“Naja”

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die roten Dünen sind nicht unbedingt sehenswert, ausserdem sind die Kinder die dort Plastikmatten zu Rutschen vermieten möchten sehr aufdringlich.
Denn man wird den ganzen Weg den man geht von Ca. 5 Kindern umringt begleitet mit den Worten "wenn du rutschen willst,sag mir bescheid oder gib mir Geld" (natürlich auf englisch).

Danke, paddim1983!

• Vietnamesische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Zu viele Touris”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Wetter war während unseres Besuchs bescheiden - dafür können die Dünen natürlich nichts.

Aber auch ansonsten sind die Dünen stark überlaufen und man wird dauernd angequatscht ob man nicht auf einem Stück Plastik die Hügel runterrutschen möchte -> das trübt den Gesamteindruck!

Bei gutem Wetter und bei Sonnenaufgang bzw. -untergang sicher ein tolles Fotomotiv, insgesamt aber überlaufen und nur mittel-spektakulär wenn man schonmal eine Düne gesehen hat.

Aufenthalt März 2012
Danke, Florian S!
Mannheim, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Netter Ausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Die roten Sanddünen sind zwar nicht so interessant wie die weißen Sanddünen, jedoch auf jeden Fall lohnenswert finde ich.
Man wird zwar öfters von Kindern angesprochen um sich eine Rutschunterlage zu leihen für die Dünen.
Allerdings sind die Kids nicht aufdringlich und wenn man nein sagt wünschte die junge Lady uns einen schönen Tag und versuchte Ihr Glück bei jemand Anderes

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Waldpforte!
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Schöne Abendstimmung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wir haben vor den roten Dünen die weißen Dünen besichtigt, was auch sehr nett war. Bei den weißen Dünen kann man sich ein Quad mieten und damit über die Dünen fahren, das ist ganz lustig. Bei den roten Dünen herrscht mehr Ruhe, hier muss man die Sandhügel zu Fuß ergehen. Wir waren zum Sonnenuntergang dort , was dem Sand noch mehr Röte verliehen hat. Wir haben Fairy Spring, Rote+Weiße Dünen im Zuge von einem Jeepausflug gemacht und das war echt okay, kann es empfehlen, ist eine nette Abwechslung.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Weatherfrog2!
Berlin
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Nettes Fotomotiv beim Sonnenuntergang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Red Sand Dunes und der Blick von oben bieten ein ganz nettes Fotomotiv, das beste Licht zum Fotografieren ist zum Sonnenuntergang, ohne Sonne ist das Ganze jedenfalls nicht sonderlich beeindruckend. Am Wochenende war es völlig überlaufen, da auch zusätzlich zu den normalen Touristen noch sehr viele asiatische Wochenendausflügler unterwegs sind.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, PokerfaceBerlin!