“Imposant” 4 von fünf Punkten

Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in El Vendrell
“Imposant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit der perfekter Lage am Sandstrand! Wunderschön. Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer mit der Meersicht. Das Hotel ist sehr gross. Wir wollten unseren letzten Tag in Spanien am Pool verbringen. Der war aber 'nur' bis 17h geöffnet!!! Das Wetter war perfekt und sehr warm. Aber Pool ging trotz viele Gäste um 17h zu.
Das Restaurant ist sehr gut. Frühstücksbuffet excellent!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Daniela O!
Manuel d, General Manager von Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch an unseren Le Meridien Ra, und ihre positive Kommentare auf unsere Lage, Architektur und unsere profezionele Leistungen.

Es hat uns sehr gefreut Ihnen bei uns im Haus Wilkommen zu heissen.
In der Zwischenzeit stehen unsere beide Schimbáder biss 20h und 21h zur Verfügung, damit al unsere Gäste sich diesen Sommer reichlich erholhen.

Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu dürfen, sollten Sie sich in der Zukuft wieder für ein Aufenthalt an der Costa Daurada entscheiden.

Mit herzliche Grüsse,

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Ich hatte ein Duplex Zimmer und von beiden Ebenen - also auch vom Bett aus - Meerblick. Die Einrichtung war hochwertig und gepflegt. Der Balkon ist sehr groß. Das Hotel liegt direkt am Strand, zwischen den Hotelflügeln sind riesige Wasserbecken angebracht, das hat eine sehr entspannende Wirkung auf mich. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen war sehr gut mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen. Da ich geschäftlich dort war, konnte ich den Spabereich leider nicht nutzen, aber einige Kollegen war sehr begeistert. Wir waren im April dort, da ist rund um das Hotel nichts los, alle Restaurants etc. sind geschlossen, im Sommer ist hier sicher mehr geboten.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, kornblumensommer_12!
Ludwigsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Generell ein schönes Hotel mit herrlicher Strandlage. Aber das allein reicht nicht.
Zimmer und Bad waren modern und großzügig, aber ohne das gewisse Etwas.
In der Lobby war der Computer wegen einer defekten Tastatur nicht zu nutzen.
Das Holzkopfteil über dem Bett war total verstaubt und die Matratzenauflage ekelhaft verschmutzt. Fön in einer Schublade befestigt - Kabel zu kurz und Fön voller Flusen.
Laminat am Zimmereingang durch die schlecht eingestellte Tür beschädigt.
Seitenteil im Kleiderschrank defekt.
Wohltuendes Thalassobad jedoch der Raum nicht im Geringsten ansprechend.
Im Ozonraum war ein Gerät defekt. Restauration am Pool war geschlossen.
Das Geländer der Dachterrasse war schmutzig.
Im Spa war eine Damentoilette verstopft und der Badeanzugtrockner voll Flusen.
Als sehr positiv hervorzuheben ist die sehr gute Physiotherapie. Das war für uns das Highlight.
Das Essen war gut und der Service im gesamten Restaurantbereich gut und aufmerksam.
Da wir ein Angebots-Package quasi All-Inclusive gebucht hatten, war es insgesamt ein Aufenthalt, den wir nicht bereuen. Keinesfalls würden wir zum normalen Tagespreis
dort logieren. Dafür stimmt Preis/Leistung dann nicht.
Auf Reklamationen und Anfragen wurde prompt reagiert, aber bei 5* sollte das eigentlich gar
nicht nötig sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Mari2302!
Burgdorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Meridien Ra ist nach wie vor ein gutes Haus. Auch wenn es vorab in den Zimmern nicht mehr ganz so gut aussieht wie bei meinem letzten Besuch. Da blättert etwas Farbe ab, die Duschbrause hat so viel Kalk dass man damit ein Haus bauen könnte und Lüftungsgitter hängen nur noch an einem seidenen Faden. Schön, dass wenigstens das Personal immer noch ausnehmend freundlich und hilfsbereit ist. Und auch das Restaurant ist nach wie vor eine der besten Adressen im Ort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, stuenggu!
