“Teuer und sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Antica Guetta

Osteria Antica Guetta
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Bonassola
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hamburg
“Teuer und sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe 4 Hackbällchen in Tomatensauce mit Kartoffeln bestellt. Die Hackbällchen kamen in einer
lauwarmen Tomatensoße. Die Hackbällchen zerfielen ganz merkwürdig und schmeckten schlecht.
Kartoffeln wurden vergessen und kalt nachgeliefert. Ich habe es gegessen, weil ich sehr hungrig
war. Meine Frau hatte Spaghetti mit Muscheln bestellt. Die Spaghetti waren derart versalzen, das
wir das Essen zurück gehen ließen. Ersatzweise bekam meine Frau Ravioli, die auch nicht schmeckten. Sie hat knapp die Hälfte gegessen und es stehen lassen.
Zudem waren beide Speisen sehr teuer.
Das Schlimmste war, das wir beide in der Nacht wach wurden und uns fast vom Essen übergeben mußten. Wir sind bestimmt keine Menschen ,die sich leicht beschweren, aber dieses Restaurant ist mit großer Vorsicht zu genießen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente