“Landschaft pur!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairy Stream (Suoi Tien)

Fairy Stream (Suoi Tien)
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Landschaft pur!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Am Anfang hatte der Tripp den Anschein dass wir uns auf einer Mülldeponie befinden die nach 500 m in eine farbenprächtige Bachlandschaft mündete.

Aufenthalt Februar 2014

• Vietnamesische zuerst
Leipzig, Deutschland
“hübscher Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

nach einem abenteuerlichen Marsch in einem sandigen Bachbett gelangt man zu sehr schön anzusehenden extrem roten Sandsteinformationen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Gerd und Irene W!
Schwarzenbek, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Mini Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Zunächst erkennt man den Eingang nicht, wenn man nicht wüßte, dass er an der kleinen Brücke über den Fluss ist. Man läuft im Flussbett aufwärts und zunächst sieht alles wie einfache Landschaft aus. Nach ein paar hundert Metern, kommt dann nach einem scharfen Knick der Mikro Canyon...sieht sehr schön in der Sonne aus.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, MichelSB!
Stuttgart, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Hat viel Spaß gemacht, tolle Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich hatte mir nicht viel davon versprochen, da ich vorher auf Trip Advisor sehr schlechte Kommentare wegen des Drecks, des Mülls, der nervigen Anwohner, die sich als "Guides" agressiv aufdrängen, gelesen hatte.

Ich war morgens da - und nichts von Müll zu sehen, nur eine traumhafte Landschaft - und bedrängt wurde ich auch nicht - vlt. ist das nachmittags anders.

Perfekt war, dass es hier zwei Geocaches gibt :-)

Aufenthalt November 2013
Danke, Kerstin H!
Nürnberg, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“nette Wanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schöne Wanderung zu einem kleinen Wasserfall. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Kinder die einem den Weg zeigen wollen sollte man getrost abweisen. Es geht immer gerade aus.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Oliver B!

Reisende, die sich Fairy Stream (Suoi Tien) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fairy Stream (Suoi Tien)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!