlenswerte Finca!!! Katrin

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, hgli2001!
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Meine Lebensgefährtin und ich haben im August 2008 einen 10-tägigen Kurzurlaub in dem traumhaften Landhotel Na Martina verbringen dürfen. Angefangen von der herzlichen Begrüßung durch die Inhaberfamilie, dem sehr gepflegten und sauberen Zustand der gesamten Anlage und der Zimmer sowie der autentischen Küche mit vielen Zutaten aus dem eigenen Garten kann man sich hier nur rundum wohl fühlen, wenn man einen ungezwungenen und ruhigen Urlaub liebt.
Da uns "Na Martina" so gut gefällt, werden mir (inzwischen meine Frau und unser Sohn) auch im August 2010 wieder dort sein.

• Aufenthalt August 2008, Paar
1 Danke, ljanzon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Petro.
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
Niu d'Aus
Nr. 2 von 4 in Porto Petro
Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sie waren bereits im Na Martina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Martina

Unternehmen: Na Martina
Anschrift: Ctra. Porto Petro-Cala Mondrago, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Nr. 1 von 2 Pensionen in Porto Petro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Na Martina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Martina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na Martina Cala Mondrago
Cala Mondrago Hotel Na Martina