Gottlieben, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Diese wunderbare Hotelanlage mit den vielen Wasserflächen hat uns begeistert! In der Ruhe des Hotels konnten wir uns sehr gut vom Herumreisen erholen. Das zuvorkommende und kompetente Persinal arbeitet engagiert und mit Freude.Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, war stets frisch und schön präsentiert. Auch die spanischen Spezialitäten aus der Mittagskarte schmeckten uns köstlich und überzeugten durch Raffinesse und Kochkunst.
Die tolle Lage am sehr sauberen Strand und die architektonische Verbindung von Tradition und Moderne haben uns beeindruckt.
Eines ist sicher: Wir kommen wieder - hoffentlich schon bald!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dorothee G!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Die Anlage des Hotels ist schlicht und edel.Der große Empfangsbereich ist imposant aber etwas unterkühlt...es wird auf schlichte Eleganz gesetzt.
Die Zimmer sind schön aber ohne das gewisse Etwas, haben einen tollen Balkon mit einer schönen Aussicht aufs Meer.
Das Frühstücksbuffet ist herausragend und seinen Preis wert, tolle Auswahl und tolles Ambiente auf der Terrasse.
Der Spa Bereich ist elegant und großzügig....man darf allerdings nur mit Badekappe ins Wasser und diese muß man für 2€ kaufen.nicht teuer, aber in so einem Hotel müßte eine Badekappe auf dem Zimmer bei den Bademänteln bereit liegen.
Schöner Strand mit eigenen Liegen.
Es gibt Leihfahrräder, diese sind einfache Stadträder die schon Rost ansetzen für 30€ am Tag und wenn man ein Taxi rufen läßt kommt immer ein Hoteltaxi welches unverschämte Preise verlangt.
Das Hotel ist hübsch aber es ist mir immer wahnsinnig unsympathisch, wenn ein hochpreisiges Hotel für alles unglaublich absurd hohe Preise nimmt.Nur weil die Gäste etwas wohlhabender sind zahlen sie nicht für alles teures Geld.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, caterina w!
frising
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren 10 Nächte im Meridien Ra Beach und es waren sehr schöne Tage dort. Man kann richtig gut entspannen, das Personal ist immer sehr freundlich gewesen(besonders der "Chef des Strandes ")und wir waren einfach rundum zufrieden. besonders hervorzuheben ist neben dem schönen, sauberen Strand mit wirklich sehr sauberen Wasser der Spa-Bereich. Dort sind auch Liegen und Loungemöbel aufgebaut, und man hat von dort aus einen tollen Blick auf das Meer!!
Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock mit seitlichem Meerblick, was absolut ok war.
Die Nebenkosten im Hotel sind sehr teuer, aber man findet sehr viele gute Restaurants und Tapa Bars nur 5-10 Gehminuten von Hotel enfernt an der Platja de Calafell.
Ausflüge haben wir nach Tarragona (unbedingt ansehen!!!), Altafulla (sehr romantisch), Calafell und Torredembara gemacht. Wenn man aber wirklich nur baden und Entspannen möchte benötigt man dort keinen Mietwagen, da Geschäfte, Bars, Restaurants etc in Fussnähe
liegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sabine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Vendrell.
Hotel Balneario TermaEuropa Playa Coma-Ruga
Nr. 2 von 6 in Altafulla
Cava & Hotel Mastinell
Cava & Hotel Mastinell
Nr. 1 von 5 in Vilafranca del Penedes

Sie waren bereits im Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa
Anschrift: Avenida del Sanatori, 1, 43880 El Vendrell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > El Vendrell
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in El Vendrell
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Ra Beach Hotel And Spa
Le Meridien Ra Beach Hotel El Vendrell