“Mini Grand Canyon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairy Stream (Suoi Tien)

Fairy Stream (Suoi Tien)
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Mini Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Zunächst erkennt man den Eingang nicht, wenn man nicht wüßte, dass er an der kleinen Brücke über den Fluss ist. Man läuft im Flussbett aufwärts und zunächst sieht alles wie einfache Landschaft aus. Nach ein paar hundert Metern, kommt dann nach einem scharfen Knick der Mikro Canyon...sieht sehr schön in der Sonne aus.

Aufenthalt Dezember 2013

• Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Hat viel Spaß gemacht, tolle Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich hatte mir nicht viel davon versprochen, da ich vorher auf Trip Advisor sehr schlechte Kommentare wegen des Drecks, des Mülls, der nervigen Anwohner, die sich als "Guides" agressiv aufdrängen, gelesen hatte.

Ich war morgens da - und nichts von Müll zu sehen, nur eine traumhafte Landschaft - und bedrängt wurde ich auch nicht - vlt. ist das nachmittags anders.

Perfekt war, dass es hier zwei Geocaches gibt :-)

Aufenthalt November 2013
Danke, Kerstin H!
Nürnberg, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“nette Wanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schöne Wanderung zu einem kleinen Wasserfall. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Kinder die einem den Weg zeigen wollen sollte man getrost abweisen. Es geht immer gerade aus.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Oliver B!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es war einfach ein Traum...
Erstmal Schuhe aus, in das angenehme Wasser steigen und losgehen. Mal ist der Weg etwas holprig, von daher die Empfehlung, dass man körperlich etwas fitter ist, gerade am Ziel wird es etwas steinig und rutschig. Meisten macht das Wetter ja auch mit und daher ist die Empfehlung knielange bzw. kurze Sachen anzuziehen.
Wir wussten nicht genau, wie weit wir gehen mussten und was uns erwartet, aber es hat sich gelohnt.
Hier heißt es wirklich, der Weg ist das Ziel. Tollle Landschaft, traumhafte Farben und so ein schönes Gefühl unter den Füßen.
Allen viel Spaß dabei!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Genussspechti!
Schweinfurt, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schönste Attraktion in Mui Ne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Das Ende der Fairy Spring ist zwar leider etwas enttäuschend, der Weg dorthin ist allerdings der Hammer!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, LisaFromGermany!

Reisende, die sich Fairy Stream (Suoi Tien) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fairy Stream (Suoi Tien)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!