“Wunderschöne Anlage mit einmaligem Pool”
Bewertung zu Full Moon Village

Full Moon Village
Nr. 2 von 23 Hotels in Mui Ne
“Wunderschöne Anlage mit einmaligem Pool”
Bewertet am 5. März 2013

Wer in Mui Ne Ferien macht, dem sei das Full Moon Village sehr empfohlen. Das gediegene Resort liegt wohl gut 20 Minuten ausserhalb von des turbulenten Zentrums, bietet aber Ruhe, eine traumhafte Anlage einen herrlichen Pool und einen ruhigen, weiten und sauberen Strand.
Der Service ist top, das Management ausgezeichnet und die Küche prima.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Christian B!

• Vietnamesische zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir sind von Ho Chi Minh City aus für vier Nächte mit dem OpenBus nach Mui Ne gefahren - und schon bei der Ankunft an der Bus-Endstation vor dem Sinh-Tourist-Büro: das Hotel hat einen Bus geschickt, um uns abzuholen!
Bei der Ankuft im Village die nächste Überraschung - wir haben ein Upgrade gekriegt und wohnten 4 wundervolle Tage lang in einer Villa (statt Doppelzimmer wie gebucht).
Die Villas sind grossartig, eine offene luftige Holzkonstruktion mit natürlicher Belüftung für Wohn- und Küchenbereich sowie Bad, nur im Schlafzimmer ist eine Klimaanlage installiert. Die Platzverhältnisse waren äusserst luxuriös, wir hatten mehr Platz als in unserer Wohnung zuhause!
Rund um unsere Villa war ein sehr gepflegter Garten, abends (wenn wir fürs Dinner aus waren) wurden die Vorhänge für die Nacht geschlossen und im Schlagzimmer gegen Mücken ein wunderbar duftende Duftkerze (Lemongrass!) aufgestellt. Und jeden Tag frische Früchte... einfach genial!

Das Village liegt ca. 25 Auto-Minuten ausserhalb vom Zentrum von Mui Ne, hier ist der Strand noch menschenleer. Dafür fährt 5x am Tag ein Bus des Hotels nach Fahrplan ins Zentrum und zurück, dabenen gibt es bis ca. 19 Uhr Abends auch einen öffentlichen Bus, der 800m vom Resort abfährt und dies alle 15 Minuten. Der Standort hier ist also mehr als perfekt, wenn man etwas Erholung sucht und trotzdem Abends gerne ins Zentrum fahren möchte.

Frühstück wird im Restaurant am Strand serviert, das Buffet ist wunderbar. Das beste ist aber das tolle Team, immer aufmerksam und sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Restaurant ist auch Abends sehr zu empfehlen, die Küche ist sehr gut.

Zusammenfassend können wir nur sagen, dass das Full Moon Village die beste Hotel-Entscheidung war, die wir für Mui Ne hätten treffen können!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, beijing79!
Bewertet am 24. September 2012

Aufgeweckt vom leisem Zwitschern der Kolibris im"eigenen 600 qm Garten",
Verwöhnt mit frisch gepresstem Passionsfruchtsaft, herrlichem Kaffee, dem besten Service, den
man sich wünschen kann..., eine Villa 140qm, duftende Handtücher, jeden Tag ein frischer Obstkorb und ein Blumengesteck, Strand unserer Träume, und den fast für uns allein, Erholung pur, selbst die "Regenzeit" ist ein Geschenk, leiser Regen aber nur bei Nacht, Auf all unsere Wünsche wurde liebevoll eingegangen,haben einen tollen Ausflug mit dem nettesten Manager
Mr.Silvian Blum gemacht und Tam hat uns an ihrem freien Tag begleitet, wir danken allen.
Ihr habt uns wirklich 12 wunderschöne Urlaubstage geschenkt! Eure M u. F aus Berlin

Zimmertipp: Villa 501 Jack Fruit
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frank S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mui Ne.
Pandanus Resort
The Cliff Resort & Residences
Nr. 9 von 123 in Phan Thiet
Sandunes Beach Resort & Spa
Bamboo Village Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Full Moon Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Full Moon Village

Unternehmen: Full Moon Village
Anschrift: Suoi Nuoc Beach, Mui Ne, Phan Thiet 84062, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Mui Ne
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 23 Hotels in Mui Ne
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Full Moon Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Full Moon Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.