“Die beste Pizza in der Umgebung” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Die beste Pizza in der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren einige Tage in Bonassola. Das Restaurant hat mein Freund bereits aus seiner Kindheit gekannt, darum entschlossen wir uns dort mal vorbei zu schauen. Weil es uns so super geschmeckt hat, sind wir zwei Tage später gleich nochmals dort essen gegangen. Die Pizzen sind herrlich, luftig und doch sehr saftig. Die Zutaten sind ausgezeichnet. Der Hauswein war total lecker. Am zweiten Abend haben wir nochmals zugeschlagen. Die Vorspeise, gefülltes Gemüse schmeckte super. Als ersten Gang hatte ich Spaghetti mit frischen Trüffeln, mein Freund mit Pesto. Eine riesige Portion, die als Hauptspeise völlig gereicht hätte. Die Pizzen als 2. Gang waren erneut legendär. Insgesamt sind die Portionen riesig, so, dass man viel Hunger oder Zeit zum verdauen mitbringen soll, obwohl das Essen sehr zügig kommt. Es lohnt sich jedoch sehr, vor allem, auch wegen der überaus freundlichen Bedienung, alle waren sehr bemüht. Der Blick von der Terrasse auf Levanto ist wunderschön, vor allem empfehlenswert, wenn die Sonne langsam untergeht, für Romantiker absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente